@ Schlehe
Hallo Thomas,
super, dann sind wir ja nicht mehr alleine im Flieger
Sitzplätze haben wir noch nicht.
@ alle München-Flieger
Lust auf ein Treffen?
LG
Kirschbaum
@ Schlehe
Hallo Thomas,
super, dann sind wir ja nicht mehr alleine im Flieger
Sitzplätze haben wir noch nicht.
@ alle München-Flieger
Lust auf ein Treffen?
LG
Kirschbaum
Klar, mach einfach mal einen Vorschlag wann und wo. ich bin vsl. ab 18:00 Uhr am Airport (vorausgesetzt die Fahrt von Stuttgart nach Freising verläuft störungsfrei)
Wir kennen uns am Münchener Flughafen überhaupt nicht aus ... Vorschläge also willkommen. Ersatzweise am Schalter.
So...Koffer gepackt....morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann kann es losgehen.....ich komme auch gerne zum Frankfurt-Treff.....
Allen eine gute Anreise.....
So...Koffer gepackt....morgen noch ein paar Stunden arbeiten und dann kann es losgehen.....ich komme auch gerne zum Frankfurt-Treff.....
Allen eine gute Anreise.....
Morgen noch arbeiten???? Oh je.... dann bis morgen Abend! Schlaft alle gut , ich geh jetzt ins Bett
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fliegt eigentlich jemand am 05.04. um 22.05 Uhr ab Berlin. Ein Treffen in Tegel wäre super.
LG und gute Anreise allen Anderen .
Hallo Det,
Ich fliege aus Berlin
Vielleicht sehen wir uns später - ich halte mal Ausschau.
Gruß, Nadin
Abu Dhabi und Bahrain weiß ich noch gar nicht. In Bahrain gab es letztes Mal nen Shuttle und dann sind wir im Zentrum überall mal durchgelaufen.
Kann mir bitte jemand berichten, was die Shuttlebusse in Abu Dhabi und Bahrain gekostet haben und bis wohin diese gefahren sind.
Wäre sehr nett.
@wimpert die waren frei