Nachdem wir die Welcometour gemacht haben und uns die perla sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, noch ne Runde zu drehen.
Wir sind dabei.........
Nachdem wir die Welcometour gemacht haben und uns die perla sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, noch ne Runde zu drehen.
Wir sind dabei.........
Hallo zusammen,
sind auch mit an Bord
Ich, mein Mann und unser dreijähriger Sohn.
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
LG
Hallo an alle
ich bin mit einem Kumpel auf der Reise unterwegs.
Ist denn jemand von euch in der Facebook Gruppe?
Was habt ihr für Ausflüge geplant?
LG
Unter was finde ich denn die Facebook Gruppe?
Wir sind 3 Ehepaare und gehen am 10. Nov. in Barcelona an Bord.
Freuen uns schon sehr! Heute kam die Kabinen-Zuteilung.
Hallo
Hab die Fb-Gruppe auch nicht gefunden,
wär interresant wegen Fan-treffen.
Ausflüge machen wir spontan, Civitavecchia/Rom evtl. mit dem Zug nach Rom. Hat vor ein paar Jahren ca. 12 eur. p/P gekostet und ist einfach gewesen. Aida Busshuttle hätte ca. 40 € gekostet...
Barcelona werden wir evtl. mit der Seilbahn fahren, vllt. auch noch Park Güell und Sagrada Família.
Freuen uns schon
Hallo,
ich bin auch dabei..........endlich mal die Perla! Freue mich schon sehr.
Liebe Grüße
Dusangi
Ja sie ist gewachsen
Danke für Deinen Hinweis. Habe die Gruppe auch gefunden.
Da gibt es nette Infos.
Klar sehr gerne. Obwohl ich es immer sehr schade finde, dass vieles dann nur noch über Facebook läuft. Habe mich damals auch nur angemeldet, weil es eine Gruppe dort gab zu der damaligen Reise und dann nur noch dort kommuniziert wurde und hier im Forum kaum noch geschrieben wurde. Und ich halt trotzdem informiert werden wollte, blieb mir nix anderes übrig mich dort auch anzumelden.
Klar sehr gerne. Obwohl ich es immer sehr schade finde, dass vieles dann nur noch über Facebook läuft. Habe mich damals auch nur angemeldet, weil es eine Gruppe dort gab zu der damaligen Reise und dann nur noch dort kommuniziert wurde und hier im Forum kaum noch geschrieben wurde. Und ich halt trotzdem informiert werden wollte, blieb mir nix anderes übrig mich dort auch anzumelden.
Versuch doch den umgekehrten Weg. Mach dort einfach heftig Reklame für das Forum
Ich persönlich lese viel lieber hier im Forum von dir
Gruß Detlef ( den du noch in Palma triffst, wenn du früh genug da bist )
Wann fliegt ihr zurück, Detlef? Ich lande gegen 12:20
@el-capitano
Da sind wir wohl am Flughafen
Fliegen um 16 Uhr mit Eurowings zurück
Müssen aber als individuelle früher von Bord
Gruß Detlef
Da wird man sich dann bei dem Gewusel leider nicht finden. Im August war es jedenfalls sehr sehr voll dort. Gut im November ist jetzt keine Hauptreisezeit, aber voll wird es bestimmt trotzdem sein.
Da wird man sich dann bei dem Gewusel leider nicht finden. Im August war es jedenfalls sehr sehr voll dort. Gut im November ist jetzt keine Hauptreisezeit, aber voll wird es bestimmt trotzdem sein.
Da gehe ich auch von aus.
Aber es wird sicher mal irgendwann irgendwo auf der Welt passen.
Für Reisende ist die Welt ein Dorf
Gruß Detlef
Da gehe ich auch von aus.
Aber es wird sicher mal irgendwann irgendwo auf der Welt passen.Für Reisende ist die Welt ein Dorf
Gruß Detlef
Das stimmt
Noch genau einen Monat, dann geht’s los
Guten Abend ,
hat jemand Ausflugtipps für Florenz?
Tickets haben wir inzwischen erhalten
Lg
Wir sind auch dabei...mit 6 Personen....einfach mal die Perla ausprobieren.
Problem kann nur werden:......wir haben individuelle An-/Abreise gebucht...mit AirBerlin/Niki.....
Bisher schon zwei Flugänderungen erhalten....einmal Abflug von München um eine Stunde vorverlegt (nicht so schlimm...)
jetzt auch den Abflug von Mallorca um eine Stunde nach vorne...also schon um 9.00 Uhr. (kann stressig werden...)
Da wir erst um 6.00 Uhr in Mallorca anlegen, kann das verdammt knapp werden...müssen ja dann noch Taxi organisieren und zum Flughafen fahren...
Na ja, wir werden sehen, lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen....noch 20 Tage.....
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
Renate