Den Sekt für den Silvesterabend kann man vorbestellen. Man kann ihn dann abholen wenn man möchte.
@ holidayfan: Danke für die lieben Urlaubswünsche.
Den Sekt für den Silvesterabend kann man vorbestellen. Man kann ihn dann abholen wenn man möchte.
@ holidayfan: Danke für die lieben Urlaubswünsche.
Die Sektpreise sind im Rahmen. Nach Vorbestellung muss er nur abgeholt werden. Ich meine da gab es zuvor nen Zettel zum Ausfüllen. Oder eben einzelne Gläser Sekt am Silvesterabend bestellen. Muss halt rechtzeitig erfolgen, denn die Schlangen sind schon lang kurz vor 0.00h.
Ich denke auch, dass es bei vario die Zuteilung morgen geben könnte
Dann bleibt nur noch die Frage: was packen wir dieses Mal ein
Bin auch gespannt ob morgen die Zuteilung ist. Sind ja genau 50 Tage.
Über Sekt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
"Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Kabinenverteilungstag"
Wir werden viel Zwiebellook mitnehmen. In Lissabon waren es nur 18 Grad im letzten Jahr, auf den Kanaren bis zu 24 Grad laut meinen Eltern. Hoffen wir einfach das Beste. Vorallem wenn man in höhere Lagen fährt, sollte man was warmes zum überziehen mitnehmen.
Was zieht man auf dem Schiff an Silvester so an?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Hallo Gemeinde,
wir haben auch noch kurzfristig gebucht und sind das erste Mal über Silvester an Bord.
Wir freuen uns auf euch
Hallo,
haben gerade unsere Kabine bekommen. Eine IA auf Deck 6, genau neben dem Personalbereich...... Wem schicke ich nochmal die Kabinennummer?
Glasinger: Willkommen in unserer Runde
Sind auf Deck 8 mittig. Sehr schön
Bei uns ist es eine BA auf Deck 6 geworden
Wir sind auch auf Deck 6.
Der Rückflug nach Köln ist um 12:25 Uhr mit Germania. Nur 20 kg Gepäck, HIN mit Niki sind es 23 kg
Wir (Ralf und Sabine) würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. An wen muss ich mich wenden?
Bei uns sind es 2 IA Kabinen auf Deck 8 ganz hinten geworden. Haben eigentlich eine ganz gute Bewertung hier im Forum. Uns ist es eigentlich egal, denn bisher haben wir immer gut geschlafen.
Grüße aus Augsburg.
Ute, Harald, Patrick u. Marcel
Hallo und willkommen erst mal an Ela und Thomas, freue mich dass jemand aus Berlin dabei ist. Wir sehen uns dann am Flughafen nehme ich an, oder fliegt Ihr individuell?
Hallo Gemeinde,
wir haben auch noch kurzfristig gebucht und sind das erste Mal über Silvester an Bord.
Ich hatte meine Reise ja im April schon gebucht, auch Vario und meine I-Kabine sofort bekommen. Allerdings lief meine Buchung über ein Reisebüro. Ihr habt sicher alle über Aida direkt gebucht?
Einen Zusammenhang zwischen direkt oder Büro Buchung kann ich allerdings auch nicht so wirklich herstellen. Vor zwei Jahren hatte ich über [...] gebucht und eine IK auf Deck 4 bekommen, letztes Jahr über ein Reisebüro als Leserreise und Balkon auf Deck 6 gehabt. Auch gleich zugeteilt. Dieses mal eben auch über ein Reisebüro [...] Deck 7 hinten. Meine allererste Reise 2009 lief auch über [...], damals auch Innen Deck 5 gehabt. Ich war eigentlich immer zufrieden mit meinen Kabinen. Buche ja immer Glücks Kabine auch bei anderen Reedereien. Ein einziges Mal hatte ich mich wirklich mal angemeiert bei Costa. Ganz unten direkt neben den Türen zum Crewbereich.....Lärm der Türen die ganze Nacht. Habe da aber gleich einen Wechsel auf Außen ein Deck höher bekommen.
