Dann mache ich mal den Anfang
Nach vielen andern AIDA Reisen nun die erste Karibik Tour über Silvester gebucht.
Freuen uns wie Bolle
LG bernd_68
Nach vielen andern AIDA Reisen nun die erste Karibik Tour über Silvester gebucht.
Freuen uns wie Bolle
LG bernd_68
Servus Bernd,
wir (zu 5t) sind ebenfalls dabei uns sind auch schon mehr als gespannt auf die hoffentlich geniale Tour.
Grüße
Freuen uns wie Bolle
LG bernd_68
Hallo an alle , da möchte ich mich mal anschließen. Wir sind 3Personen
Hallo wir sind auch bei der Karibik Tour dabei. Wir sind 3Personen .
Dann hängen wir uns nun auch mal dran Wir kommen zu Zweit
Wir sind auch dabei. 2 Personen und auch das erste Mal Karibik.
Wir sind auch dabei - ist ja noch recht ruhig hier
Hallo,
nachdem es letztens ein günstiges Vario Einzel Angebot gab, hab ich bei der Tour auch eingebucht. Mit dabei sind noch 2 Freunde.
Langsam kanns in die Planungen gehen!
Bin mal gespannt, mit was wir fliegen. Vermute Eurowings oder Condor...
grüße Oli
Guten Morgen an Alle.
Mein Mann und ich sind auch dabei - wir fliegen von München.
Andere Bayern an Bord?
Hallo, sind jetzt auch zu 4. mit dabei!
Fliegen ab Düsseldorf.
Auch wir sind zu zweit dabei und fliegen ab Köln.
Freuen uns schon riesig!
Für alle die es noch nicht gesehen haben: St. Maarten und Tortola sind umgeroutet
Für alle die es noch nicht gesehen haben: St. Maarten und Tortola sind umgeroutet
Ja leider und dabei war St. Maarten mein Highlight der Route
Trotzdem wirds bestimmt a schöne Reise!
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir sind auch dabei
Heike(52) Marco (51)unsere Tochter Nina (21) und meine Schwester Pia ( 49)
Ps: fliegen ab Düsseldorf
Hallo!
Wir sind ebenfalls dabei
Wir sind zwei Paare und fliegen ab Düsseldorf.
Diese Route fahren wir zum zweiten Mal und freuen uns schon riesig darauf
Hallo In die Runde hat sich schon jemand mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Bisher war ich noch nicht in der Karibik wie sieht es mit individuellen Ausflügen vor Ort aus sid die zuverlässig?
Was macht ihr mit Impfungen speziell Gelbfieber?
LG bernd_68
Hallo, wir sind auch dabei!
Mein Mann und ich haben die Reise im Januar gemacht, und weil es sooo schön war, nehmen wir jetzt unsere Kinder (18 und 21 Jahre ) mit.
Wir kommen aus Hannover und fliegen ab Düsseldorf.
Hallo In die Runde hat sich schon jemand mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Bisher war ich noch nicht in der Karibik wie sieht es mit individuellen Ausflügen vor Ort aus sid die zuverlässig?
Was macht ihr mit Impfungen speziell Gelbfieber?
LG bernd_68
Hallo bernd_68,
wir sind diese Route schon im Dezember 2016 gefahren und haben uns dafür gegen Gelbfieber impfen lassen. Unbedingt gebraucht hätten wir sie nicht, es hat nie jemand den Nachweis darüber verlangt. Aber egal, so sind wir auf der sicheren Seite; wir hatten keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfung und die Kosten dafür hat unsere Krankenkasse übernommen.
Mit den Ausflügen sind wir noch nicht allzu weit. In Kolumbien nehmen wir uns ein Taxi und lassen uns in der Altstadt absetzen. Die Altstadt ist bei unserem Ausflug letztes Jahr nämlich ein bisschen zu kurz gekommen.
In Costa Rica haben wir über http://www.redfrogtours.de den Ausflug "Veraguas Rainforest mit Tortuguero Kanälen" gebucht. Letztes Jahr haben wir den Ausflug "Cahuita Nationalpark mit Canopy Zip-Line" gemacht, der war super. Die Ausflüge bei redfrog sind deutschsprachig, die Gruppen nicht zu groß und es ist alles gut organisiert.
Letztes Jahr haben wir fast alle Ausflüge individuell gemacht. Das meiste haben wir vorab in Deutschland gebucht, auf Antigua haben wir uns vor Ort ein Taxi genommen. Wir waren mit allen Ausflügen sehr zufrieden, es hat alles super geklappt und wir waren immer pünktlich zurück auf dem Schiff.
LG
Andrea
Hallo bernd_68,
wir sind diese Route schon im Dezember 2016 gefahren und haben uns dafür gegen Gelbfieber impfen lassen. Unbedingt gebraucht hätten wir sie nicht, es hat nie jemand den Nachweis darüber verlangt. Aber egal, so sind wir auf der sicheren Seite; wir hatten keinerlei Nebenwirkungen durch die Impfung und die Kosten dafür hat unsere Krankenkasse übernommen.Mit den Ausflügen sind wir noch nicht allzu weit. In Kolumbien nehmen wir uns ein Taxi und lassen uns in der Altstadt absetzen. Die Altstadt ist bei unserem Ausflug letztes Jahr nämlich ein bisschen zu kurz gekommen.
In Costa Rica haben wir über http://www.redfrogtours.de den Ausflug "Veraguas Rainforest mit Tortuguero Kanälen" gebucht. Letztes Jahr haben wir den Ausflug "Cahuita Nationalpark mit Canopy Zip-Line" gemacht, der war super. Die Ausflüge bei redfrog sind deutschsprachig, die Gruppen nicht zu groß und es ist alles gut organisiert.Letztes Jahr haben wir fast alle Ausflüge individuell gemacht. Das meiste haben wir vorab in Deutschland gebucht, auf Antigua haben wir uns vor Ort ein Taxi genommen. Wir waren mit allen Ausflügen sehr zufrieden, es hat alles super geklappt und wir waren immer pünktlich zurück auf dem Schiff.
LG
Andrea
Hi Andrea,
interessieren uns für den Canopy Zip-Line Ausflug. Jedoch der Preis is aber ganz schön happig...
Hat einer von euch eigentlich schon für den Rückflug Sitzplätze reservieren können? Bei mir fehlt der Button für die Reservierung.
grüße Oli
Hi Oli,
die Ausflüge bei redfrog sind nicht ganz günstig, das stimmt. Aber nachdem wir letztes Jahr wirklich sehr zufrieden waren, brauchten wir diesmal nicht lange überlegen
Zu der Reservierung für den Rückflug kann ich nichts sagen. Wir haben diese Reise erst vor kurzem im "First Minute" gebucht und bekommen die Flugzeiten erst ab dem 31.10. mitgeteilt.
LG
Andrea