Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und eine gute Anreise.
Wir sehen uns auf dem Schiff.
Caro
03.April 2018 - 26.April 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu und ahoi!!
Macht von euch jemand in Abu Dhabi die Tour in die Wüste zum Sonnenuntergang mit BBQ über Bakadi mit?
Wir haben heute die Bestätigung bekommen und freuen uns jetzt!!!
Bald geht es los...Schönes Osterfest!!
Franzi
-
Wir machen die Tour mit! freuen uns schon sehr darauf.
-
Hallo Doerte,
wir (Andrea und Jörg) sind ja schon für das Fantreffen angemeldet. Unsere Freunde, Ramona und Peter möchten auch noch teilnehmen. Ich hoffe, dass ist nicht zu kurzfristig
Noch 5 Tage bis 33 Grad
-
Das ist kein Problem, die dürfen gerne mitkommen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@all Frankfurt Flieger
05.04.2018 Frankfurt Dubai EK048 Economy 22:20 Uhr 06:40 Uhr +1 Treffen wir uns vor der Sicherheit mit einer Pulle Sekt oder nicht? Langsam müsste man sich entscheiden. Astrid
-
@all Frankfurt Flieger
05.04.2018 Frankfurt Dubai EK048 Economy 22:20 Uhr 06:40 Uhr +1 Treffen wir uns vor der Sicherheit mit einer Pulle Sekt oder nicht? Langsam müsste man sich entscheiden. Astrid
Sekt kann ich mitbringen ... 2 Flaschen ....
-
@ Frankfurt Flieger...
Stösschen... ich bin dabei bringe ich auch mit .. wo treffen wir uns ?
bis bald -
Frohe Ostern noch allen,
ich wünsche den baldigen Fliegern nach Abu Dhabi eine gute Anreise
und eine schöne Vorfreudekreuzfahrt !VG Jan
-
Diesmal leider nicht ab Frankfurt ...
Wer fliegt denn am 5. April ab München mit Emirates EK 052 um 22.35 Uhr?Viele Grüße
-
Sekt kann ich mitbringen ... 2 Flaschen ....
Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht oder auf eigene Faust?
-
@ Frankfurt Flieger..
Bin auch dabei und kann auch noch eine Flasche mitbringen. Wo sollen wir uns treffen?
-
Habt Ihr das Anreisepaket über AIDA gebucht oder auf eigene Faust?
Über Aida!
-
Wo treffen wir uns denn nun? Ich kenne mich am Frankfurter Flughafen nicht so gut aus... muss ja vor dem Check - in sein wegen der Flüssigkeit... sollen wir 21 Uhr vereinbaren?
-
@ Frankfurt Flieger...
Stösschen... ich bin dabei bringe ich auch mit .. wo treffen wir uns ?
bis baldBringst Du bitte auch Pappbecher mit, Heike ... wir kommen ja mit dem Zug
-
Jepp, wir sind auch dabei. Sekt bringen wir natürlich auch mit. Hoffentlich vergehen die letzten Tage zügig. Gruß aus Lübeck.
-
Moin meine lieben ......Natürlich bringe ich auch Becher mit. Wir sind um 19.30 Uhr am Flughafen dann ein Checken. Und da könnte man sich ja Treffen. .. am Schalter der Emirate glühen wir schon an ? Was meint ihr Terminal 2 HALLE E Schalter 992 999 lg
G -
Guten Morgen zusammen,
können wir gerne machen. Da ich mit dem Zug anreise, checke ich schon am AirRail-Schalter ein und komme dann in die Halle E.L. G.
-
Ich bin auch in dem Flieger ab München. Ich bevorzuge allerdings zum Vorglühen das Airbräu, Blubberwasser gibt es ja beim Fantreffen genug
Sitze im Flieger auf 58d
Gruß
Thomas -
Also
Übermorgen ab 20.00 Uhr in Halle E des Terminals 2 in der Nähe von Schalter 992-999, ok? Wir bringen auch eine Flasche kalten Sekt mit. Astrid
-