Wir haben schon die Vorfreude Mappe nur mit der CD bekommen sonst noch nichts. Sind ja noch drei Wochen und wir reisen individuell an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir haben schon die Vorfreude Mappe nur mit der CD bekommen sonst noch nichts. Sind ja noch drei Wochen und wir reisen individuell an.
Hallo zusammen,
wir sind bereits ab dem 12.03.18 (übermorgen) auf der Blu. Unsere Tour setzt sich aus drei verschiedenen Teilen zusammen (also 3 Buchungsnummern und 3 verschiedene Kabinen). Müssen also zweimal umziehen und dreimal an der SNRÜ teilnehmen. Die Reiseunterlagen für die ersten beiden Strecken haben wir im Papierform bereits von unserem Reisebüro erhalten. Lediglich für die Tour Mallorca-Venedig haben wir bisher noch keine Unterlagen bekommen. Unser Reisebüro hat heute bei AC angerufen und dort erfahren, daß die Unterlagen auch nicht als Mail an uns versandt werden. Wir sollen vielmehr ab Montag ständig an der Rezeption auf dem Schiff nachfragen, ob Rostock unsere Unterlagen zwischenzeitlich auf die Blu geschickt hat. Wir brauchen ja diese Unterlagen z.B. für den Kabinenwechsel und die neue Bordkarte, ebenso wie die Unterlagen zu unserem Rückflug. Das wird eine "Abenteuer-Reise".
Gruß aus Kaiserslautern
Unsere Reiseunterlagen sind bis jetzt auch noch nicht angekommen.
Ausflugstechnisch lassen wir es ganz geruhsam angehen da wir schon alle Häfen kennen.
Schönes Wochenende
Wir sind auch dabei 2P 21 und 17
Reisen individuell ab FRA an
Vielleicht jemand hier der sich das Taxi mit uns teilt
Reisunterlagen
Sind ja schon ab dem 23.3. auf der Blu und haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Wir sind auch dabei 2P 21 und 17
Reisen individuell ab FRA an
Vielleicht jemand hier der sich das Taxi mit uns teilt
Ihr könnt auch mit der Linie 1 fahren. Aus dem Flughafen raus vor dem Parkhaus rechts sind die Bushaltestellen. Ticket kostet 5€ pro Person. Bis zur Endhaltestelle fahren dann rechts in den Hafen und nach ca 500 m steht ihr vor dem neuen Kreuzfahrt Terminal.
Ihr könnt auch mit der Linie 1 fahren. Aus dem Flughafen raus vor dem Parkhaus rechts sind die Bushaltestellen. Ticket kostet 5€ pro Person. Bis zur Endhaltestelle fahren dann rechts in den Hafen und nach ca 500 m steht ihr vor dem neuen Kreuzfahrt Terminal.
Das hört sich gut an
Vielen Dank
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Hat mittlerweile jemand schon die Reiseunterlagen bekommen? Sind ja nun nur noch 2 Wochen
Hat mittlerweile jemand schon die Reiseunterlagen bekommen? Sind ja nun nur noch 2 Wochen
Mein Reisebüro hat mich gestern informiert das noch keine Reiseunterlagen da sind. Da wir individual anreisen nehme ich notfalls die Reisebestätigung mit.
Wir warten. Bei uns das erste Mal, dass die Unterlagen so spät kommen.
Glück Auf aus dem Erzgebirge.
Glück auf. Wir haben auch noch keine. Bei dem Durcheinander, was bei Aida derzeit herrscht, kann es aah noch e bissel dauern.
Uns ist das noch nicht mal aufgefallen.
Reiseunterlagen
Wir sind nächsten Freitag schon an Bord und haben keine Reiseunterlagen.
Unser Reisebüro hat angerufen bei AIDA, sind nicht gedruckt worden.
Bin mal gespannt, ob die bis Donnerstag da sind.
Ich würde empfehlen, dringend beim Reisebüro oder Aida nachfragen.
Wir habe auch noch keine und meine Nachfrage beim Reisebür ergab auch die Antwort dass sie noch nichts haben.
Auch in unserem Briefkasten lag bisher noch keine Post von AIDA.
Hoffe mal, dass sie uns in 2 Wochen an Bord lassen.
Reiseunterlagen gestern erhalten.
Glück auf.
Martin
Die Reiseunterlagen (neues Layout) habe ich soeben aus dem Briefkasten geholt.
Schaut doch mal unter My Aida nach ob der Satus "versendet" schon bei Euch vermerkt ist.
Ciao
Puuuh,
unsere Reiseunterlagen sind auch angekommen. Seltsam, zum ersten Mal habe ich kein "Heft" sondern zusammengeheftete Blätter bekommen. Ist das jetzt üblich so?
LG Silke
Ist das jetzt üblich so?
ja
Unsere Unterlagen als Blattsammlung sind heute gekommen.
So, für uns Abfahrt in 3 Tagen und die Unterlagen sind heute im Reisebüro angekommen.