An- Abreise Hamburg
-
SAGOE -
8. August 2006 um 07:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibts eigentlich in Cruise Center Altona auch eine Cafe/Imbiss wie im alten Cruiseterminal um evtl. die Zeit zu überbrücken?
-
Ich finde es sehr schade, dass wir ab Altona fahren. Die Ausfahrt an den Landungsbrücken vorbei ist einfach phantastisch. Haben das schon zweimal erlebt. Aber was solls, Hauptsache, die Reise wird toll. Und das wird sie ganz sicher!
-
Ich finde es sehr schade, dass wir ab Altona fahren. Die Ausfahrt an den Landungsbrücken vorbei ist einfach phantastisch. Haben das schon zweimal erlebt. Aber was solls, Hauptsache, die Reise wird toll. Und das wird sie ganz sicher!
Hallo Petra,
ja ich finde es auch sehr schade, aber anders als du durfte ich das noch nicht erleben Dabei hatte ich mich genau darauf schon so sehr gefreut.
Für die Touristen in HH ist es doch immer wieder ein Ereignis, wenn ein großer Kreuzfahrer an den Landungsbrücken vorbei zieht.
-
Fährt der Shuttle-Bus nicht trotzdem vom Hauptbahnhof nach HH-Altona?
Bitte lies doch die Frage von Anna Renate (Beitrag Nr. 469). -
Gibts eigentlich in Cruise Center Altona auch eine Cafe/Imbiss wie im alten Cruiseterminal um evtl. die Zeit zu überbrücken?
Wenn nicht, dann geh einfach aus dem Terminal raus in Richtung Landungsbrücken und nach kurzer Zeit findest du auf der linken Strassenseite die berühmte Haifischbar. Da gibt's auch was. -
Habe jetzt mit AC telefoniert. Es wird ab Hamburg Hbf einen Shuttlerbus nach Altona geben.
-
Danke Petra.
-
Bischen schade - hier sollten eigentlich Allgemeine Infos stehen.
Wenn ich mir die letzten xx Seiten durchlese hat das alles eher bei WER GEHT WANN seinen Platz!
Versteht ihr was ich meine ?Durch eure Urlaubspezifischen Planungen muss man sich auch in ein paar Monaten noch durchlesen
Nur als Hinweis gedacht.
-
moin Renate,
da stehen gleich vorm Bahnhof AIDA Leute und weisen die Leute aus der Provinz ein, damit die sich nicht in der Großstadt Hamburg verlaufen oder unter die Räder kommen.
-
Hallo, weiß jemand ob die S-Bahn Haltestelle Altona in der Nähe von der AIDAblu liegt? Habe gesehen das die S-Bahn vom Flughafen bis Altona ohne umsteigen durchfährt, das wär natürlich einfacher als zum Hauptbahnhof und dann mit dem Shuttle weiter....
-
Hallo, weiß jemand ob die S-Bahn Haltestelle Altona in der Nähe von der AIDAblu liegt? Habe gesehen das die S-Bahn vom Flughafen bis Altona ohne umsteigen durchfährt, das wär natürlich einfacher als zum Hauptbahnhof und dann mit dem Shuttle weiter....
Vgl. auch Beitrag Nr. 470. -
Vgl. auch Beitrag Nr. 470.und Rolf seinen 489
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch vom Flughafen aus ein Shuttle zur Verfügung stehen wird. Entweder die reiseunterlagen abwarten oder bei AC nachfragen.
-
Den Shuttle am Airport gibt es aber für viel Geld an AIDA die Pauschalbucher müssen dort ja weg kommen und wir wollten als Individuell Reisende mit --> nur bis zum Cruise Center einfach 25€ p.P .
-
Habe jetzt mit AC telefoniert. Es wird ab Hamburg Hbf einen Shuttlerbus nach Altona geben.
Für Alle oder nur für Aida rail&cruise Kunden??
-
Für alle Gäste. Am Bahnhofsausgang steht ein LKW für die Koffer und dann muss man ca. 5 min zum Busterminal gehen.
-
So wie es Perlenfee beschrieben hat. Steht im Preisteil des Kataloges 2011/2012 auf Seite 71.
-
Hallo,
das neue Terminal in Hamburg-Altona wird in Zukunft sicherlich das bevorzugte Terminal der AIDAflotte,ich kann mir aus diesem Grund auch gut vorstellen, daß in Zukunft die Shutte ab Bahnhof-Hamburg-Altona eingesetzt werden
Steht zu gegebener Zeit aber bestimmt in der Reiseunterlagen
Sehr schade finde ich aber ,daß man sich in Zukunft während der Revierfahrt nicht mehr von den grölenen/winkenden Sehleuten auf den Landungsbrücken verabschieden kann (war wirklich Putenanzug-Feeling)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe gelesen, dass Altona für die großen Passagierschiffe gedacht ist. Aber das ist hier
Ist die Aidaluna/Aidablu ein kleiner Dampfer
-