Ausgerechnet - Kreuzfahrt - mit Daniel Aßmann

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Naja, nachdem in anderen Sendungen so einige Gesellschaften wie z.B. Aida nicht so gut weggekommen sind, wie erhofft, ist es verständlich, dass sich die Kreuzfahrtgesellschaften ein wenig quer stellen. Man kann aber auch einfach Gäste an Bord schicken, die dann ein Video drehen und dieses dann zur Verfügung stellen.

    Wenn ich die Reise bezahlt bekomme,drehe ich gern ein Video :)

  • Preis für die 7 Tage Reise Einzelkabine Balkon

    Laut Deckplan ist dies eine Wellnesskabine mit grossem Balkon, die ist nunmal nicht günstig, kann aber der einzelkabinenzuschlag noch dazu kommen, da müsste man Ihn selber fragen.
    Kabine 13051

    10 x AIDA - 23 x RCCL - 0 x Celebrity - 1 x Scandlines - 0 x TUI-Cruises
    :rechts:
    #2024 - Celebrity Silhouette - Best of Scandinavia #2024 - Anthem of the Seas - Kanaren #2025 - Explorer of the Seas - südliche Karibik #2026 - MeinSchiff 5 - Transsuez Dubai-Heraklion

  • Ich fand den Bericht gar nicht mal so schlecht.


    Das Schiff an sich fand ich schön. Toll ist der Yacht Club. Obwohl Tea Time mit Butler jetzt nicht so unbedingt meins ist. Aber sonst. Die Suite fand ich jetzt nicht so überragend. Da gefallen mit die Haven Suiten von NCL besser.


    Die Balkonkabine vom Aßmann hätte ich für den Preis nicht gebucht. Mit dem Überbau, keine Sonne. Gefiel mir gar nicht. Auch vom Interieur nicht so unbedingt.....

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0