Wir, 2 Erwachsene, wären auch gern beim Treff dabei.
31.03.2018 - 08.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima!
Großmutter und Teespottfan: schickt ihr dann per pn noch eure Kabinennummer. Danke -
Hallo, an alle!
Reist jemand von Euch individuell an und ab? Wir wären an einer Beteiligung interessiert.
-
Wir reisen individuell an. Unser Vueling Flieger aus München soll gegen 15:30 Uhr landen. Falls jemand etwa zur gleichen Zeit ankommt, könnten wir uns ja ein Taxi teilen.
Liebe Grüße aus dem bitterkalten Augsburg.
-
Wir sind auch individuell unterwegs. Auf Mallorca aber schon einen Tag vorher. Zurück geht es um 16:45 Uhr. Hier wollten wir mit dem Bus fahren.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ok. Dann passt das nicht so gut. Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Schiff.
-
Spätestens beim Fantreffen
Aktuell sind wir 19 Personen... -
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich reise alleine und wäre auch gerne beim Treff dabei.
Grüße von Kerstin -
.....1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar/Anytime
Super - ich komme gerne !
Teenie je nach TagesformDa mir der HOHO auf Malta nicht verlässlich erscheint .... hat noch jemand eine ähnliche Idee?
Gruß aus dem bitterkalten Sauerland -
Wir haben vor 2 Jahren über Bacadi Tours eine Jeeptour auf Malta gebucht. War echt klasse und super individuell.
LG
Ute -
.....1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar/Anytime
Wir kommen mit 2 Erwachsenen und einer Jugendlichen auch gern zum Fantreffen. Vielen Dank fürs Organisieren. Daten schreiben wir in einer persönlichen Nachricht.
VG Hanka
-
Huhu,
die Mail an aida ist raus. Bisher kam noch keine Antwort, also abwarten.
Momentan sind wir 21 Erwachsene und 4 Kinder bzw. Teenies:Icesecco, 3 Personen
Heikevonkor, 2 Personen
Kleiner Apple, 2 Personen
Teepottfan, 2 Personen
Ochifurts, 2 Personen
Khimmi, 1 Person + Teenie ?
Inger_damian, 2 Personen + 2 Kinder
Weinliebhaber, 2 Personen
Großmutter, 2 Personen
Campi, 2 Personen + 1 Teenie
Vielreisende, 1 PersonMelde ich sobald ich eine Bestätigung von aida habe.
LG Ulrike
-
Da mir der HOHO auf Malta nicht verlässlich erscheint .... hat noch jemand eine ähnliche Idee?
Gruß aus dem bitterkalten SauerlandHallo Khimmi,
Heike und ich wollen mit dem öffentlichen Bus nach Mdina fahren, uns den Ort ansehen, dann zurück nach Valetta und uns dann Valetta zu Fuß ansehen.
Viele Grüße
Jürgen -
Hier nun die Antwort von Aida:
Sehr geehrte Frau xxx,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 01.04.2018
Uhrzeit: 11 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße aus Rostock
-
Danke für dein Engagement.
-
Hallo in die Runde.
Ruhig geworden hier. Seid ihr noch alle in der Ausflugsplanung oder bereits fertig?
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab mit der Ausflugsplanung nocht gar nicht begeonnen.
-
Für uns ist die Reise auch noch sooo weit weg.
-
Hallo,
ich bin fast durch ...
Habe mich für Malta mit einem privaten Jeeptouranbieter in Verbindung gesetzt (dort fehlen mir nur noch 2 Mitfahrer -die Tour kann man dann nach seinen eigenen Wünschen gestalten)
Danke an Heike und Jürgen für den Bustipp.
Katakolon: selbst nach Olympia
Korfu:Leihwagen
Dubrovnik: selbst mit Ortsanbieter die Tour "Game of Thrones
Split: Dort hoffe ich auf Segway ? Ansonsten schaue ich mal ...
Venedig: selbst -Heute in 21 Tagen sind wir durch den frühen Flug schon auf dem Schiff - da noch nichts gepackt ist und die Kiddies noch Gas in der Schule geben müssen wird die Zeit schnell rumgehen !
-
Noch keine Tickets?
Ich schicke mal ein kurzes Hallo in die Runde. Mich wundert, dass noch keine Tickets angekommen sind. Habt ihr eure auch noch nicht? Ich habe letzte Woche mal bei AIDA angerufen und die Dame meinte, dass die Tickets schon seit Mitte Februar gedruckt wären. Nach Nachfragen meinte sie, dass diese aber noch zurückgehalten würden. Wisst ihr mehr?
Gruß
Silke -