ich mach den Termin mal auf, wir sind dabei mit 5 Leuten ab Berlin TXL.
08.01.2018 - 16.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren dann auch mal mit.
Wir starten in Düsseldorf
-
Da werden wir wohl alleine an Bord der Stella sein
-
Wir sind übrigens zu sechst.
3 Paare im besten Alter aus dem schönen Münsterland.
-
Hallöchen
Ich bin mit einem Freund ab dem 12.01. aufm Schiff
-
Hallo Stephanie,
scheinen mehr Gäste am 05. bzw. 12.01. an Bord zu gehen
und in Dubai zu starten.Vllt. sieht man sich an Bord.
LG
UWR -
Hallo URW
Ja, dass kann gut sein
Ich wollte auch "unbedingt" von Dubai starten, da die Flüge nach Abu Dhabi sowohl hin, als auch zurück für uns von den Zeiten echt unglücklich gewesen wären.
Hab die Tour auch schon mal 2013 gemacht
Klar, man könnte ja sonst auch ein Treffpunkt mal machen sofern die meisten dazu lust haben
LG
Steffi
"Hallo Stephanie,
scheinen mehr Gäste am 05. bzw. 12.01. an Bord zu gehen
und in Dubai zu starten.Vllt. sieht man sich an Bord.
LG
UWR" -
Ich bin der Reisepartner von Steffi.
Ich hab die Tour letztes Jahr im Dezmeber schon gemacht,
Da sind in Abu Dhabi ca 600 Leute aufgestiegen und in Dubai dann die restlichen 1500. -
Hallo Flo...,
wird wohl voll werden, das Schiff.
Uns passte dieser Termin mit 3 Paaren halt am Besten.Bis in 120 Tagen dann, werden euch in Dubai erwarten.
LG
UWR -
Schön das wir schon paar Mitfahrer haben. Bin ja mal gespannt welche Fluggesellschaft jetzt kommt, es sollte ja Air Berlin sein!?
-
Wir haben Individuell gebucht @knotenzähler wir fliegen mit Emirates
Schön das wir schon paar Mitfahrer haben. Bin ja mal gespannt welche Fluggesellschaft jetzt kommt, es sollte ja Air Berlin sein!?
-
Von wo fliegt ihr, knotenzähler?
Und woher weißt du, dass airberlin fliegen sollte??Wir starten am 08. abends von Düsseldorf, mehr wissen wir noch nicht!
Grüße
UWR -
Haben über [edit: bitte keine anderen Reisebüros. Danke ! ] gebucht, war Air Berlin angegeben. Flug geht ab TXL. (Tegel)
Kabine haben wir seit letzter Woche schon erhalten, ging diesmal zz ( ziemlich zügig) für eine Flex Buchung....
-
Hallo Knotenzähler,
wir haben noch gar nichts.
Weder irgendetwas zu den Flügen (außer das es am 08.01. abends von Düsseldorf losgeht),
noch etwas von den Kabinen.
Aber ist in 98 Tagen!
Gruß
UWR -
knotenzähler: Flex Buchung ?! Gibt es sowas nicht nur bei MeinSchiff ?! Oder meinst Du Vario !?!?
Haben über [edit: bitte keine anderen Reisebüros. Danke ! ], war Air Berlin angegeben. Flug geht ab TXL. (Tegel)
Kabine haben wir seit letzter Woche schon erhalten, ging diesmal zz ( ziemlich zügig) für eine Flex Buchung....
Kabine haben wir auch noch nicht. Dauert ja auch noch etwas Denke mal so Ende November
Wir Fliegen Abends am 11.01 um 20:45 Uhr und bleiben halt am Ende noch 2 Tage in Dubai
-
knotenzähler: Flex Buchung ?! Gibt es sowas nicht nur bei MeinSchiff ?! Oder meinst Du Vario !?!?
Kabine haben wir auch noch nicht. Dauert ja auch noch etwas Denke mal so Ende November
Wir Fliegen Abends am 11.01 um 20:45 Uhr und bleiben halt am Ende noch 2 Tage in DubaiJepp...meine ich natürlich! Hach sind wir wieder Urlaubsreif...
-
So, zumindest die Daten für den Hinflug sind für uns nun bekannt.
Ab DUS am 08.01. um 20:55 Uhr mit ETIHAD Airways.
Bin mal gespannt auf die Airline.in 90 Tagen.
-
Jetzt haben wir auch die Rückflugzeiten:
AUH 08:55 Uhr wieder mit ETIHAD. Bischen früh am morgen
Beides Linienflüge. -
Vielleicht dabei - muss sich noch rausstellen, ob es der 9. oder der 16. Januar sein wird: Just macht es spannend.
Es ist entschieden: Abflug 08.01. Düsseldorf -
Hallo zusammen,
wir drei sind auch mit an Bord.
Fliegen aber schon am Samstag hin, bleiben dann 2 Nächte in Abu Dhabi und gehen dann für zwei Wochen aufs Schiff.Haben die Reise schon 3x gemacht, bisher immer ab/ bis Dubai, diesmal aber von Abu Dhabi somit haben wir mehr Zeit für Dubai.
LG
Michael -