Claas Cramer bleibt bis Ende September,steht erneut auf einer aktuellen Seite von Aida!
22.09.-29.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann hoffen wir mal, dass diese Seite von AIDA stimmt und Claas Cramer bis Ende September bleibt
Falls wir was nächste Woche erfahren, geben wir Info.
Zumindest gab es schon mal keine Routenänderungen seit er Kapitän ist, auch Menorca wurde angelaufen.
Wir freuen uns auf Euch (nächste Woche) und die Aura (in weniger als 24 Stunden )
Liebe Grüße
Andy -
Ja, lassen wir uns überraschen, wer unser Kapitän ist Freuen würde ich mich
Andy, euch beiden wünsche ich eine gute Anreise und eine schöne Woche
Lasst uns noch einen Mai Tai übrig, das ist immer unser "Begrüßungsgetränk" an der Bar, sobald wir an Bord sindMy AIDA funktioniert übrigens wieder bei mir
LG
Silke -
Hallo ihr lieben,
wir werden dann auch am 1. Seetag mal in der oceanbar vorbeischauen...
...wenn wir es denn dann pünktlich aufs schiff schaffen sollten. Haben flüge mit air berlin gebucht!
Sind immer noch dankbar über strandtipps auf unserer tour!
Freuen uns sehr auf die tour und auf euch!
Lg nicole und vinzi -
Auf Korsika werden wir wahrscheinlich mit dem Bus zum Ricanto/Tahiti Beach fahren.
In Civitaceccis machen wir Siesta
In Olbia mit dem Bus zum Pittulongu Beach.
Auf Menorca haben wir einen Mietwagen, wollen am Macarella Beach halten.
LG
Silke -
Hallo Silke,
über welchen Anbieter habt ihr euren Mietwagen gebucht?
Gibt es in der Nähe des Hafens einen Anbieter ?
Herzliche Grüße
Heike -
Den Mietwagen haben wir über http://www.ownerscars.com gebucht, Heike.
Der Wagen wird zum Hafen gebracht, das kostet allerdings 35 Euro extra.
LG
SilkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen nach Deutschland, endlich haben wir hier schönstes Wetter und Sonne. Es sollen bis 25 Grad werden sagte eben Claas Cramer. Zudem stellte er seinen Nachfolger vor, der schon in Ibiza das Steuer übernehmen wird. Den Namen habe ich leider nicht verstanden, aber es ist sein erstes Kommando. Er war bis jetzt Staff-Kapitän. Wenn wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Liebe Grüße von der Aura Andy
-
Danke für die Info Hauptsache wir haben überhaupt einen Kapitän, für meine Falschmeldung diesbezüglich.
-
Dankeschön für die Info, Andy. Schade, ich hatte bis zuletzt gehofft, aber es gibt Schlimmeres
Euch weiterhin eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
Wir müssen nur noch 5x schlafen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wetterprognose für unsere Reise:
Hallo liebe Mitreisende.
Das Internet sagt uns eine sehr sonnige Woche mit angenehmen Temperaturen voraus für unsere Reise.
Palma, 22.09. sonnig bei max 26°
Ajaccio, 24.09. sonnig bei max 25°
Olbia, 25.09. sonnig bei max 25°
Rom, 26.09. sonnig bei max 23°
Mahon, 28.09. sonnig bei max 26°
Palma, 29.09. sonnig bei max 26° -
das sieht doch super aus!
-
Sodele, ich habe seit 1,5 Stunden endlich Urlaub
Morgen geht es dann so langsam ans Koffer packen.
Wünsche euch allen jetzt schonmal eine gute Anreise. Wir sehen uns an der Oceanbar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jetzt wird's schön langsam ernst
-
Hallo liebe Mitreisende.
Viel Erfolg bei den letzten Urlaubsvorbereitungen wünsche ich und sage dann mal bis Samstag um 11:00 mit Erkennungszeichen Wäscheklammer an der schönen Ocean-Bar.
Auf einen schönen Urlaub! -
Liebe Fans, heute aus Ibiza die besten Grüße . Das Wetter ist absolut perfekt, die See glattt wie ein Kinderpopo. Wir erwarten Euch dann morgen auf der Aura. Heute geht Claas Cramer von Bord und Carsten W. (Rest vergessen) übernimmt.
Allen eine entspannte Anreise, wir chillen noch ein wenig am Strand von Cala Comte. Sehr geil hier.... Liebe Grüße Andy und Rita -
hallo an alle!
War mal wieder ne tolle reise! Hoffe ihr hattet alle ne gute heimreise!
Viele Liebe Grüsse und vielleicht bis demnächst!
Nicole und vinz -
Danke, ja es war eine tolle Reise. Bei der Rückfahrt hatten wir leider viel Stau bei 370 km Autobahn, aber wir sind heil zuhause. Das ist das Wichtigste.
'Leider' sind wir gleich wieder im Stress: am Samstag geht es auf die mar...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -