Hallo Zusammen,
wir fliegen ja ab Nürnberg und da haben wir die Flugzeiten schon in MyAida stehen:
Ab Nürnbeg 14.50 mit Sunexpress , Ankunft 19.00 Uhr. Na da ist der 1. Tag schon weg.
Rückflug dafür dann erst um 20.00 Uhr. Hab mich bei Sunexpress eingeloggt und da wurde mir
anhand der Aida Buchungs-Nr. der Rückflug schon angezeigt.
Silvester haben wir schon öfter auf Aida verbracht, allerdings entweder Karibik oder SOA.
Mal sehen, wir warm oder kalt es dann wird. Aber die Party auf dem Schiff immer super.
Schönen Sonntag noch.
29.12.17 bis 08.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Flugdaten stehen bisher noch nicht in MyAIDA, da als ganzes Paket gebucht.
Wir haben schon paar mal die Kanarenroute in versch. Varianten gemacht, so dass wir erstmal nur den Wanderausflug auf Fuerte (bis Ajuy) gebucht haben. Hoffentlich wird er nicht, mangels Teilnehmerzahl ausfallen. Das gibt es ja öfters. Fuerte fanden wir etwas unspektakulär daher wollten wir mal die andere Seite erkunden und der Ausflug liest sich ganz gut. Alles andere planen wir auf dem Achiff oder ganz spontan.
Wie gesagt, wir waren ja schon mal da.
Auf La Palma hatten wir schon mal die Hiking und auch die Wandertour durch die Lorbeerwälder gemacht- beides wirklich gut gewesen. Auch der Ort selbst ist sehr schön und der kl. Öfftl Strand in Hafennähe ist ebenso bei guter Witterung zu empfehlen. In Lanzarote waren wir in der City, zweimal mit dem Boot zur Insel Graciosa und mit dem Leihwagen wie auch mit Fahrrädern unterwegs. Madeira ist immer wieder etwas Neues zu entdecken und nie langweilig. Teneriffa werden wir sicher gar nicht viel Zeit haben, La Gomera waren wir bisher nur einmal und das am Silvestetag so dass wir nicht viel gesehen haben außer das Zentrum, das ganz nah am Anlegehafen ist. Lissabon waren wir zwei mal, haben es leider nie mit der Straßenbahn geschafft. Doch auch dieses Mal wird wohl kaum Zeit dafür sein. Immerhin sind es Feiertage. An Silvester vielleicht spontan kurz in die Innenstadt aber gefeiert wird eher auf dem Schiff mit Blick auf die tolle Brücke! Die Ausflüge am 01.01.18 sind uns zu früh...da wollen wir eher ausschlafen. -
Hallo Bine311....endlich mal wer in meinem Alter dabei.
Was geht so an Silvester auf dem Schiff...ich denke Essen lecker vom Buffet, oder habt Ihr schon mal Menü im Restaurant gebucht? Dann Poolparty mit Countdown....Show im Atrium?
Ich habe mir für den Anreisetag das Welcome Menü gebucht. bis sich alle so gefunden haben mit dem Büffet, lass ich mich mal bedienen. Für 29,90 € Sekt, Obst Pralinen und 3 Gänge Menü....da kann man doch nicht meckern. Für die Seetage steht Wellness auf meinem Zettel, ich habe das 7 Tage Paket gebucht. Es dürfte ja nicht so irre warm sein, da bin ich gerne gemütlich drinnen. Ich war mal im November und Anfang Dezember da unterwegs.
Über meine Flugzeit, so sie denn so bleibt, bin ich ganz glücklich, ich komme lieber früher am ersten Tag und fahre dafür auch früher ja letzten Tag zurück. Sunexpress ist jetzt sicher nicht besser als SundAir...also bei mir steht Sunexpress ganz unter auf der Liste, kruz drüber ist Ryan Air, aber die machen Koffer kaputt und zahlen es dann nicht. Mal sehn was SundAir fabriziert. -
So wir haben heute gebucht - Flug ab Köln. Düsseldorf gab es aktuell nicht. Ich habe jetzt noch nicht alles durchgelesen. War schon von einem Fantreffen die Rede?
-
Guten Abend,
hier ist jetzt ja immer mehr los
Ein Fantreffen wurde noch nicht angesprochen. Ich bin ja dafür, dass man ungezwungen trifft, ohne Organisation von AIDA. Ich halte nichts von einem organisierten Treffen, das ist aber natürlich ansichtssache.
Also sind wir ab Hannover nicht die Einzigen ohne Flugzeiten.
Wie ich lese, haben manche von Euch schonmal die Kanaren mit AIDA gemacht. Hat jemand schon AIDA-Ausflüge auf La Palma und La Gomera gemacht?
Silvester gehen wir am Büffet essen, da mir der Preis von 40 € p. P. fürs Buffalo doch zu hoch ist... Da kann man ja gleich extra an Land feiern gehen.
Das Anreisemenü für 2 gibts schon nicht mehr zu buchen, da hatte ich auch erst überlegt... Nun ist es eh weg.Soweit ich das recherchieren konnte, ist das Silvesterfeuerwerk in Lissabon in der Stadt oder? Da dürften wir doch eine gute Sicht haben oder was meint ihr?
-
Das Feuerwerk wird bestimmt gut vom Schiff zu sehen sein. Das lockere Treffen klappt oft nicht so gut. Ich wäre für ein Fantreff. Fand das bisher immer gut. Mal kam der EM oder GM. Hatten auch schon mal den Kapitän dabei.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann müsste sich jemand finden, der das organisieren möchte.
Beim letzten mal hats gut geklappt, war ne nette Runde und völlig zwanglos. Im Urlaub finde ich feste Termine nicht so gut und möchte spontan entscheiden, ob ich hingehen möchte oder nicht. Man weiss ja auch vorher nicht was noch paralell an Bord geboten wird und wir nicht vielleicht grad beim Frühstück sitzen Meinen Mann kann ich für sowas eher begeistern wenn es ne formlose Runde ist.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Hallo, in die Runde,
also wir wären auch für ein festes Fantreffen. Fand es bisher immer sehr nett. Müsste sich nur jemand finden, der es organisiert. Wir wären dann gerne dabei
Liebe Grüße
Beate und Hanne -
moin, moin,
also ich bin auch eher für zwanglos zu haben. Habe so immer schon im Alltag mehr als ausreichend Termine um die Ohren. Und macnhmal kommt eh alles anders als man denkt und plant.La Palma und La Gomera sind für mich immer Natur Ausflüge angesagt. Ich neige nur dazu die beiden Inseln immer zu verwechseln. Die Calderre de Taburiente ist ein Highlight und der Lorbeerwald ist toll. Ich glaube Calderra auf La Palma und der Lorbeerwald auf La Gomera...oder umgekehrt Die Häfen sind bei beiden einen Besuch wert. Kleinigkeit essen gehen, Gläschen Wein dazu
L. G. Ines -
dann schaun wir mal, ob sich da noch ein paar Interessenten finden, dann könnte ich das anmelden. Meist ist es am ersten Seetag um 11 h in der Anytime-Bar. Unabhängig davon kann man sich ja auch noch zwanglos beim Auslaufen auf ein Gläschen treffen. Und beides ist ja kein Muss.
-
Wir wären auch bei einem Treffen dabei. Uns ist es egal ob Offiziell oder zwanglos.
LG
Ute+Harald -
Hallo,
heute wurde unser Hinflug eingestellt:
Wir sollen mit Niki um 06 Uhr ab Hannover fliegen mit Ankunft um 10 Uhr (Ortszeit). Da haben wir dann noch was von Teneriffa, aber dürfen uns eine Nacht um die Ohren hauen.... Mal schauen wie wir uns entscheiden, ein Hotel lohnt sich ja eigentlich nicht. Vielleicht ändern sich ja auch die Flugzeiten nochmal wieder. Ist ja noch ne Weile hin.
Den Rückflug haben wir noch nicht. -
Bei uns steht auch der Flug von Frankfurt nach Teneriffa mit Nicki 06:00-09:35 Uhr in my Aida.
Rückflug soll ab 10.Okt. bekannt gegeben werden. -
Unser Hinflug ist nun auch zu sehen. Wir fliegen von München mit Nici um 5:50 Uhr und Landung ist um 9:40 'Uhr vorgesehen.
Hoffentlich bleibt es dabei.LG
Ute -
Bei uns steht es jetzt auch drin. Morgens um 7.05 ab Düsseldorf mit Niki. Also auch recht früh da.
Habe schonmal Sitzplätze reserviert. -
Ich habe zumindest für den Hinflug auch schon mal einen Sitzplatz reserviert...das geht sogar bei Sundair.
11 Uhr am ersten Seetag....ich hab zumindest noch nichts vor...außer den Spa zu genießen. Auf ein Gläschen zum Auslaufen finde ich auch ganz nett.
-
@imgeisteimmerjung dann schaun wir mal, ob sich da noch ein paar Interessenten finden, dann könnte ich das anmelden. Meist ist es am ersten Seetag um 11 h in der Anytime-Bar. Unabhängig davon kann man sich ja auch noch zwanglos beim Auslaufen auf ein Gläschen treffen. Und beides ist ja kein Muss.
Also wir wären beim Fantreffen gerne dabei, Beate und Hanne, Kab.Nr. kommt später.
schon mal für´s orgnisieren.
L.G.
Beate -
wir Jürgen & Diana wären auch beim Fantreffen gerne dabei.
-
Wir machen unsere 14 Reise mit AIDA zusammen mit 2 Neulingen und würden auch gerne am Treffen teilnehmen, egal in welcher Form. Wir haben über AIDA schon Ausflüge in La Palma gebucht. Den Norden La Palmas entdecken, der Ausflug hat uns gut gefallen. In La Gomera hatten wir einen tollen Ganztagesausflug, den ich hier leider bei den Ausflügen nicht entdecken konnte.
LG Gaby -
Hallo Zusammen,
wir, Hans und Brigitta, sind ebenfalls mit dabei.
Wir fliegen ab DUS.
Gerne würden wir auch an einem Treffen teilnehmen.
Auf La Palma haben wir den Ausflug in den Süden mit AIDA vor Jahren gemacht, dieser war super interessant, weil unsere
Reiseführerin eine Deutsche war, die schon viele Jahre auf der Insel lebte und viel Interessantes berichten konnte.Außerdem haben wir in Lissabon mit AIDA die Fahrt mit der Eletrico gemacht. Es war klasse, es gab keine Drängelei, jeder
hatte einen Sitzplatz und wir bekamen Portwein und pasteis de nata serviert. Selbst die Reiseführerin sagte, die Fahrt in der
Bahn wäre selten so entspannt.Wir haben bisher nur einen Ausflug für La Gomera gebucht - die Insel kennen wir noch gar nicht.
Alles andere werden wir gemütlich angehen und uns treiben lassen.Liebe Grüße aus Düsseldorf
Brigitta
-