Die Zeit rast jetzt finde ich....wenn die Dominosteine erst mal überall zu haben sind geht es ganz hastig auf das Jahresende zu....in den Geschäften geht es schon an die Weihnachtsdeko und die ersten Buden mit gebrannten Mandeln stehen auch schon bereit. Muss ich immer vorbei, wenn ich zum Sport gehe...wie gemein ist das denn und nächsten Monat ist es schon soweit, rum ist das Jahr.
Huhu - entdecke gerade die Gruppe hier meine Frau Jenny und ich sind auch an Bord vielen Dank für die vielen Tipps
viele Grüße, Kevin
Hallöchen,
wir fliegen auch ab Köln und haben den Flug um 08:00 Uhr, der sich Gott sei Dank auch noch nicht geändert hat, der Rückflug ist um 12:25, da sind wir wohl mit AIDA-Biene schon ab Köln zusammen unterwegs.
Kabine haben wir MA auf Deck 4 mittig, sollte wohl ok sein.
Freuen uns aufs Treffen - gibt es für das Auslaufen einen Stammplatz und evtl ein Erkennungszeichen für die Forummitglieder?
Grüße aus Dortmund
Hallo zusammen =)
wir (29 & 27 J.) haben vor 14 Tagen gebucht und fliegen von Nürnberg aus.
Nach der Kanaren-Route mit der Sol im Januar 2017 ist das unsere 2. AIDA-Reise.Für Madeira & Lissabon haben wir keine Ausflüge gebucht, da kann man viel auf eigene Faust erkunden.
Hallo Frankenpower1: wir fliegen auch ab Nürnberg. Wir sind zu viert. Dann werden wir uns bestimmt am Flughafen schon treffen.
@Bine311
müsste deine Flagge eigentlich nicht rot-weiß sein? =P
Jaaa bestimmt, ist ein Charterflug und wir dürften wohl eh alle das gleiche Ziel haben =)
Meine Hin Flugzeit wurde gerade geändert auf 8:15, also früher, was ich natürlich prima finde. Ankunft wäre dann 12:35. Das wäre schön, wenn es dabei biebe. Rückflug 13:15, auch ok. kann los gehen.
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Wir freuen uns auf schönes Wetter und gute Laune
Am Fantreffen nehmen wir gern teil. Eine PN geht @imgeisteimmerjung
Viele Grüße aus der Hauptstadt
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Wir freuen uns auf schönes Wetter und gute Laune
Am Fantreffen nehmen wir gern teil. Eine PN geht @imgeisteimmerjung
Viele Grüße aus der Hauptstadt
Hallo an die Berliner vom Rande der Stadt...welchen Flieger habt ihr, den frühen mit Sundair oder den späten mit Niki?
Hallo, bei uns hat sich der Hinflug auf 18:05 mit Niki ab Köln verschoben.
Da werden wir wohl noch einen Stadtbummel einschieben müssen.
Gruß
Wolfgang
Ich habe eine Freundin überzeugen können, diese tolle Sylvesterreise auch zu buchen . War allerdings ganz leicht .
Gestern gebucht, Kabine steht auch fest( Balkon auf 7 mittig Backbord).
Habe schon viele Schiffsreisen gemacht....aber noch nie über Sylvester....bin schon ganz gespannt .
Wir fliegen ab Berlin. Flugzeiten haben sich bereits von gestern auf heute verschoben...fliegen sehr früh ab 06.00. Da wir aus Hannover kommen bedeutet dass dann eine Vorübernachricht in Berlin....naja....es gibt schlimmeres .Ich mache die Kanarentour bereits zum 3. Mal. Lissabon ist für mich aber neu. Wir werden dort vermutlich auf eigene Faust unterwegs sein. Bei den anderen Zielen sind wir noch offen für alles.
Auf jeden Fall würden wir 2 auch gerne am Forumstreffen teilnehmen. Ich versuchte mich Mal an einer PN ....bin diesbezüglich aber auch ein wenig blond