Ich habe es gewagt und schon vor einer Weile diese Reise gebucht....ganz für mich alleine.
Oder ist noch jemand dabei?
29.12.17 bis 08.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@blackcharly
Na da seid ihr aber lange unterwegs...fast ein ganzes Jahr bis zum 8.12.18, oder? -
super, da war der Preis doch ein echtes Schnäppchen
Und meinen Ticker muss ich auch noch korrigieren. Wird Zeit dass Urlaub kommt....
-
Hallo zusammen,
wir (mein Bruder und meine Eltern sowie ich) sind auch an Bord. 2015/16 haben wir schonmal Silvester auf Madeira erleben dürfen, jetzt ist Lissabon dran. 6 Monate noch !!!
-
Hi
ich habe es ganz spontan auf der Taufreise diese reise hier gebucht gehe mit meiner Toachter(16 Jahre) auf die reise -
Hallo,
auch mal wir (Jürgen&Diana) sind dabei. -
Wir sind auch dabei!
-
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns auf Silvester in Lissabon. (sind die Eltern von Mimimatz siehe Beitrag Nr.4)
Schöne Grüße aus Augsburg
Ute, Harald, Patrick und Marcel
-
Wir sind als Familie zu 5. dabei und fliegen ab München, da Stuttgart nicht verfügbar Freuen uns schon riesig!!!
-
Wir fliegen auch ab München. Habe schon mal geschaut welche Fluggesellschaften nach Teneriffa fliegen und denke mal, dass wir mit Condor fliegen werden. Eigentlich buchen wir nie Anreisepakete über AIDA, doch beim Traumstart war der Preis echt klasse und wir hätten bei Eigenanreise mehr bezahlt. Zudem ist der Flughafen ein ganzes Stück vom Hafen entfernt und da wäre auch noch einiges an Taxikosten auf uns zugekommen.
Schönes Wochenende.
Ute
-
ja, so ging es uns auch, reisen sonst auch individuell an, aber die Flugpreise als Indi sind ja fast identisch wie pauschal über AIDA.... Kanaren sind einfach sehr beliebt....
-
hi
wenn das so weiter geht bekommen wir noch einen vollcharter von münchen hin. -
jupps, da hat sich ja doch einiges getan....ich komme allerdings von Berlin. Einen funktionierenden Flughafen haben wir ja immerhin
Wird sicher Air Berlin sein...da kann ich nur hoffen, dass die Gepäckabfertigung läuft. Man kann halt nicht alles haben in Berlin.Sehe es ist ein alleinreisender Herr "joboll" mit Tochter dabei.
Frage an die, die schon mal Silvester geamcht haben....Wie läuft das an Silvester mit dem Essen? lese ich das richtig heraus, dass es da Menü gibt? So mit fester Tischzuteilung? Was zieht man an? Trotzdem eher leger, wie sonst auch?
Ich hatte Vario gebucht und warte sehnsüchtig drauf meine Ausflüge zu buchen. Ich mache gerne die Aktiv Touren mit Rad und wandern. Mein Kabine hatte ich gleich nach der Buchung. Bin gut auf Deck 7 gelandet.
Letztes Silvester war ich allein im Land unterwegs, das war so..naja. Sitzt mal alleine auf einer Party wo alle auf der Tanzfläche rumhüpfen....Bin mal gespannt, wie das nun für mich wird. Meine Ferundin mit der ich letztes ahr im September schon auf der Blue war, hat einen Rückzieher gemacht weil es ihr doch zu teuer war. Kabine teilen kam für mich nicht wieder in Frage....jeder muss eben doch schlafen wie man es gewohnt ist.
Ich freue mich trotzdem, wird schon werden. So gaaanz allein bin ich ja nicht auf dem Schiff
L. G
-
Wir haben bisher 4x Silvester an Bord verbracht. Menü gab es in dem Sinn nie, sie haben einfach Blätter auf die Tische gelegt, auf denen stand, was es leckeres am Buffet gab.
Weihnachten legt sich AIDA mehr ins Zeug, ich bin der Meinung, dass sich Silvester nur dann lohnt, wenn man in einem Hafen (Madeira oder hier eben Lissabon) liegt und das Feuerwerk genießen kann.
-
ja, ok danke für die Info, also alles wie sonst auch nur mit Kaviar.
Feuerwerk kucken vom Schiff, so hatte ich mir das auch gedacht...da fält einer mehr oder weniger nicht weiter auf.
-
Hallo zusammen,
wir 2 sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns auch auf Silvester in Lissabon
Liebe Grüße
Hanne und Beate -
Auch dabei. Vor der letzten Reise schon gebucht und jetzt auch im Ticker. Also: alles korrekt!
Ziel: Ein paar Tage dem Deutschen Winter entfliehen und hoffentlich eine tolle Silvesterparty feiern!
Außerdem freuen wir uns darauf ein paar liebe AIDA Bekannte zu treffen.
-
Hallo Zusammen,
wir, mein Mann Harald und ich Sabine, sind auch dabei. Wir freuen uns riesig auf Silvester in Lissabon. Mal sehen, wie das wird.
Haben schon öfter Silvester auf Aida verbracht, war immer toll.
Viele Grüsse
Sabine -
Guten Abend,
wir überlegen gerade, ob wir AIDABlu über Silvester buchen sollen mitFlügen ab Hannover oder Berlin/Tegel, da Flüge ab HH im Pauschalangebotnicht verfügbar sind.
Für die Anreise sind die Flugzeiten entscheidend. Hat jemand dievFlugzeiten nach Teneriffa schon? Ab Hannover und/oderBerlin/Tegel? AIDA kann/will diese (noch) nicht rausgeben.Liebe Grüße
holidayfan -
Hallöchen und Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Wir haben gebucht und fliegen ab Frankfurt
Bin gespannt mit was und wann wir fliegen...
Und vor allem was einpacken?Waren bisher nur im Sommer im Urlaub
Freu mich auf ein ganz anderes Silvester.Schönes Wochenende
EuchGrüße
Anja -