Gerade haben wir die Bestätigung bekommen . Im Forum von Tui Cruisis ist es ja leider etwas ruhiger. Wer ist noch dabei?
11.-21.10.2017
-
Beachcomber -
20. Mai 2017 um 16:29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
gibt es hier etwa niemanden, der ebenfalls auf diese tolle Tour geht?
Wir (Kirsten und Detlef) freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Tour. Als passionierte AIDA-Fahrer sind wir neugierig - auch einmal ein anderes Konzept kennen zu lernen.
Bei der ersten Sichtung im Forum wer fährt wann mit... konnte ich feststellen, dass es scheinbar kaum Forumsmitglieder gibt, welche Mein Schiff nutzen. Sollte ich mir etwa geirrt haben?Hallo Mitfahrer/-innen meledet Euch!
Wer hat diese Tour schon einmal gemacht und kann Tipps geben.Liebe Grüße Det
-
Schön, dass wir nicht alleine fahren müssen ... Wir waren die letzten Jahre auch eher mit AIDA unterwegs und sind auch schon gespannt auf MS. Aber viele Freunde haben schon davon erzählt und waren sehr zufrieden. Das schöne an dieser Tour ist, dass man viel alleine machen kann. Wir werden wohl nur in Zypern einen organisierten Ausflug machen, vermutlich mit Spanos Busses.Evtl. suchen wir noch was für Chania, mal sehen.
Liebe Grüße, Wolfgang -
Na Gott sei Dank nicht allein.
Auch wir wollen vieles auf eigene Faust unternehmen - außer Zypern. Wir haben gerade die Ausflugsbroschüre ausgedruckt - meine Frau will stöbern - vielleicht kommt ja doch noch ein weiterer Ausflug dazu.
Da wir über Berge und Meer gebucht haben, liegen uns derzeit noch keine Flugdaten und auch keine Kundennummer von MS vor. Somit können wir derzeit ohnehin noch keine Ausflüge buchen.Würden und freuen Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Det
-
So haben wir auch gebucht. Mal sehen, wann wir die Buchungsnummer von tui bekommen. Erst mal in den Sommerurlaub, danach werden wir sehen... Wir sind sicher am ersten Abend zum Auslaufen an der Aussenalsterbar. Wir können ja gerne gemeinsam auf die Reise anstoßen, wenn ihr wollt.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hallo,
das hört sich gut an - gerne doch - wir hoffen die Bar zu finden.
Wir wünschen zunächst einen schönen Sommerurlaub. Wir sind selber im August auch noch eine Woche in Venedig - den Sommer in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße
Det -
Wir haben Östliches Mittellmeer 1 Last Minute Spezial in dieser Woche gebucht und sind gespannt welche Tour es wird????
Unsere erste Reise mit Mein Schiff 1 haben wir vor 14 Jahren gemacht und sind danach nur noch AIDA gefahren.
Das Konzept von TUI hat uns eigentlich sehr gut gefallen, vor allem das Bedienrestaurant ist super angenehm und ruhig. Essen war spitze
Das Gewusel in den Restaurants bei AIDA hat uns nie so richtig gefallen und freuen uns auf die alte Dame. -
Huhu am 11.09. und wir sind mit dabei.....
Wer hat sich schon mit Ausflügen beschäftigt?
Wir organisieren gerne selber und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vielleicht kann man sich zusammenschließen.
Es grüßen aus Berlin Manni & Gabi -
Halloooo,
ich habe mich mal mit Ausflügen auf eigene Faust befasst und diesen Anbieter, mit super Bewertung auf Zypern gefunden.
http://spanosbusescyprus.com/de/
Preislich sehr gut und es wurde ganz schnell auf meine Anfrage reagiert. Wir werden dort diese Tour buchen:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 UhrWer kommt noch mit?
-
Halloooo,
ich habe mich mal mit Ausflügen auf eigene Faust befasst und diesen Anbieter, mit super Bewertung auf Zypern gefunden.
http://spanosbusescyprus.com/de/
Preislich sehr gut und es wurde ganz schnell auf meine Anfrage reagiert. Wir werden dort diese Tour buchen:
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 UhrWer kommt noch mit?
