Unser aktueller Liebling ist der Sören
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo,
er hat auf der Stella wirklich einen guten Eindruck gemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Unser aktueller Liebling ist der Sören
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo,
er hat auf der Stella wirklich einen guten Eindruck gemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Annett mögen wir auch sehr, aber keiner kommt an Thommy ran. Schade das er nicht mehr bei AIDA ist
Annett mögen wir auch sehr, aber keiner kommt an Thommy ran. Schade das er nicht mehr bei AIDA ist
das ist wie bei den Kapitänen,die ganz guten verlassen die AIDAflotte
Mal ne kurze Frage...seit wann ist Willi Arsan nicht mehr bei AIDA? Ich habe ihn oben auf der Liste vermisst...
LG, Astrid
Vor ich glaube 2 Jahren hatten wir einen Alexander, der dann ich glaube ein Reisebüro in Salzburg eröffnet hat. Den fanden wir toll! Da kamen weder Oliver Griese, noch Alexandra Kraal und keinenfalls Janine Drynda ran. Mehr kennen wir noch nicht bzw. kann ich mich nicht mal mehr an die Namen erinnern.
Liebe Grüße
Franziska
Eine tolle Idee...
Die ersten 4 auf der Liste würden wir genau so unterschreiben!!!!! Die Nummer eins bleibt Stefan Hartmann ...hatten das Glück ihn schon vier mal erleben zu dürfen.
Lg Kerstin und Marc
Ich habe Stefan Hartmann meine Stimme gegeben. Bei der letzten Reise fand ich Kris Broderick in Ordnung. In einer Woche mal wieder Nico Luckhof geht auch.
Eine der Damen mit Vornamen E.. fand ich ganz farblos, kam eigentlich nichts rüber total langweilig die Frau.
Ich kann hier nur denen meine Stimme geben die ich kennengelernt habe, davon ist Alex mein Favorit, immer gut gelaunt und locker drauf und jederzeit für ihre Gästa da.
Wir konnten sie auch ganz privat auf unserem Fantreffen bei der letzten Reise kennenlernen.
Thilo Ebbinghausen ist extrem gut. Immer sehr locker und für die Gäste da. Stephan Hartmann hat uns auf unserer ersten Aida Reise gar nicht gefallen. Er wirkte damals (2014) extrem albern und brachte nur schlechte Witze. Das hat sich aber wohl auch verändert. Er ist wie man zB. In vielen Livestreams sieht professioneller geworden
Auf unserer 2. Reise hatten wir 2015 auf Aida Stella eine EM die ich nicht im Kopf habe, die war auch voll ok
Meine Rangliste..1+ Stephan Hartmann
1 Martin Bechtel, Mario Kuttnig
2 Annett Beitlich
2- 5 kommt lang nix
6 alle anderen... Piorko, Drynda usw
Warum ist Romana nicht dabei? Ich fand sie super als EM.
( editiert: ich hatte den Beitrag schon entfernt . VG Detlef )
Es fehlen aber in der Tat paar.
Das Ranking geht aber in Ordnung.
Warum ist Romana nicht dabei?
Ich könnte mir dafür eine einfache Erklärung vorstellen: Der Thread wurde im Mai 2017 gestartet. Romana Calvetti kam meines Wissens erst im Juli 2017 zu AC.