Hallo,
hat schonmal jemand ganz kurzfristig in Rostock direkt im Hauptsitz gebucht?
Es soll dort wohl z.T. Sehr gute Angebote geben.
Über Erfahrungen würden wir uns sehr freuen, gerne auch per PN.
Lastminute direkt am Cruise Terminal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh das würde mich auch interessieren, wobei es bei mir mit der Buchung dann nur per Telefon bzw. Internet funktionieren würde
-
Nein, das Programm meine ich nicht.
Es soll wohl sehr gute Angebote geben, wenn man sehr kurzfristig losfahren kann, z.b. heute buchen und morgen fahren. -
Das habe ich auch gelesen. Derjenige schrieb du musst mit den Pässen der Mitreisenden und Bargeld direkt in die Zentrale gehen und schauen was angeboten wird. War sehr kurzfristig, 2-3 Tage meine ich. Habe mir das aber nicht näher gemerkt weil es für uns sowieso zu weit ist. Ruf doch einfach an und frage nach.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Und dann auf den Laufenden halten, lass den Motor schon mal warm laufen...
-
Oh das würde mich auch interessieren.
-
Wo habt ihr denn von diesem Programm "gelesen" oder davon gehört?
-
Das kann nur entweder hier im Forum gewesen sein oder bei Facebook was ich eher glaube.
Kann mich nicht mehr erinnern. Ruft doch einfach in der Zentrale an.Viele Grüße, Chrisusch
-
Also direkt in Rostock den Fall habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Was ich mal in Facebook gelesen habe, ist, dass jemand in Palma am Terminal stand und nach einer freien Kabine fragte und seine Handynummer da ließ und das Schiff hat ihn dann tatsächlich im Laufe des Tages angerufen und dir Kabine bekam er wohl auch ziemlich günstig.
Wie viel genau und ob das wirklich so stimmt wie es dort zu Lesen war, kann ich natürlich nicht garantieren.
-
Davon habe ich noch nie gehört, vielleicht sollte man mal fragen gehen.
-
@Kogge: Gute Idee. Vielleicht die Threadstarter?! Dann könnten sie uns ja aus erster Hand berichten.
Ich meine, bevor hier noch jede Menge User schreiben, dass sie davon noch nichts gehört haben, ich nämlich auch nicht.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Falls sich bis in 2 Wochen hier nichts ergibt, werde ich mich selbst schlau machen, da ich dann in Rostock bin.
Nur kann ich dann ein Angebot nicht in Anspruch nehmen, da ich selbst auf ein Schiff gehe -
Hallo.
Ich wohne in Rostock. Weiß, dass es direkt in der Zentrale ein Reisebüro gibt und kann mir durchaus vorstellen, dass es dort solche Schnäppchen gibt.
Gruß
-
@AIDAbella17 danke für deine Antwort.
Ja Spontanität muss gut geplant werden und meine Anreise nach Rostock ist dann doch etwas länger.
-
Ich hole mal den thread hier wieder aus der "Versenkung".
Hat zwischenzeitlich jemand schonmal Erfahrungen mit einer (sehr) kurzfristigen Buchung direkt in der Rostocker Zentrale gemacht?
-
Hat ja wohl noch keiner nachgefragt.
Aber warum sollte es da andere Preise geben?
-
...Aber warum sollte es da andere Preise geben?Das weiß ich nicht, aber offenbar gab /gibt es so etwas "last-minute-mäßiges", bei direkter Buchung vor Ort in Rostock, wenn man die ersten Beiträge liest - auch wenn es nur "Hörensagen" ist.
Und weil mich das interessiert, habe ich den Thread hochgeholt.
Vielleicht hat sich ja @Der_Fuchs tatsächlich 2017 mal kundig gemacht?
-
Vielleicht finde ich ja mal die Zeit, fahre ja jeden Tag vorbei.
Ich habe mich nur gefragt, warum es andere Preise für eine Reise geben sollte, die zB in HH losgeht. Da ist doch kein Unterschied, ob ich in HRO oder in zB H buche.
Wenn ich mit Gepäck auf dem Flughafen stehe und da von der Resterampe buche, sind andere Preise für mich nachvollziehbar.
-
Und wenn du ganz spontan bist stehst du am Abreisetag am Cruise Terminal und fragst nach ob noch eine Kabine frei ist...
ab 12uhr bestimmt "das Schiff" die Preise und nicht mehr Rostock, da kann man richtige Schnäppchen machen!
-
Und wenn du ganz spontan bist stehst du am Abreisetag am Cruise Terminal und fragst nach ob noch eine Kabine frei ist...
...
Ich habe das hier schon mal vor längerer Zeit gelesen.
So spontan finde ich richtig gut - geht das dann tatsächlich auch, wenn die Reise online gar nicht mehr zu buchen war (z.B. einen Tag vorher)
Hast du das selbst schonmal gemacht?
An wen wendet man sich denn da genau - an irgendeinen MA beim CheckIn?
-