Hallo Manni und Gabi,
wir sind dem Link gefolgt, sieht sehr gut aus und wir wären dabei . Auch wir wollen ansonsten alles auf eigene Faust machen.
Liebe Grüße
Kirsten und Detlef -
Das hört sich doch gut an.....
Ich befasse mich gerade mit Athen und das dürfte auch nicht so schwierig sein.
Das habe ich gefunden.:
.http://www.kreuzfahrt-mittelmeer.eu/landausfluege-athen/
https://www.pooldeck24.de/meinschiff-for…-zur-Akropolis/In Vorbereitung grüßt Gabi
-
Hallo,
wir sind auch vom 11.-21.09 mit an Bord.
Wir haben die Route vor 7 Jahren schon einmal mit AIDA gemacht,damals war es unsere 1. Kreuzfahrt.
Die Ausflüge wollen wir auf eigene Faust machen.
In Limassol sind wir noch am überlegen,ob wir die Tour mit dem spanosbusescyprus.com/de/ machen sollen.
Hat jemand diesen Ausflug gebucht ?
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 Uhr -
Wir haben gerade diesen Ausflug gebucht.
Ist alles ganz unkompliziert.
Man muss nur seine Name, Alter und Handynummer angeben
Die Bezahlung erfolgt erst am Ende der Tour.
So haben wir es bisher auf sämtlichen selbst gebuchten Ausflügen erfahren und es hat immer super geklappt. -
Hallo,
wir sind auch vom 11.-21.09 mit an Bord.
Wir haben die Route vor 7 Jahren schon einmal mit AIDA gemacht,damals war es unsere 1. Kreuzfahrt.
Die Ausflüge wollen wir auf eigene Faust machen.
In Limassol sind wir noch am überlegen,ob wir die Tour mit dem spanosbusescyprus.com/de/ machen sollen.
Hat jemand diesen Ausflug gebucht ?
Limassol Highlights mit Paphos UNESCO Tour und Baden 34€/Person mit Deutschsprachigen Guide und incl. aller Eintrittspreise, 08:30 bis 16:00 UhrHallo,
habe soeben eine Buchungsanfrage gestellt und erwarte die Antwort am morgigen Tage. Wenn alles glatt läuft wären wir mit mauspaula dann schon 4 auf dem gleichen Ausflug.
Freuen uns schon sehr auf ein Kennenlernen. Danke für die Vorarbeit an mauspaulaLG
Detlef und Kirsten -
Wir haben auch gerade den Ausflug gebucht.
Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust.
Vor 2 Jahren waren wir mit der mein Schiff 3 schon in Piräus/Athen.
Da sind wir mit dem Bus Χ80 Piräus-Akropolis-Syntagma Express gefahren.
Wir waren mehrere Paare .Vielleicht fahren wir diesesmal mit dem „City Sightseeing“Bus.Mal schauen.Vielleicht besteht ja Interesse an gemeinsamen Ausflügen.
Wir würden uns auch über ein Kennenlernen freuen .Beate
-
Na, prima......
Als ich anfragte hatten schon 6 Teilnehmer gebucht und mit 12 Personen wäre es doch ideal, oder?
Unsere Ausflugsplanung steht auch schon aber sonst alles in Eigenregie.Wir freuen uns Gabi
-
Hallo ,
wir hatten gesternabend auch eine Buchungsanfrage gestellt und darauf 2 E-Mail bekommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?Muß ich dann auf die 2.Mail buchen.?Beate
-
Ich würd einfach mal nachfragen...und dies in der einen Mail erwähnen. Das war bestimmt ein versehen.
Gebt eure Daten an und dann ist das in Ordnung. Ihr bekommt dann auch bald alle Infos zur Buchung. -
Danke,
ich habe eine Mail hingeschickt und um eine Buchungsbestätigung gebeten.
Wie weit seit Ihr mit Euren Ausfugspläne?Beate
-
Hallo,
die Ausflugsbestätigung ist da. Wir sind dabei. Laut meiner Bestätigung haben bereits 10 Personen den Ausflug gebucht. Hat super funktioniert.
Bis bald.
Det
-