Da ist ja noch ein Schiff hoffentlich nimmt Charlynn das Richtige, obwohl...das andere Schiff fährt nach Boston, das hätte ja auch was
Für mich wäre die Auswahl klar..... Aber die nehmen bestimmt keine last minute Touris aus Germany.
Da ist ja noch ein Schiff hoffentlich nimmt Charlynn das Richtige, obwohl...das andere Schiff fährt nach Boston, das hätte ja auch was
Für mich wäre die Auswahl klar..... Aber die nehmen bestimmt keine last minute Touris aus Germany.
kurzes Update, sitze hier jetzt im Cruise Center und warte auf die Rückmeldung der Rezi
kurzes Update, sitze hier jetzt im Cruise Center und warte auf die Rückmeldung der Rezi
supi, wird schon klappen
Das ist doch schonmal ein Teilerfolg! Dann wünsche ich dir jetzt erstmal ein unschlagbares Angebot!
Ich drück die Daumen
Da bist du ja schon gaaanz nah dran...
Und du bist viel früher dran als gedacht Daumen sind gedrückt
Trommelwirbel ....
Die Spannung steigt!
Trommelwirbel ....
Die Spannung steigt!
Was soll da jetzt noch schief gehen?
Charlynn gute Fahrt und vergiss bitte nicht dein Hotel zu stornieren vor lauter Freude!
Das ist doch schonmal ein Teilerfolg! Dann wünsche ich dir jetzt erstmal ein unschlagbares Angebot!
ich glaube wenn man so weit gekommen ist will man nur noch an Bord.
Da hast Du die Anfahrt ja gut und zügig geschafft, Charlynn .
Dann drücke auch ich Dir die Daumen. Das muss doch jetzt einfach klappen 🍀🍀🍀
Jetzt wird ganz bestimmt alles gut.
Und wenn einer es verdient hat, dann Du. Die Anreise muss einfach belohnt werden.
LG
Xarus
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Da hast Du die Anfahrt ja gut und zügig geschafft, Charlynn
Charlynn on Tour...
Ankunft in Warnemünde...
Die Rezi verpasst uns hier aber noch 'ne Extra-Portion Spannung ...
Auch von mir:
Viel Glück und gute Reise !!!
LG SL
Das Auslaufen des Schiffes verzögert sich um 180 Minuten, weil die Rezi noch nachdenken muss ob sie Charlynn mitnehmen wollen.....
Hab gerade mitbekommen das die Hafenarbeiter bis Samstag streiken sollen.
Die Spannung steigt...
Bin auf dem Schiff, meine Karte wird noch vorbereitet
Die sind Alle super nett und sehr hilfsbereit hier
Ist eine Kabine auf Deck 6
kostet mich jetzt 1050 Euro, also nicht unbedingt sehr viel günstiger, aber darauf kam es mir nicht an
Die UrlaubsKasse wird aber nicht angerechnet, das geht nur bei online Buchung und das hab ja weder ich noch ein
Wow. Glückwunsch