Und wenn‘s nicht klappt, machst Du Dir stattdessen 1 oder 2 schöne Tage in Warnemünde. Die Zeit hast Du ja!
Na ja, dafür muss man aber erst einmal in der Hauptsaison dort noch ein einigermaßen gutes Zimmer bekommen ...
Und wenn‘s nicht klappt, machst Du Dir stattdessen 1 oder 2 schöne Tage in Warnemünde. Die Zeit hast Du ja!
Na ja, dafür muss man aber erst einmal in der Hauptsaison dort noch ein einigermaßen gutes Zimmer bekommen ...
Kann meinetwegen auch in der Umgebung sein, da ich das Auto mit hätte wäre das auch okay.
Und ich bin da nicht so wählerisch, hab auch schon in einer kleinen Pension ein gutes Zimmer und netten Service gehabt, ganz ohne Sterne
Vielleicht findest du ja hier ein paar Tipps:
Persönlicher privater Stress in den letzten Tagen hat mich in meinem Anliegen noch bestärkt.
Günstiges Hotel ist gebucht, kann am 14.07. bis 18 Uhr storniert werden.
Mail mit Anfrage an Aida ist raus, mal schauen was sie antworten, wenn es denn so schnell überhaupt klappt mit der Antwort
Ich bin also noch am Ball
Persönlicher privater Stress in den letzten Tagen hat mich in meinem Anliegen noch bestärkt.
Und dann auch noch die stressige Erwartungshaltung hier
Günstiges Hotel ist gebucht, kann am 14.07. bis 18 Uhr storniert werden.
Mail mit Anfrage an Aida ist raus, mal schauen was sie antworten, wenn es denn so schnell überhaupt klappt mit der Antwort
Ich bin also noch am Ball
Ich drücke die Daumen!✊🤞
Ich bin vor allem gespannt, ob und wenn ja was Aida antwortet. Wir machen dann am 14.07. einen Livestream hier
oder keine
Gratulation! Kurzfristige Entscheidungen sind oft die besten.
Wir sind gerade mit unserer langfristigen Planung mächtig auf die Nase gefallen. Also auch kein Argument.
Mach es! Ich drücke die Daumen und bin gespannt ob es klappt.
Charlynn, mach es. Das Leben besteht aus ergriffenen Chancen und verpassten Gelegenheiten. Man ärgert sich danach vor allem über die zweiten.
Es kann Dir doch nichts schlimmeres passieren, als dass Du nicht mitkommst und mal in Warnemünde übernachten musst. Und wenn das so kommt, dann hat es auch so sein sollen. Bin gespannt....
Charlynn, mach es. Das Leben besteht aus ergriffenen Chancen und verpassten Gelegenheiten. Man ärgert sich danach vor allem über die zweiten.
Es kann Dir doch nichts schlimmeres passieren, als dass Du nicht mitkommst und mal in Warnemünde übernachten musst. Und wenn das so kommt, dann hat es auch so sein sollen. Bin gespannt....
Es gibt Schlimmeres als Zeit in Warnemünde zu verbringen...😉Deswegen, eine tolle Sache wird auf jeden Fall klappen...😊
...Mail mit Anfrage an Aida ist raus, mal schauen was sie antworten, wenn es denn so schnell überhaupt klappt mit der Antwort...
Was genau hast du denn AIDA jetzt im Vorfeld der "geplanten Spontanbuchung" vor Ort gefragt, wenn ich fragen darf
Wie auch immer - du kannst ja eigentlich nix verlieren.
Egal wies kommt.
Erfahrung gewonnen.
Warnemünde erlebt .
Habe einfach geschrieben dass ich die Reise sehr gerne machen würde, ich aber einen Termin am Abreise Tag habe und ich wahrscheinlich nicht bis 16 Uhr, letzte CheckIn Zeit, in Warnemünde sein könnte. Was mich vom Buchen abhält. Und ob ich, wenn ich so bis 17 Uhr da wäre, die Reise noch vor Ort buchen könnte und damit mit reisen könnte.
Habe auch erwähnt dass die Mar mein LieblingsSchiff ist und ich auf so eine 10 Tage Reise gewartet hätte
Den jetzigen Preis habe ich bei einer Fast Buchung fotografiert, mal schauen ob sie mir den dann auch geben würden
Charlynn: Ich drücke Dir die Daumen. Deine Einstellung finde ich wirklich klasse! Falls es klappt, sehen wir uns auf dem Schiff. Falls nicht: Hast Du schon gesehen, dass zwei Tage später die Diva in Warnemünde weilt? Ist nicht Dein Lieblingsschiff, eine andere Route und auch nur sieben Tage - aber für Alleinreisende unter einem Tausender zu bekommen und diese Auszeit wäre sicher auch nicht zu verachten. Nur so als weitere Anregung zum möglichen Anklopfen.
Habe einfach geschrieben dass ich die Reise sehr gerne machen würde, ich aber einen Termin am Abreise Tag habe und ich wahrscheinlich nicht bis 16 Uhr, letzte CheckIn Zeit, in Warnemünde sein könnte. Was mich vom Buchen abhält. Und ob ich, wenn ich so bis 17 Uhr da wäre, die Reise noch vor Ort buchen könnte und damit mit reisen könnte.
Habe auch erwähnt dass die Mar mein LieblingsSchiff ist und ich auf so eine 10 Tage Reise gewartet hätte
Den jetzigen Preis habe ich bei einer Fast Buchung fotografiert, mal schauen ob sie mir den dann auch geben würden
Viel Glück!
Ich mache die 10-tägige Fjordtour mit der Mar im September.
Hatte eigentlich auch vor vor Ort erst aufs Schiff, aber nun habe ich die Eltern mit "ins Boot geholt" , da wollte ich doch auf Nummer Sicher gehen.
Ich bin nun sehr gespannt auf deine Erfahrung...
charlyn, Hut ab. Ich bin voll bei dir und würde es auch probieren. Ich drücke die Daumen dass es klappt.
Vielen Dank für das viele Daumen drücken und Glück wünschen hier
Danach müsste es ja klappen
Ich weiß, es gibt einen Anreise Thread für Warnemünde,da habe ich auch schon rein geguckt, aber da ich hier ja schon meine Aktion geschrieben habe wollte ich das hier rein setzen.
Passt denke ich auch zum Thema.
Also ich habe das so vor:
Ich fahre nach Warnemünde, direkt zum Cruise Center Parkplatz und parke erstmal da.
Gehe dann mit Koffer, Pass und Kreditkarte ins Cruise Center und suche mir da einen Schalter, Mitarbeiter, dem ich meinen Wunsch darlege.
Wenn es klappt lasse ich meinen Koffer gleich da, KofferAnhänger und Schere habe ich dann dabei .
Zurück zum Auto, Parkplatz suchen, da gibt's ja Einige fußläufig entfernt und gehe dann mit HandGepäck zum Einchecken.
Das spreche ich natürlich vorher so mit dem Mitarbeiter ab.
Und wenn es nicht klappen sollte geht's mit Koffer wieder zum Auto und suche mir einen Parkplatz in der Nähe und gucke zumindest beim Ablegen zu
Danach erstmal zum Hotel und dann sehe ich weiter.
Jemand eine andere Idee zum Ablauf?
LG
Hört sich gut und machbar an - aber wozu brauchst du die Schere ???
Kommt man denn in Warnemünde am Anreisetag „einfach so“ ins Cruise Terminal? In Kiel wäre das glaube ich nicht gegangen, weil vor der Tür die CheckIn-Schlange war und Mitarbeiter kontrolliert haben.
Gab es eigentlich schon Rückmeldung auf deine email an Aida?