Gute Reise und viel Spaß !!!
Lastminute direkt am Cruise Terminal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kreuzfahrt bei besten Wetter und vielen schönen Erlebnissen
LG
Xarus
-
So nun zurück zum Thema: ich bin grundsätzlich ein positiv denkender Mensch ( zur Zeit sogar positiv getestet), und deswegen glaub ich fest dran, dass uns morgen eine total happy @ charlynn von der Aida Mar grüßen wird 🤩🍾 und wir dann wissen, wie genau sie es bis dahin geschafft hatte. Das interessiert mich persönlich nämlich auch sehr. Weil mehr Last Minute geht nämlich nicht 👍
Punkt für Aida 🍾🍾🍾🍾 sag ich doch
Eine wunderschöne Reise und viel Spaß in Norwegen
-
Na dann Glückwunsch und eine tolle Reise
-
Uff....jetzt können wir endlich aufatmen, ich habe alle 5 Minuten in den Thread geschaut, bin schon ganz erledigt.....super, dass es geklappt hat Charlynn , Du bist sozusagen die Pionierin der Last Minute Terminal Reisen. Jedenfalls die erste, die wir live verfolgen konnten. Ich bin gespannt, ob das jetzt Schule macht und mehrere die Aidas so kurzfristig entern wollen
Gute Reise und viel Spass!
-
Bin auf dem Schiff, meine Karte wird noch vorbereitet
Die sind Alle super nett und sehr hilfsbereit hier
Ist eine Kabine auf Deck 6
kostet mich jetzt 1050 Euro, also nicht unbedingt sehr viel günstiger, aber darauf kam es mir nicht an
Die UrlaubsKasse wird aber nicht angerechnet, das geht nur bei online Buchung und das hab ja weder ich noch ein Reisebüro gemacht
Uns eine schöne Reise! Vielleicht sieht man sich ja mal an Bord
-
mega ... viel Spaß
-
Supi, hätte ich nicht gedacht, dass es so geht.
Schönen Urlaub Charlynn
-
Ich habe bis jetzt heimlich mit Dir mitgefiebert 😄 und freue mich wirklich total für Dich, dass es jetzt wirklich geklappt hat und Du eine wunderschöne Reise auf Deinem Lieblingsschiff machen kannst.
Erhol Dich gut, nach dem privaten Stress und der Aufregung hast Du bestimmt Entspannung nötig.
Viele Grüße,
Andrea
-
Bin auf dem Schiff, meine Karte wird noch vorbereitet
Die sind Alle super nett und sehr hilfsbereit hier
Ist eine Kabine auf Deck 6
kostet mich jetzt 1050 Euro, also nicht unbedingt sehr viel günstiger, aber darauf kam es mir nicht an
Die UrlaubsKasse wird aber nicht angerechnet, das geht nur bei online Buchung und das hab ja weder ich noch ein Reisebüro gemacht
ist es denn eine Balkon Kabine?
-
Gute Reise
-
Kabine ist eine mit eingeschränkter Sicht, ich gucke über ein Rettungsboot oder TenderBoot hinweg
-
Kabine ist eine mit eingeschränkter Sicht, ich gucke über ein Rettungsboot oder TenderBoot hinweg
-
Wow, krasse Aktion, Daumen hoch für Dich und auch für AIDA, dass die das so unkompliziert möglich gemacht haben.
Und jetzt: Schöne Reise!
-
Mensch super 👍 wünsche dir Charlynn einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
-
Uff....jetzt können wir endlich aufatmen, ich habe alle 5 Minuten in den Thread geschaut, bin schon ganz erledigt.....super, dass es geklappt hat Charlynn , Du bist sozusagen die Pionierin der Last Minute Terminal Reisen. Jedenfalls die erste, die wir live verfolgen konnten. Ich bin gespannt, ob das jetzt Schule macht und mehrere die Aidas so kurzfristig entern wollen
Gute Reise und viel Spass!
Ich erzähle später noch genauer wie das Alles geklappt hat und welche Hürden es für mich gegeben hat
Der Kundendienst war toll, hatte noch eine Mail bekommen das er klappen könnte, was ich Alles dabei haben muss und wann ich spätestens da sein muss
Und die Dame hat mich gestern auch noch angerufen und die hat heute abend Dienst in Rostock und guckt dann gleich nach ob ich es geschafft habe
stehen gerade bei der Sicherheits übung, so wie früher
Und ganz lieben Dank noch mal an die vielen DaumenDrücker, das hat bestimmt auch geholfen
-
Ich freue mich, das es geklappt hat.Habe eine schöne Reise und vergiss nicht das Hotel zu stornieren.
-
-
egal hauptsache Balkon
es ist keine Balkonkabine, sondern Meerblick mit eingeschränkter Sicht
-
es ist keine Balkonkabine, sondern Meerblick mit eingeschränkter Sicht
danke das wusste ich nicht.
-