@holidayfan, was wollt Ihr buchen auf La Gomera?
Also ich werde Madeira den Hiking Ausflug mit Aida Guides buchen, La Palma auch. Der ist aber mangels beteiligung beim letzten mal ausgefallen. Dann würde ich auf den Bike ausflug zurückgreifen oder viellcith die offizielle HIking Tour. La Gomera steht bei mir auch der Hiking Ausflug ganz oben oder ersatzweise mit dem Bike. Das erfährt man ja est auf dem Schiff ob der gebuchte Ausflug stattfindet. Damit habe ich 3 anstrengende Tage.
Lanzarote und Fuerte bin ich mir unsicher. Da gibt es in Lanzarote auch eine Hiking Tour zur Caldera Blanca und Fuerte stünden 2 Bike Touren zur Frage. Da könnte ich mir aber auch vorstellen, mich Euch anzuschließen und mit Lutz über die Insel zu fahren. Man kann ja auch mal kürzer treten. Ich bin echt unschlüssig.
Flugdaten stehen immer noch nicht drin.
Wellnes will ich auch noch mit einbauen. Muss mal schauen wie ich das alles unter den einen Hut bekomme. Bekleidugn, ja sicher da muss alles mögliche mit...die Erfahrung hatte ich gerade in Österreich beim Wandern. Grade wenn man auf den Inselbergen wandern geht, da kann es da oben ganz schön kalt werden. Stand schon mal auf der Calderra auf La Palma mit der Regen Plastik Pelle, nicht wiel es regnete, aber es war fürchterlich kalter Wind.
Also zwei mal werden wir noch wach, juppi, dann ist Buchungstag
L.G. Ines