Erste Kreuzfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Planung dieser sicher tollen Reise mit der CARA.
LG -
Auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß bei der Vorbereitung eurer Traumreise - reichlich Zeit und Gelegenheit dazu besteht ja .
Dir ist schon klar, dass ihr hinterher "süchtig" sein werdet ???
Gruß aus
Soleluna -
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum und Planen dieser tollen Tour.
Seh es positiv...1 Jahr Vorfreude ist doch auch schön...ich wünsche dir jetzt schon gaaaaaaaaanz viel Spaß bei deiner
ersten Kreuzfahrt!Liebe Grüße, Tine61
-
Hallo Sissi,
das ist wirklich noch eine lange Zeit bis es bei euch losgeht. Aber auch diese Zeit wird vorüber gehen und eure erste Kreuzfahrt wird euch mit Sicherheit sehr gefallen. Ich wünsche dir hier im Forum ganz viel Spaß und das du viele Tipps für die Kreuzfahrt findest.
Liebe Grüße
-
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche hier.
@'Soleluna
Sollte sich die Sucht einstellen, kann ich mich ja immer noch an Beratungsstellen für Kreuzfahrtsüchtige wenden.^^ -
Ich fürchte, da gibt's schon einen Aufnahmestopp ...
SL
-
Zu der Beratungsstelle möchte niemand freiwillig hin, und außerdem hat die schon längst geschlossen
-
Willkommen. Noch jemand, der so lange warten muss Über die Reise haben wir auch nachgedacht und uns dann aber für die "Highlights am Polarkreis" entschieden
-
Herzlich Willkommen, und wenn die Zeit zu lange wird, einfach mal ab und zu bei den Angeboten schauen.
-
Herzlich Willkommen!
Ich hab aber eine schlechte Nachricht für Euch: Wenn Euch die Kreuzfahrt gefällt, dann wird es schwer für Euch, etwas Besseres zu finden!
Den Fehler haben wir 2014 zur ersten Kreuzfahrt gemacht - 14 Tage ab New York nach New York. (Die Tour mit der Luna!) Das ist schwer zu toppen!Aber die gute Nachricht: Wenn Euch dann das Kreuzfahrtfieber gepackt hat, dann gibt es wenigstens ein Heilmittel. Nämlich die nächste Kreuzfahrt!
-
Herzlich willkommen,
ihr habt das wasserurlaub.info.forum schnell gefunden.
Wir haben uns erst nach der 1. Kreuzfahrt (war die Ostsee 1 mit der Mar)
weiter gekümmert und auch dieses Forum gefunden.Hier gibt es sehr viel Info´s und Diskussionsbeiträge.
Mal mehr mal weniger hilfreichIch bin mir sicher, dass ihr eine wunderschöne Tour ausgesucht habt.
LG
ernsti -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef -
Hallo, ich bin auch eine Sissi :o)
Ich bin trotz Seekrankheit süchtig nach Aida.....
Immer und immer wieder. in 140 Tagen :o) -
Hallo Namensvetterin,
ja die Sissis .....
Ob ich seekrank werde, weiß ich nicht, bin erst zweimal mit der Fähre von Travemünde und Kiel gefahren, da hat es schon auch etwas geschaukelt. Aber ich empfand es zum Einschlafen schön.
Hab hier schon viel im Forum gelesen, aber leider noch nicht wirklich Berichte über die Kreuzfahrt nach Grönland gelesen. Vielleicht wird ja dieses Jahr etwas über die Routen berichtet.
-
Hallo erstmal,
hab die Route in 2010 etwas abgewandelt gemacht. Aber Grönland war mit drin.
Was möchtest du wissen? -
Hallo!
Schau einfach auch mal in der AIDA-Weblounge vorbei. Unter der Rubrik "Reiseberichte" findest du dort auch Berichte über Grönland: https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reiseberichte.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen und dann sehen wir uns auf der Cara. Denn auch wir starten in 412 Tagen diese wunderschöne Reise!
-
Hallo assm,
das ist ja toll, vielleicht begegnen wir uns ja mal.