Hallo, da ich zum ersten Mal als Alleinreisende unterwegs bin hätte ich gerne gewusst ob es auf der Prima auch ein Kennenlern-Treff gibt? Bin ab 01.07.17 mit der Prima unterwegs?
Kennenlern-Treffs
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stell diese Frage doch noch einmal im "Wer geht wann auf welches Schiff..."-Thread.
Den Unterbereich hattest du schon sehr gut angelegt:
01.07.2017 - 08.07.2017 -
Danke...mal schau`n, ob ich es hinbekomme
-
Hallo Helen,
na klar bekommst du das hin!
Einfach den von "hammu" schon vorgebenen Link anklicken und dort posten. Du hast es doch auch geschafft, einen neuen Thread zu eröffnen, da klappt das andere auch.
In der "AIDA heute" kannst du auch nachlesen, wann an Bord der Single-Treff stattfindet. Meist ist das gleich am 1. oder 2. Tag.
Viel Grüße und eine tolle Reise, Meerelfe
-
Kennenlern Treff ist aber nicht gleich Single Treff !
Zum Kennelern Treff kann jeder kommen, findet meist am 2. Abend statt (Aida Heute studieren).
Single Treffs sind meist gemeinsame Essen fuer Alleinreisende. -
Meinen Hinweis auf den Single-Treff habe ich deshalb gegeben, weil Helen schreibt, dass sie allein unterwegs ist. Dass Single-Treff nicht gleich Kennlern-Treff ist, ist mir bekannt.
Aber auch der Single-Treff fand auf meinen Reisen schon am ersten oder zweiten Tag statt.
-
Neben Alleinreisenden- oder Singletreffs gibt es teilweise auch noch weitere ähnliche Veranstaltungen, wie z.B. auf der Bella-pur-Tour
- am 2. Seetag 19:00 Uhr den "Alleinreisenden Talk" in der AIDA Bar (mega überlaufen)
- am 3. Seetag 09:30 Uhr ein KennenlernfrühstückWie schon erwähnt, stehen die Termine, je nach Reise, in der AIDA heute.
-
Hallo Helen,
auf meiner ersten Aida Reise letztes Jahr fand ein Alleinreisendenfrühstück am 1. Seetag statt. Das hatte ich auch in der
"Aida heute" gelesen. Hab dort nette Leute kennengelernt.LG Flower-04