Könnt ihr bitte mal posten, wer Dominik in Mallorca ablöst? Er hatte uns in Januar erzählt, dass er da von Bord geht.
Viele Grüße und einen schönen ersten Teil der Transreise.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könnt ihr bitte mal posten, wer Dominik in Mallorca ablöst? Er hatte uns in Januar erzählt, dass er da von Bord geht.
Einen schönen sonnigen Tag ....
hmm - wer wagt denn mal eine Wetterprognose für die Reise
Wissen so gar nicht was wir einpacken sollen - von jedem etwas ???
Herzliche Grüße
Einen schönen sonnigen Tag ....
hmm - wer wagt denn mal eine Wetterprognose für die Reise
Wissen so gar nicht was wir einpacken sollen - von jedem etwas ???
Herzliche Grüße
Zwiebellook. Hilft mir gerade bei Kreuzfahrten immer am besten.
Solange wir nicht wieder Handschuhe und Mütze unterwegs kaufen müssen, alles ok - naja, außer Regen natürlich
Danke, wenn wir es rausbekommen und daran denken, melden wir uns.
Endgültige Mail fürs Fantreffen an aida ist raus-27 Erwachsene und 4 Kinder/Teens
Thorsten Joos folgt für Dominik
Schade! Jetzt habe ich die Anmeldung zum Fantreffen verpasst. Kann mir da jemand einen Rat geben, wo wir uns noch anmelden können?
Wir starten von Hannover mit Tuifly um 05.05 Uhr. Rückflug ist mit Eurowings um 16.50 Uhr nach Hamburg. Super Zeiten für uns!
Allen eine gute Nacht und bis bald!
Sabine
Hallo Sabine,
nach meiner Erfahrung kommen meist nicht alle die angemeldet sind zum Fantreffen. Zudem hat AIDA meist mehr Gläser und Sekt hergerichtet als nötig. Von daher komme doch einfach am 1. Seetag um 11 Uhr beim Treffen vorbei..
LG
Ute+Harald
Danke für Euren lieben Hinweis. Wir sehen uns beim Fantreffen.
Noch zwei Tage arbeiten und drei Tage schlechtes Wetter in Deutschland - AIDA wir kommen!!!
Sabine