Unser Rückflug ist immer noch nicht drin, aber hoffe es wird eine humane Zeit, da wir auch ein Schulkind haben.
31.03.2018 - 08.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Rückflug Venedig - Düsseldorf
Habe mal auf den Flugplan geschaut.
Wenn es auch Eurowings wäre, dann gibt es um 14:35 einen Rückflug nach Düsseldorf ... oder hat AIDA einen Vollcharter geplant der dann natürlich nicht sichtbar ist ? (oder eine andere Fluggesellschaft)?
Viele wenn und abers ... denke wir sind in ein paar Tagen schlauer - wie gesagt würden wenn möglich noch eine Person individuell nachbuchen - die aber nicht alleine fliegt ..!
Einen schönen Sonntag -
Besteht eigentlich Interesse an einem offiziellen Fantreffen?
-
Ja, wenn sich genug Leute finden.
-
Immer. Hat sich bei der letzten Fahrt eine nette Gruppe draus entwickelt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann fang ich mal mit der Liste an:
Icesecco, 3 Personen
heikevonkor
Inger_damian -
Wir 2 wären auch dabei
-
Wir wären dann auch beim Treffen dabei.
LG
Ute + Harald -
So, der Rückflug für Frankfurt ist jetzt mal drin. Aber die Flugdauer passt nicht. Abflug 13:11 Uhr und Venedig-Frankfurt in einer Minute ist doch etwas schnell.
Aber jetzt zu den wichtigen Themen: Fantreffen
Icesecco, 3 Personen
heikevonkor
Inger_damian (2 Erw., je nach Zeitpunkt auch zwei Kinder)Wir sind ja schon auf der Reise davor auf der blu. Da gibt es auch ein Facebook Gruppe fürs Fantreffen. Somit wird jetzt ein Treffen zusammen organisiert.
Da ich selbst Facebook und WhatsApp Verweigerer bin, kann jemand schreiben, ob es für diese Fahrt auch ein FB Gruppe gibt, die ein Treffen organisiert? Es ist ja nur sinnvoll, ein gemeinsames Treffen zu organisieren.
Wir hatten im Sommer letztes Jahr auch den Fall, dass Aida für dieses Forum ein Treffen organisiert hat und für FB ein paar Stunden ein anderes.Grüße
Damian
-
Wir wären dann auch beim Treffen dabei.
LG
Ute + HaraldSchön, dass wir uns auch wieder sehen werden
-
Gestern gebucht...wir freuen uns...Grüße aus Thüringen
-
Wir haben auch Interesse am Fantreffen,was müssen wir tun? Wir sind nicht bei Facebook. Liebe Grüße Gabi & Dieter
-
@'Damian
auf welcher Tour waren wir zusammen unterwegs? Kann mich leider nicht erinnern und aus der Signatur wurde ich auch nicht schlauer.
LG
Ute -
Hallöchen,
habe parallel bei FB in der Gruppe nach Interesse an dem Fantreffen gefragt. Die Resonanz war noch nicht so groß.
Werden aber schätzungsweise genügend Leute zusammen bekommen. -
Hallo. Bei der Orga eines Fantreffens hatte Aida mir geschrieben, die Teilnehmerzahl wäre egal. Ok, nur für mich hätten sie es wahrscheinlich nicht gemacht ;-). Wenn die Zahl allerdings zu groß wird, finde ich es schwierig wegen Kontakten knüpfen. Wir waren im Herbst weit über 100 und da würde es sehr unübersichtlich. Deswegen kann ein getrenntes schon sinnvoll sein. Ansonsten passt Zusammenlegen auch manchmal gut.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Heike,
Ui - 100 Personen fände ich auch zu viel. Das habe ich zum Glück noch nie erlebt.
( editiert: siehe Forenregeln. Danke ) -
@'Damian
auf welcher Tour waren wir zusammen unterwegs? Kann mich leider nicht erinnern und aus der Signatur wurde ich auch nicht schlauer.
LG
UteHallo Ute,
das war letztes Jahr im August auf der Stella.
Grüße
Damian
-
Juchu die Rückflüge nach Düsseldorf sind drin. Meine Befürchtung bei dem frühen Hinflug auch einen sehr frühen Rückflug zu bekommen hat sich nicht bestätigt. Wir fliegen erst um 17:40 zurück. Da sollten wir noch was vom Tag haben !
Das "Kind" (16 Jahre) wird den ersten Schultag trotzdem überstehen -
Fantreffen:
Glaube 20 Personen müssen es sein, damit Aida mitspielt.
-
Ja, für Frankfurt ist jetzt die richtige Flugzeit auch drin. Abflug ist jetzt um 16:40 Uhr
-