Moin zusammen,
Sylvester vor Madeira
Wir sind auf die AIDAnova und auf das Feuerwerk von Funchal gespannt.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Thomas und Petra
Moin zusammen,
Sylvester vor Madeira
Wir sind auf die AIDAnova und auf das Feuerwerk von Funchal gespannt.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Thomas und Petra
Habe soeben gebucht
Die Tour habe ich zwar schon mal gemacht, aber das Feuerwerk will ich auch mal live sehen - und da kann ich gleich mal die neuen Einzelkabinen testen
Habe soeben gebucht
Die Tour habe ich zwar schon mal gemacht, aber das Feuerwerk will ich auch mal live sehen - und da kann ich gleich mal die neuen Einzelkabinen testen
Hallo Andy78_De
wir werden auch diese Tour fahren nur eine Woche ehrer kannst du mit einiges zu dieser Tour sagen. Wir haben eine 20 Monate alte Tochter mit dabei und würden einiges auf eigene Faust machen wie weit sind z.b. die Innenstädte vom Hafen entfernt, oder hast du ein paar Tips was man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Würde mich freuen über eine Nachricht.
LG
Sabrina&Markus
Hallo Andy78_De
wir werden auch diese Tour fahren nur eine Woche ehrer kannst du mit einiges zu dieser Tour sagen. Wir haben eine 20 Monate alte Tochter mit dabei und würden einiges auf eigene Faust machen wie weit sind z.b. die Innenstädte vom Hafen entfernt, oder hast du ein paar Tips was man auf jeden Fall gesehen haben sollte. Würde mich freuen über eine Nachricht.LG
Sabrina&Markus
Hi,
ich hatte die Tour im November 2015 gemacht – aber damals keinen einzigen Ausflug gebucht, da ich die meisten Inseln bereits von anderweitigen Urlauben kannte; bin nur so mal etwas durch den Hafen und die Stadt geschlendert.
Madeira kannte ich noch nicht, da bin ich mit der Seilbahn hochgefahren und habe mir den Tropischen Garten Monte Palace angeschaut, und bin unten noch etwas durch Funchal. Damals gab's zwischendurch immer mal wieder kurze Regenschauer.
Bei den Entfernungen bin ich mir nicht mehr sicher, eigentlich was alles fußläufig zu erreichen. Auf einer Insel gab es einen Shuttle-Bus als AIDA-Angebot für 6 € (den ganzen Tag, so oft man möchte).
Ansonsten schaut einfach mal hier.
Wir fahren die Tour auch aber ab Teneriffa 26.12 !!!
Die Tour fahren wir zum zweiten Mal. Las palmas zum sechsten Mal (einmal tui mit Agadir und la Gomera, Sol mit Madeira und la Palma, BLu gleiche Tour wie bisher, Diva im rahmen der transreise)
Ausflüge wohl auf eigene Faust. Fuerteventura ein Seetag für uns.
Bleiben vorher paar Tage in Teneriffa.
Häfen :
Gran canaria direkt an der Stadt.
Funchal kommt drauf an welche liegeplatz. Bei dem einen war man direkt in der Stadt bei dem anderen etwa 1km Fußweg.
Lanzarote und Fuerteventura waren relativ weit weg.
Teneriffa kommt drauf an aber maximal 20 Minuten zu Fuß oder kostenloses Shuttle
Liebe Grüße
Hallo an Alle ,
wir sind zu dritt dabei. Aufjedenfall sind wir schon sehr gespannt auf die Nova. Wir sind schon eine Woche eher an Bord und werden somit Weihnachten und Sylvester auf dem Schiff verbringen.
Ich denke wir werden das meiste auf eigene Faust unternehmen.
LG von der Nordsee
Steffi
Nachdem wir dieses Jahr über Silvester auf der Perla waren, haben wir uns gleich für den nächsten Jahreswechsel die Nova gesichert.
Ich überlege auch, ob wir die Nova über Silvester buchen sollen oder doch lieber die Stella. Naja ist ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Jahreswechsel.
Hi Ulli,
darüber habe ich auch schon nachgedacht. Du warst doch Silvester auf der Perla. Wie hat es dir gefallen? Ich gehe schwer davon aus, dass viele Kinder an Bord sein werden. Wenn dich das nicht stört oder du das sogar klasse findest, buch die Nova, sonst die Stella.
LG
Anja
Auch wir haben ,soeben auf der Stella,uns noch eine Kabine auf der Silvester Nova Tour gesichert. Wir sind 8 Erw. Und 3 Kinder .
Freuen uns sehr und sind super gespannt auf die Nova
Hallo an alle Silvesterfahrer auf der Nova!
Wir sind mit unserem erwachsenen Sohn auch an Bord, um das eindrucksvolle Feuerwerk vor Funchal zu erleben. Mit uns reisen Freunde. Haben gezielt Kabinen steuerbord und backbord gewählt, damit wir ggf. auch privat auf unserem Balkon anstoßen können. Wir freuen uns schon sehr, das riesige Schiff kennenzulernen, fahren jedoch auch sehr gerne mit AURA UND VITA.
Auf schöne Tage und einen rauschenden Jahreswechsel
Gerlinde und Bernd
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig auf das Feuerwerk
Gruß Marianne
wir (2E & 2K mit 13 und 17) sind auch dabei. Letzte Woche gebucht und noch eine Veranda Kabine bekommen.
Das ist unsere 2te Tour mit AIDA, auf den Kanaren unsere 4te. Wir machen wahrscheinlich alles auf eigene Faust.
Für Tenerifa und Madeira haben wir einen Leihwagen reserviert. Für die anderen Inseln gibt es leider keine Leihwägen mehr bei cicar, hat jemand einen Tipp für ein Leihwagen-Unternehmen in Hafennähe in Fuerteventura und Lanzarote.
Hat jemand einen Plan wie das mit den Reservierungen der Restaurants zu Silvester ist.
Gruss Mitch
Hallo,
wir waren dieses Jahr auf Lanzarote und haben dort auch einen Leihwagen bei Plus Car gebucht.
PLUS CAR
RENT A CAR
Ctra Playa Honda - Güime, Nave 4
35509 (Playa Honda)
Zona Industrial
San Bartolomé
Telf : 928 82 70 55
Fax: 928 59 12 94
http://www.autospluscar.com/
Vielleicht hilft Euch das weiter.
LG Marianne
Vielen Dank Marianne - leider hat pluscar keinen Service in Arrecife sondern nur in Puerto del Carmen
Das freut mich, das ich helfen konnte.
Bei Fuerteventura kann ich leider nichts sagen.
Gruß Marianne
So dann melde ich mich hier auch mal an. Wir sind zu zweit dabei und fliegen ab Düsseldorf. Unsere erste Kreuzfahrt zu Silvester. Mußte ich auch fast
8 Jahre drauf warten. Ich freu mich riesig.
vg
Suse
so wollte auch einen Mietwagen buchen. Cicar klar alles weg. Vor zwei Wochen gabs sie noch. nun ja. Wir hätten gern für Teneriffa und Lanzarote eine Wagen.
Bei Pluscar finde ich das richtige Büro nicht. Sind nur drei Orte die weiter entfernt sind. Marianne kannst du nochmal helfen? Dankeschön