FB Frank und Steffen auch- Info an Uwe
Kabinen bekannt
Lg aus dem kalten Berlin
FB Frank und Steffen auch- Info an Uwe
Kabinen bekannt
Lg aus dem kalten Berlin
Beim Eintragen der Namen in meine 2 Listen ( eine fürs Fantreffen und eine für AIDA ) habe ich festgestellt, dass sich vermutlich Fans hier im Forum und zusätzlich bei Uwe angemeldet haben. So entsteht ein großes Durcheinander.
Uwe reicht mir die Anmeldungen von Fans weiter, die nur bei FB sind.
Alle anderen, die sich hier im Forum zum Fantreffen angemeldet haben, bitte die vollständigen Namen und Kabinen-Nummern nur an mich per PN ( unter Konversation ) schicken, da sie ja schon in der Liste stehen.
Diejenigen, die in meiner obigen Liste mit Fragezeichen stehen, bitte mir mitteilen, ob sie sich doppelt angemeldet haben, einmal hier im Forum nur mit Vornamen und bei Uwe mit ganzem Namen. Ich kann ja nicht nachvollziehen, ob es vielleicht zufällig Anmeldungen mit gleichen Vornamen gibt.
Wie gesagt, die eventuelle Änderung nehme ich erst nach dem 16.12. vor bis dahin liebe Grüße Sigi
Hallo,
wir (Judith, Daniel und Hanna) sind auch dabei mit 2,5 Personen (Hanna noch keine 2 Jahre alt ist ). Mal schauen, was die Perla für die ganz Kleinen zu bieten hat
Beim Treffen sind wir dann auch dabei.
Wir haben Freitag gebucht und heute unsere Kabinennummer erhalten. Ich finde, das ging ziemlich schnell.
LG
Hallo also ich bin schon mal doppelt in der Liste drin . Melde mich bei Uwe an . Liebe Grüsse
P.s: habt ihr gesehen der Niki Fluglinie geht s bald wie airberlin . Hoffe wie finden eine Einigung denn mein flug wäre mit niki.
Hallo Sigi,
Jessi und ich sind auch beim Fantreffen mit dabei.
Viele Grüße
Jürsche
Hallo Tamara,wir würden gerne am Fantreffen teil nehmen
herhil21 Gerda ud Hildegard Kabine 4229
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden
Gerda und Hildegard
Hallo Alle,
freuen uns ebenfalls auf unsere Fahrt mit der Perla ab dem 13. Januar 2018 und sind sehr gerne bei Eurem Treffen mit von der Partie.
Liebe Grüße,
Jutta & Joachim
Hallo also ich bin schon mal doppelt in der Liste drin . Melde mich bei Uwe an . Liebe Grüsse
P.s: habt ihr gesehen der Niki Fluglinie geht s bald wie airberlin . Hoffe wie finden eine Einigung denn mein flug wäre mit niki.
Der Air-Berlin-Tochter Niki droht das Aus. Die Lufthansa zog am Mittwoch ihr Angebot für die Tochter der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin zurück.
ja ich habe das schon mitbekommen. Aida arbeitet mit Hochdruck gerade dran Flüge zu finden . Ich bin gespannt. Mein Flug ist nämlich nun Geschichte
Hallo zusammen,
bin nun von der Aura zurück und kann mich jetzt wieder dem Fantreffen widmen. Von AIDA kam auch inzwischen die Zusage und ich muss jetzt nur noch die Listen vervollständigen, d.h. wer es mir noch nicht geschickt hat bitte unbedingt den vollständigen Namen (verlangt AIDA) und die Kabinen-Nummer an mich per PN (unter Konversation).
Bei den unten mit Fragezeichen versehenen Anmeldungen, die ich einmal hier und einmal über Uwe erhalten habe, weiß ich nicht, ob es dieselben Personen sind.
Also bitte, wer sich hier im Forum angemeldet hat, bitte die Namen und Kabinen-Nummern unbedingt an mich und nicht an Uwe schicken. Uwe schickt mir die Daten von den Fans, die nur in FB sind. Sonst entstehen doppelte Anmeldungen und meine angelegten Listen stimmen nicht mehr überein.
@tamara Sigi Kabine bekannt
@Beate.T Beate + Ludger Kabine bekannt
Jutta + Jörg Kabine bekannt
? @Manuela80 Manuela Kabine fehlt - ? FB Manuela Kabine fehlt
@Aida-Fahrer Anja + Uwe Kabine bekannt
@Sabine Gie Sabine + Ronald Kabine bekannt
Elke + Manfred Kabine bekannt
? @Aida-Shuffle Schreck Ralf + Michaela Kabine fehlt - ? FB Ralf + Michaela Kabine bekannt
FB Ursula + Alfred Kabine bekannt
FB Uwe + Ronald Kabine fehlt
FB Sabine + Werner Kabine fehlt
FB Jaqueline + Paul Kabine fehlt
FB Stefanie Kabine fehlt
FB Klaus + Brigitte Kabine bekannt
@Schu Daniel + Judith + Hanna Kabine bekannt
@Juersche Jürsche + Jessi Kabine fehlt
@herhild21 Gerda + Hildegard Kabine bekannt
@Pucki2 Jutta + Joachim Kabine fehlt
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Sigi
nabend Sigi,
ich habe meine Angaben Uwe per FB geschickt. Werden diese noch eingepflegt in deine Liste ?
