Lastminute direkt am Cruise Terminal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leute, fangt jetzt bitte nicht auch mit hier an. Ob AIDA männlich oder weiblich ist, könnt Ihr in der Quasselbude ausdiskutieren, denn die ist für solche Themen da, aber bitte schön nicht hier. Und ob AIDA Köche auf Märkten herumrennen und Einkaufen hat mit charlynn's Versuch auch in keinster Weise etwas zu tun. Ich würde empfehlen, dass man den Thread so lange ruhen lässt, bis Charlynn sich meldet.
-
So nun zurück zum Thema: ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ( zur Zeit sogar positiv getestet), und deswegen glaub ich fest dran, dass uns morgen eine total happy @ charlynn von der Aida Mar grüßen wird 🤩🍾 und wir dann wissen, wie genau sie es bis dahin geschafft hatte. Das interessiert mich persönlich nämlich auch sehr. Weil mehr Last Minute geht nämlich nicht 👍
-
Ich denke positiv, bin aber realistisch. Ich glaube nicht, dass das klappt, auch wenn ich es an ihrer Stelle auch versuchen würde, denn da kann man eigentlich nur gewinnen. Auf jeden Fall wünsche ich es ihr, das hat was von Abenteuer an sich
-
Ich wette auch dagegen , ich glaube der Faktor Zeit wird ihr einen Strich durch die Rechnung machen . Sollte sie zur Mittagszeit am Schiff aufschlagen , sehe ich gute Chancen das sie mitkommt
-
Wenn ich es richtig gelesen habe wird es eher sehr knapp. 16 oder 17 Uhr? Und vom Schiff gab es wohl auch noch keine Rückmeldung.
-
in der Zeit waren schon 3 andere dort ( heimlichen Leser) und haben ihr den Platz / Kabine weggenommen,
-
Ich wette auch dagegen , ich glaube der Faktor Zeit wird ihr einen Strich durch die Rechnung machen . Sollte sie zur Mittagszeit am Schiff aufschlagen , sehe ich gute Chancen das sie mitkommt
Wenn sie wirklich erst gegen 17 Uhr da ist, befürchte ich auch, dass das nicht machbar ist, aber von daher fand ich den Vorschlag gut, vorab mit dem Schiff zu telefonieren. Drücke aber trotzdem (oder deswegen) die Daumen
-
Ich finde klasse, dass sie es überhaupt probiert.
Ich selber wäre nie auf die Idee gekommen.
-
in der Zeit waren schon 3 andere dort ( heimlichen Leser) und haben ihr den Platz / Kabine weggenommen,
Nee, wenn Aida hier tatsächlich mit liest haben sie ihr schon eine Kabine reserviert
-
Du glaubst ernsthaft, das Köche von AIDA auf‘m Markt rumrennen und frische Ware einkaufen?
Buch mal einem Marktausflug!
Dann kannst Du dabei sein und bekommst abends was „Frisches“ gekocht!
Zugekauft wird nur für Rossini, Steakhaus und Kochschule.
-
siehe 222
-
Nee, wenn Aida hier tatsächlich mit liest haben sie ihr schon eine Kabine reserviert
Oder sie hat heimlich schon gebucht und lässt uns nur im Glauben, dass ….
-
Flo on Tour dein Wunsch wurde leider nicht erhört...
Ich wäre für Lesezeichen in so einem Thread á la "Hier geht's weiter mit nützlichen Informationen zum Thema" und man wird gleich 3 Seiten weiter verlinkt...
-
Beim nächsten OT wird dann mal wieder gefegt. Also bitte jetzt zurück zum Thema oder hinterher bitte nicht beschweren.
Gruß Detlef
-
Wir können Charlynn ja dann life über die Webcam beobachten wie sie zum Terminal eilt. Bin auch gespannt wie das endet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir können Charlynn ja dann life über die Webcam beobachten wie sie zum Terminal eilt. Bin auch gespannt wie das endet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 16h einschalten, oder schon vorher?
-
ja, ist echt verrückt ( mitfiebern )
Ich habe mir gerade schon die Staumeldungen angesehen, bzw. ob Charlynn freie Fahrt hat 🙈
-
-
Da ist ja noch ein Schiff hoffentlich nimmt Charlynn das Richtige, obwohl...das andere Schiff fährt nach Boston, das hätte ja auch was
-