Wir (Kerstin und Ralph 50, aus Wuppertal) haben gebucht Karibik und Mexico 1,
vielleicht sind ja noch ein paar Leute an Bord?
Wir (Kerstin und Ralph 50, aus Wuppertal) haben gebucht Karibik und Mexico 1,
vielleicht sind ja noch ein paar Leute an Bord?
Hallo,
auch wir (Andrea 50 und Dieter 54) haben jetzt gebucht und freuen uns auf Karibik und Mexico.
Na 4 Leute sind es ja schon.
Hallo zusammen,
Wir, Ronja (30) und ich, Marina (26) sind auf der Tour auch dabei
Also sind wir schon zu 6 auf dem Schiff
Hallo wir sind am 14.12.2017 in Basseterre (St. Kitts und Nevis) mit AIDAluna.
Wir haben eine örtliche Reiseagentur, die für uns einen Privatausflug machen würde.
Hierfür suchen wir noch Leute, die noch mitkommen möchten...
Aktuell ist geplant, dass wir mit einem Boot entlang der Küste zur Nachbarinsel Nevis fahren und dort einen schönen Strandaufenthalt zum baden und relaxen (pinney's beach nevis) genießen.
Auf dem Weg dorthin würden wir gern einen kurzen Schnorchelstop einlegen.
Der Ausflug kann komplett nach unseren Wünschen gestaltet werden. Auch mit Essen und Getränken möglich.
Wer gern mitkommen möchte und Ideen/Wünsche hat, kann sich gern bei uns melden unter ausflug-aida@gmx.de
Start: ca. 9Uhr am Hafen Terminal
Dauer: ca. 7 Stunden
Preis: zw. 60-80€ p.P. - liegt an der Teilnehmerzahl
Mindestalter: 18 Jahre oder in Begleitung eines Sorgeberechtigten
Freue mich auf eure Nachrichten
Franzi
Wir sind auch dabei ab 10.12. - 24.12.2017.
Wer Interesse hat am 14.12.2017 (Basseterre/ St. Kitts und Nevis) mit uns auf eine Private VIP Tour zur Nachbarinsel Nevis zu kommen,
kann sich gern mit uns in Verbindung setzen.
14.12.2017 Basseterre Freie Plätze für VIP-Tour
Freue mich
Franzi
Hallo Franzi,
habe gerade durch Zufall deinen Post gefunden. Da er schon etwas älter ist, gehe ich mal davon aus, dass alle Plätze belegt sind, oder?
LG Petra
Ich bin auch mit an Bord
Ich bin vom 2.12.-16.12.17 dabei auf dieser Tour bin ich alleine unterwegs . Würde mich über Meldungen anderer Alleinreisender freuen .
LG
Katja
hi, wir sind auch dabei ...Carsten und Nicole ..fliegen ab Köln Bonn
Wir zwei sind auch dabei. Flug ab Frankfurt
Hat von jemand Info´s zur evtl. Umrutung wg. Hurricane
LG
Brigitte
Hallo.
Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!!
Mfg, Heiko
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt.
Haben eine Private Tour am 04.12.2017 in Ocho Rios mit Chris. Haben noch 4 Plätze frei, falls wer Interesse hat einfach melden.
Liebe Grüße
Achso, angedacht ist Dunn´s River Falls, Blue Hole und Green Grotto Caves´s. Können aber auch noch bisschen variieren.
Hallo.
Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!!
Mfg, Heiko
........da bin ich ja froh noch ein Alleinreisender....bisher ist hier im Forum auf der Tour noch nicht soviel los Viele Grüße an alle Mitfahrer
ich bin mit meiner Tochter und deren Freundin an Bord, also quasi "alleinreisend" und wir fliegen an Köln Bonn
Hallo,
bin Alleinreisend dabei 02.12.2017 - 16.12.2017 Karibik und Mexico 1.
Abflug von München
Hallo,
bin auch alleinreisend und dabei vom 10.-24.12. . Ich fliege von Köln/Bonn.
Gruß
Petra
Hallo zusammen,
ich fliege am 2.12. über Paris nach Punta Cana. Ankunft 18:10 Uhr. Gibt es noch jemanden, der zu ähnlicher Zeit ankommt und dich den Transfer teilen möchte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wir sind auch dabei, Jonas und Anne (25 und 23) und fliegen von Frankfurt ab.
Hallo,
noch ein Alleinreisender. Ich fliege ab 11:50 Uhr mit Condor von Frankfurt. Dann sieht man einige von Euch sicher beim Kennenlerntreff am zweiten Abend.
Möchte gern mal eigenorganisiert mit Taxi zu einem schönen Strand fahren. Hat jemand Interesse?
LG Alexander
Gruß Detlef