Die ersten Aida-Transfers gingen in dieser Woche schon um 6 Uhr, die ersten Flüge um 8.20 Uhr. Macht euch da keine Sorgen.
11.11.2017 - 18.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 2 Wochen bis zur
-
für uns nur noch 13 Tage!
-
Hallo zusammen,
ich bin Christian, 25, aus Hanau und werde auch an dieser Tour teilnehmen.
Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, bin ich seit diesem Jahr voll mit dem AIDA-Virus infiziert.Bin schon total gespannt auf die große Perla.
Ich bin als Alleinreisender unterwegs.
Ich würde mich freuen, eventuell bereits jetzt nette Kontakte zu knüpfen, damit man bei den Mahlzeiten, aber auch bei möglichen Ausflügen, nicht alleine dasteht
Wisst ihr, ob bei den großen Schiffen auch ein Alleinreisenden, bzw. Kennenlerrntreff stattfinden wird ?
-
Hallo Christian,
soweit ich weiß,gibt es ein Alleinreisenden Treff. Es wurde auch ein Fantreffen organisiert, allerdings ging das über FB.
-
Das Warten hat ein Ende, morgen geht es los . Euch allen eine gute Anreise , wir sehen uns an Bord von Aidaperla, oder vielleicht schon vorher am Flughafen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -