Hallo zusammen,
So langsam werden wir ja mehr.
Willkommen an alle neuen Mitreisende.
Bei Interesse am Fantreffen sendet mir bitte eure Daten per PN.
LG Anne
27.11.2017 bis 08.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, habe gestern kurzfristig diese Reise gebucht
-
Hallo zusammen,
So langsam werden wir ja mehr.
Willkommen an alle neuen Mitreisende.
Bei Interesse am Fantreffen sendet mir bitte eure Daten per PN.Ich habe heute das Treffen bei Aida angemeldet für den 30.11.17 um 11 Uhr in der Anytimebar.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 10.11.17.
Ich freue mich über eure Teilnahme.
Liebe Grüße
Anne -
Inselrundfahrt Madeira mit Manuel
Hat vll. jemand von hier die Inselrundfahrt mit Manuel gebucht?
LG Petra
-
wir wollen direkt am Hafen ein Taxi nehmen
-
Wir machen eine Inselrundfahrt mit Miguel.
LG AnneGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wir (4) machen auch die Tour mit Manuel
-
Eine Inselrundfahrt auf Madeira mit Manuel haben wir vor ein paar Jahren unternommen und wir können sie nur empfehlen. Das war ganz toll.
-
Ich frage deshalb:
Wir wollten auch Manuel buchen, aber er ist ausgebucht.
Jetzt weiß ich auch wer daran schuld istEr hat uns seinen Kollegen Josef vorgeschlagen, den wir auch jetzt gewählt haben.
Dieser ist bereits von einem Ehepaar gebucht und wir kommen jetzt noch dazu.Und ich dachte, vll. ist diese Paar auch hier im Forum unterwegs
-
Ich schon wieder
Stecke mitten in der Ausflugsplanung.
Haben 2 Personen Lust auf eine private deutschsprachige
Tour auf La Palma?Mein Mann und ich planen alle Ausflüge immer privat und nehmen uns auch hin und wieder ein Leihfahrzeug.
Doch auf La Palma möchten wir einmal eine geführte Tour unternehmen und suchen deshalb noch 2 Personen.Die 6 Stunden Tour kostet für 4 Personen 190 €.
-
Die Reiseunterlagen sind da
-
La Palma - Wanderung
Hallo zusammen,
wir haben vor 3 Jahren eine geführte Wanderung ab Santa Cruz gemacht. Es war der "Mühlenweg", ein Rundwanderweg. Wir möchten diese Wanderung nun auf eigene Faust erneut machen. Wer möchte sich uns anschließen? Einkehrmöglichkeit ist am Plaza de las Nieves. Dort ist eine schöne Kirche zu besichtigen.
Schwierigkeit: mittel
Strecke 5,7 km
Dauer ca. 2:15 Std
Auf- und Abstieg 402 mLiebe Grüße
Dieter und Eva -
Ich schon wieder
Stecke mitten in der Ausflugsplanung.
Haben 2 Personen Lust auf eine private deutschsprachige
Tour auf La Palma?Mein Mann und ich planen alle Ausflüge immer privat und nehmen uns auch hin und wieder ein Leihfahrzeug.
Doch auf La Palma möchten wir einmal eine geführte Tour unternehmen und suchen deshalb noch 2 Personen.Die 6 Stunden Tour kostet für 4 Personen 190 €.
wo macht ihr die geführte Tour zilly26? haben die auch Großraumlimusinen, denn wir wären zu 5 und evtl. auch interessiert
-
Guten Morgen,
Meldet euch gerne bis zum 10. November zum Fantreffen am 30.11.17 an.
Bitte unter Konversation eine PN senden. Ich benötige euren Vor-und Zunamen, auch den eurer Begleitperson sowie die kabinennummer.
Das Treffen ist seitens Aida bestätigt.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Anne -
Moin Moin, reist evtl. noch jemand individuell von Hamburg mit der Condor (Ankunft 13:50h) an? Leider bietet AIDA keinen separat buchbaren Transfer mehr an und vielleicht hat von Euch jemand noch ein Plätzchen in seinem Mietwagen frei? Ansonsten nehme ich den Bus
Grüße aus Hamburg, Volker -
@StilundCharme
Ich benötige eure kabinennummer und den Namen deiner Begleitperson.
Bitte per PN an mich.
Danke und schönes Wochenende
LG Anne -
Plant jemand zufällig am Anreisetag eine Tour zum Teide? Wer weiß, wie lange man dafür braucht und ob man es in vier Stunden (inkl. Fahrzeit) schafft, einen Eindruck davon zu bekommen? Mietwagen sollte eigenlich kein Problem sein......
VG
Richard -
Steht der Termin am 30.11.17 und wie viele Leute haben zugesagt ?
-
@sarasota
Der Termin steht.
Alle die sich angemeldet haben bekommen am Anreisetag eine Einladung mit Namenschildern an die Kabinentür.
Die Namenschilder sind die Eintrittskarte zu dem Treffen, inzwischen sind wir bei 50 Personen.
Ich hoffe, es kommen alle und ich freue mich schon, alle kennen zu lernen.
LG Anne -
@sarasota
Der Termin steht.
Alle die sich angemeldet haben bekommen am Anreisetag eine Einladung mit Namenschildern an die Kabinentür.
Die Namenschilder sind die Eintrittskarte zu dem Treffen, inzwischen sind wir bei 50 Personen.
Ich hoffe, es kommen alle und ich freue mich schon, alle kennen zu lernen.
LG AnneDu bist wie immer perfekt vorbereitet
-