Hoffe es war eine schöne Reise auf der Aura. Wir sind ab 10.2 dabei.
Gruß Frank
nabend Sigi,
ich habe meine Angaben Uwe per FB geschickt. Werden diese noch eingepflegt in deine Liste ?
Hoffe es war eine schöne Reise auf der Aura. Wir sind ab 10.2 dabei.
Gruß Frank
Habe meine Liste gerade zu Sigi gesendet, alles Gut
Danke Uwe,
Inzwischen ist unsere Gruppe doch auf 75 Fans angewachsen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Die Liste werde ich rechtzeitig losschicken, damit AIDA sie direkt nach Weihnachten hat.
Deshalb Anmeldeschluss 25.12.
@tamara Sigi Kabine bekannt
@Beate.T Beate + Ludger Kabine bekannt
Jutta + Jörg Kabine bekannt
@Manuela80 Manuela Kabine bekannt
@Aida-Fahrer Anja + Uwe Kabine bekannt
@Sabine Gie Sabine + Ronald Kabine bekannt
Elke + Manfred Kabine bekannt
@Aida-Shuffle Schreck Ralf + Michaela Kabine bekannt
FB Ursula + Alfred Kabine bekannt
FB Uwe + Ronald Kabine bekannt
FB Sabine + Werner Kabine bekannt
FB Jaqueline + Paul Kabine bekannt
FB Stefanie + Michael Kabine bekannt
FB Klaus + Brigitte Kabine bekannt
@Schu Daniel + Judith + Hanna Kabine bekannt
@Juersche Jürsche + Jessi Kabine bekannt
@herhild21 Gerda + Hildegard Kabine bekannt
@Pucki2 Jutta + Joachim Kabine fehlt
@noetti Frank Kabine bekannt
FB Steffen Kabine bekannt
FB Christian + Sascha Kabine bekannt
FB Eva Kabine bekannt
FB Bernd Kabine bekannt
FB Uli + Karl Dieter Kabine bekannt
FB Silvia + Ronny Kabine bekannt
FB Alisa + Micha Kabine bekannt
FB Kevin Kabine bekannt
FB Christine + Sigrid Kabine bekannt
FB Asuncion + Jörg Kabine bekannt
FB Tobias + Marcel Kabine bekannt
FB Yvonne + ? Kabine bekannt
FB Christina + Günter Stahl Kabine bekannt
FB Alexander + Melanie Kabine bekannt
FB Sarah + Iris Kabine bekannt
@bergheimer11 Leni + Jürgen Kabine bekannt
@Alexiou Sofia + Bernd Kabine bekannt
@robekoeln Hermi + Rolf Kabine bekannt
FB Katja + Frank Kabine bekannt
@Seefahrer.at Charlotte + Peter Kabine bekannt
FB Kerstin + Wilhelm Kabine bekannt
Corinna Kabine bekannt
Liste aktualisiert am 23.12.
LG Sigi
Plus beim Fantreffen - wenn noch möglich - Hermi und Rolf us Kölle. KabinenNr per Konversation an tamara ist raus.
Hallo ihr Lieben, wer ist denn auch noch von der Niki pleite betroffen? Bisher gibt es noch keine neue Nachricht nach nem Flug. Noch Drei Wochen . Hoffe Aida findet was passendes:)
Liebe Grüsse
Hallo Manuela,
bin auch betroffen. Von Stuttgart aus gibt es bei Eurowings noch Flüge zu buchen. Sogar für 100 € weniger, als ich bei AIDA (wegen der Sicherheit) bezahlt habe. Würde ich am Vortag abfliegen, würde es nochmal um 60 € billiger werden.
Habe gestern bei AIDA angerufen und gefragt, ob ich aus dem An- und Abreisepaket rauskomme und selbst buchen kann. Wurde abgelehnt.
Solange ich ab Stuttgart fliegen kann ist es mir egal. Wenn ich aber eventuell auf Frankfurt umgebucht werden sollte, was lt. dem Mitarbeiter am Telefon möglich sein könnte, wäre ich sauer.
Am 29.12. soll es bekanntgegeben werden. Dann hoffe ich mal, dass ich auf die Eurowings-Maschine ab und bis Stuttgart komme.
Inzwischen war ich doch ziemlich neugierig was passiert.
Bin bei AIDA auf Reisesuche gegangen und habe nach Angebot für Alleinreisende auf der perla am 13.1. geschaut.
Hätte ich buchen können mit Flug ab Stuttgart mit TUIfly.
Daraufhin habe ich bei TUIfly nachgeforscht, weil die bisher an diesem Tag ja keine Flüge angeboten hatten. Dieser Flug wird jetzt angeboten mit dem Zusatz, durchgeführt von Eurowings.
Außerdem sind beide Abflugs-Zeiten günstiger als bei NIKI, denn man kann ausschlafen.
Also meine Hoffnung steigt.
Hallo @all,
wir sind auch dabei, und neugierig auf die Perla.
Wir haben einen individuellen Flug mit Eurowings gebucht und hoffen, dass es klappt - wenn die Lufthansa nicht allzuviele Flüge streicht!!!!
@tamara
PN mit Kabinenenummer für's Fantreffen abgeschickt.
Liebe Grüße aus Wien
Herzlich willkommen!
Habe die Liste oben ergänzt.
LG Sigi