Hallo.
Auf der Fahrt von Gran Canaria nach Mallorca direkt für nächstes Jahr die Fortsetzung Mallorca Venedig gebucht
Viele Grüße Heike
31.03.2018 - 08.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Tour: Mallorca-Venedig und im Anschluss die Adria-Runde
Glück Auf aus dem Erzgebirge! -
Guten Morgen,
wir sind seit 2 Tagen auch dabei
Liebe Grüße aus Hessen
Sabine
-
Wir haben auch gebucht! Und fahren schon ab Teneriffa. Freuen uns auf einen schöne Reise
-
Bitte zusammenrücken, fahren auch mit.
Martin
-
Auch wir sind zu Ostern dabei
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und haben diese Reise auf unserer Trans-Mauritius vor 14 Tagen gebucht. Wir sind bereits ab dem 12.03.2017 an Bord und bleiben somit 27 Tage auf dem Schiff.
Grüße aus Kaiserslautern
-
Zwei Augsburger sind nun auch mit an Bord. Haben gerade gebucht nachdem die Reise nun endlich ins Vario kam. Flüge nach Malle hatten wir schon vor ein paar Monaten gebucht und den Zug von Venedig Richtung Heimat haben wir heute reserviert.
Wir gehen in 8 Tagen auch auf die Blu und verbringen dann Silvester in Lissabon.
Besonders freuen wir uns darauf, dass wir unsere AIDA Bekannten Heike und Jürgen wieder treffen. Die AIDA Welt ist halt doch klein und man trifft sich immer wieder.
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Grüße
Ute+Harald -
Ja, hallo Ute und Harald.
Das ist aber nett, dass ihr extra gebucht habt, damit wir mal wieder zusammen fahren können . Wo wir uns doch schon im Januar auf der Blu verpassen - wir steigen erst am 19. auf.
Verbringt ein herrliches Silvester dort. Guten Rutsch und auf Aidasehen in 2018.
Viele Grüße Heike und JürgenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir, mein Sohn (15) und ich, sind auch dabei .
Habt ihr euch schon Gedanken über die einzelnen Touren gemacht? Viele (Valletta, Dubrovnik, evtl. noch Venedig) kann man ja auf eigene Faust machen. Hat sich schon jemand mit Split und Katakolon befasst?
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei (41+39 und 7+5 Jahre) und dass schon 8 Tage vorherUnd schön, dass wir auch wieder bekannte Gesichter sehen werden
Grüße
Damian
-
Hallo in die Runde,
ich habe gestern gebucht, bin mit Freunden unterwegs. Allerdings bin ich schon auf der vorherigen Tour dabei und bleibe einfach auf dem Schiff
LG Ulrike -
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir sind auch mit unseren zwei Jungs (8 und 5 Jahre) mit dabei und freuen uns schon sehr
-
Hallo zusammen,
auch wir werden diese Tour in den Osterferien fahren. Gruß an Heike und Jürgen - fahren dann ja wieder zusammen - (zuletzt Transkaribik mit der Luna.... Ausstieg Dom. Rep. die mit der blauen Kette ). Irre ich mich, oder müssten wir nicht langsam unsere Flugdaten und vor allem Flugzeiten mitgeteilt bekommen
Ich würde gerne evtl. eine Person nachbuchen, die aber nicht alleine fliegt, daher mein Interesse an den Daten... Wie seht Ihr das ? Die Reise ist zur Zeit nur ohne Flug buchbar (Düsseldorf)
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Heike und Shalyn -
Ja hallo Heike. Das ist ja nett, euch wieder zu sehen. Und dann schon nach so kurzer Zeit.
Weißt du denn, womit ihr fliegen sollt? Die Niki-Geschichte funkt ja Aida noch immer dazwischen wir sind gerade auf der Blu und haben wegen Niki unsere Flugdaten eine Woche vorher bekommen. Ostern haben wir die Flüge privat gebucht, da wir noch vorher auf Mallorca sind.
Liebe Grüße Heike und JürgenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
ja was soll ich sagen seit heute sind die Flüge drin !
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen ! Ist ja nicht mehr sooooo lange ... -
Hallo,
ja was soll ich sagen seit heute sind die Flüge drin !
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen ! Ist ja nicht mehr sooooo lange ...Die Abreise nach Frankfurt ist leider noch nicht drin.
-
Hi,
das habe ich leider vergessen zu erwähnen, natürlich haben wir auch erst die Hinflugdaten ab Düsseldorf erhalten.
Denke das der Rückflug in einer Woche auch ersichtlich ist Da wir einen sehr frühen Hinflug (6:05) erhalten haben geht es wahrscheinlich auch früh wieder von Venedig los - schade, aber what can I do ...
Ich wünsche allen eine gute Ausflugsplanung und viiiiiel Vorfreude ! -
Hallo zusammen, wir sind auch dabei
Leider sind unsere Flugzeiten ab Düsseldorf nicht so toll, hin 15.20 und zurück 16.50.
Uns ist lieber, früh hin und früh zurück. Aber nun ist es so und wir freuen uns auf eine tolle Reise über Ostern -
Wir fliegen um 6:15 Uhr mit TUIfly ab München und zurück mit Air Dolomiti um 20:00 Uhr. Ich würde sagen: Urlaubszeit voll ausgenutzt
Wo bei ich zugeben muss dass mir der späte Rückflug mit den zwei Kids (davon muss einer Montag wieder zur Schule) nicht ganz so gut gefällt. -