@gini48 guck mal in deinem Spam Ordner, ob da die E-Mails von Karina sind! Bei meiner Mutter sind sie leider da gelandet. Sie dachte nämlich auch erst, dass sich Karina nicht gemeldet hätte.
26.12.17-09.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe keinen Spam-Ordner und über eine andere e-mail-Adresse ist auch keine Antwort gekommen. Bin aber wohl nicht alleine mit dem Problem Mein Mann ist noch woanders unterwegs und die haben wohl das selbe Problem.
Deswegen such ich noch nach anderen Tipp. Red Frog ist mir echt zu teuer (wir sind zu viert und dann pro Person 140 $ muss nicht sein).
-
Hallo,
fliegt noch jemand von FRA auf eigene Faust? -
Hallo
Da ich auf Grund einer Verletzung etwas eingeschränkt sein werde in Sachen laufen muss unser ausflugsprogramm etwas geändert werden
Ich würde gern in costa Rica zu dem costa Rica wildlife sanaturay weiss vielleicht jemand wie man da hin kommt? -
Jetzt sind es nur noch
6 Tage
Heute werden die Koffer vom Speicher geholt!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Heiligabend und 1. Weihnachten!!! -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -