Wir haben gerade Mitfahrer zum Flughafen gefunden.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Wir haben gerade Mitfahrer zum Flughafen gefunden.
@holidayfan.....stoße gerne mit Euch an
Hallo,
wir (meine Frau Frauke und ich (Andreas)) sind auch bei.
holidayfan: Wir sind auf Fuerteventura auch mit Lutz dabei.
imgeistimmerjung: Wir wären bei einem Fantreffen auch dabei ... PN mit Namen folgt, Kabinennummer sobald wir sie kennen
Gruß
Andreas
Hallo Skipper,
super, aus dem Forum sind wir nun zu acht im Bus. Wir sind mit dabei und von hier noch ein Paar mit Freunden Freuen uns schon auf die Tour mit Lutz.
oh... unsere Flugzeiten haben sich schon wieder geändert ...
Von FRA war es erst 6 Uhr, dann 11 Uhr rum und jetzt 17 Uhr! ich hoffe wir kommen pünktlich an oder dass der flug doch noch mal vorverlegt wird
Gute Nacht... noch 56 Tage!
Bei uns genau so. Auch Frankfurt. 1. und letzter Tag weg!
Hallo Sylvesterknaller
Auch unsere Flugzeiten wurden geändert: statt 8:00 jetzt neue Zeiten 18:05 ,Abflug Köln ,hatten uns schon auf die frühe Ankunftszeit eingerichtet. Ich glaube wir sind dann das Schlusslicht.
Wir möchten aber dann mit großem
Bahnhof empfangen werden!!!!
L:G: aus der Domstadt
HIlfe @ Lillilein, das sind ja fiese Ankunftszeiten
Bei uns ist es bisher bei der zweiten Flugzeit DUS geblieben. Hoffen wir, dass es mit Ankunft nachmittags bleibt. Und auf eine gute Kabine natürlich Bei vario und Paketbuchung ist das ja immer Roulette.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass der Abreisetermin gar nicht mehr soooo lange entfernt ist.
Hallöchen Lillilein,
wir fliegen auch ab Köln um 08:00 Uhr. Bei uns ist zur Zeit noch nichts geändert.
Gibt es wohl mehrere Flieger ab Köln? Fliegt ihr mit NIKI?
Auf AIDAsehen
Sabine
Ja fliegen ab Köln mit Nicki,hatten aber bei der Buchung die 8.00 Uhr Maschine genannt bekommen.Haben auch noch keine Kabinen ZUteilung.
Hallo,
bisher haben sich unsere Flugzeiten ab Hannover noch nicht geändert. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. In der Facebookgruppe wird schon geschrieben, dass wir dann ja nicht pünktlich um 23 Uhr ausflaufen können. Werden wir ja sehen, hoffe nur, es verzögert sich nicht so doll, möchte das erste Ablegen nicht verpassen Mal sehen auch, wann dann überhaupt die SNRÜ ist, da müssen ja alle dran teilnehmen.
Unsere Kabine sollten wir dann alle am Donnestag bekommen, sind ja heute nur noch 55 Tage bis zur
Ich habe da noch Fragen zu Madeira und Lissabon:
Madeira: Wie kommt man nach der "Schlittenfahrt" zurück in die Stadt? Es soll dort einen Bus geben? Wenn es die Zeit erlaubt, möchten wir noch zur Aussichtsplattform Cabo Gineiro. Was würdet ihr machen: TukTuk, Taxi oder HoponHopOff?
Lissabon: Kann man von der Station St. Apalonia (dort werden wir laut Hafenmeldung liegen) in die Stadt reinlaufen? Oder ist die Metro empfehlenswert?
LG und alle einen schönen Sonntag.
Madeira: Wie kommt man nach der "Schlittenfahrt" zurück in die Stadt?
...da kann man auch laufen, ist nicht so weit, geht aber gut bergab. Wir sind jedenfalls gelaufen und fanden das nicht zu schlimm, also einen Bus würde ich dafür nicht nehmen. den rest kann ich leider nicht beantworten.
Meine Flugzeiten sind bis dato stabil. So späte Flüge sind ja echt ätzend. sehr ärgerlich.
Beim Laufen hab ich auch schon gelesen, dass es lange dauert und anstrengend ist. Werde nochmal schauen
Guten Morgen,
ich habe gestern nochmal recherchiert. Sowohl zum botanischen Garten als auch auf den Monte gibts Busse. Die werden wir wohl nutzen. Ob wir dann noch zur Steilküste kommen, werden wir ja sehen
Hallöchen,
ich habe gesehen, dass ab Köln am 29.12. 2 NIKI Maschinen fliegen um 08:00 und 18:05 Uhr.
Bei MyAIDA steht bei uns 08:00 Uhr. Wir haben gestern direkt Sitzplätze reserviert.
Ich hoffe deshalb, dass es keine Verschiebung für uns gibt.
Der spätere Flug wäre natürlich nicht so toll.
AufAIDAsehen
Sabine
Hallo zusammen =)
wir (29 & 27 J.) haben vor 14 Tagen gebucht und fliegen von Nürnberg aus.
Nach der Kanaren-Route mit der Sol im Januar 2017 ist das unsere 2. AIDA-Reise.
Für Madeira & Lissabon haben wir keine Ausflüge gebucht, da kann man viel auf eigene Faust erkunden.
Guten Abend,
mal sehen ob wir morgen Nachmittag unsere Kabine bekommen?
Weiss von Euch jemand, wieviel Geld AIDA für eine Flasche Sekt an Silvester nimmt? Ich überlege eh, ob wir lieber mit einem leckeren Cocktail anstoßen Edit: in einem Reisebericht 2013 steht, dass die Flasche Sekt 26 € gekostet hat
Leider ist das Anreisepaket mit Buffalo Steak House und Sekt nicht mehr buchbar. Hab im anderen Threat schon gelesen, dass das manche nutzen.
Ich meine das wären 27,20 Euro gewesen.
Ja mal schauen ob die Kabinen-Zuteilung morgen erfolgt.
Wir gehen jetzt am Freitag erst mal für eine Woche auf die Perla.
Das ist ja noch ein guter Preis, ich hatte schon die "Befürchtung", dass AIDA gleichmal den doppelten Preis für Silvester nimmt.
Ich kenn jemanden, der im letzten Jahr auf AIDA war zu Silvester und sich vorher an Land Sekt besorgt hat. Allerdings darf man ja am Anreisetag keinen Alkohol mit aufs Schiff nehmen, so wie ich es verstanden habe?
maryluna: Viel Spaß und eine schöne Urlaubswoche