Weiß jemand, ob Heidi Rothe (GM) auf unserer Tour noch auf der blu ist.
Wir sind schon öfter mit Heidi gefahren. War immer toll.
Kennt jemand Nadja Kohlermann (EM)?
29.12.17 bis 08.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Heidi steigt mit uns ab.
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
heute bekamen wir unsere Unterlagen. Flugzeit ab Köln wird hier noch mit 18:00 Uhr angegeben. Letzte Woche hat uns AC aber schon informiert, dass wir doch schon um 8:00 Uhr fliegen. Die Unterlagen seinen schon gedruckt, geben nicht die tatsächliche Uhrzeit an.
Wir könne alle nur hoffen, dass NIKI am 29.12. noch fliegt, sonst wären beide Flüge betroffen.Gruß
Wolfgang
Wir sehen uns -
Was für ein Durcheinander. Zum Glück haben wir Pauschal über AIDA gebucht.
-
Was für ein Durcheinander. Zum Glück haben wir Pauschal über AIDA gebucht.
Wir haben auch über AC gebucht, aber wenn NIKI nicht fliegt?
Wolfgang
-
Dann bleibt das Schiff aber leer. Spaß bei Seite.
AIDA wird sich dann im eigenen Interesse etwas anderes überlegen müssen!!! Geht ja nicht nur uns Kölnern so.Aber wir haben Glück, müssen nur ganz fest daran glauben.
-
Guten Abend,
nicht mehr lang und es heißt mal wieder
Unsere Flugzeiten ab Hannover mit Niki sind von Anfang an geblieben. Was passiert, wenn es NIki wirklich nicht mehr gibt, werden wir ja sehen - wird dann bestimmt ein wenig Chaos geben.
Vielen Dank für die Orga des Fantreffens!
Wer EM/GM/Kapitän ist, ist uns relativ gleich... ist eh immer geschmackssache wer wen mag und davon wird unser Urlaub nicht beeinflusst.
Wir freuen uns wenn es kurz nach Weihnachten los geht
Fliegt hier noch jemand von Hannover um 6 Uhr mit Niki los?
Euch einen schönen Abend!
-
Hallo,
wir haben auch gestern erst gebucht. Haben nur noch Flüge ab Kassel bekommen mit Sundair 8.45Uhr hin und 14.00Uhr zurück.
Bin mal gespannt, kenne die Fluglinie nicht.einen schönen Abend
Ellen -
Hallo,
hier ist es ja echt ruhig geworden... Alle in Advents-Besinnlichkeits-Stimmung? Wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent.
Ich habe gestern für alle Ziele die Ausflugsplanung vollendet. Das Forum hatte ich schon durchstöberte und mache mir für jeden Hafen Notizen. Außerdem Buspläne für Madeira rausgesucht und für Lissabon den Metroplan und den Plan der Tram 28 und 28E.
Die Frage für Madeira ist, wie wir die Markthalle, den botanischen Garten und den Monte inkl. Korbschlittenfahrt am Besten miteinander verbinden.... Aber das wird sich schon ergeben, sicher auch wie gerade das Wetter so ist.
LG und einen schönen Sonntag für Euch.
-
Die Frage für Madeira ist, wie wir die Markthalle, den botanischen Garten und den Monte inkl. Korbschlittenfahrt am Besten miteinander verbinden
Hallo Holidayfan, also ich würde es ganu in der Reihenfolge machen. Die Markthalle früh, weil da noch alles angeboten wird, später lichtet sich das angbeot z Bsp. hinten beim Fisch, der muss ja frisch weg. Dann mit der Seilbahn rauf und runter mit dem Schlitten. Bedenke, dass es zwei Gärten gibt. Den tropischen Garten http://www.madeira-insel.de/monte-palace-tropical-garden/ oben am Monte, da wo auch die Korbschlitten fahren und eben den Botanischen Garten http://www.madeira-insel.de/jardim-botanico/, der mit der anderen Seilbahn zu erreichen ist. Ich war letztes mal etwas überrascht, weil ich das nicht wußte. Wir sind dann zum Monte in den tropischen Gaten und von dort gleich mit dem Korbschlitten runter.
Diesmal will ich, weil ja die Hiking Tour ausfällt, per Pedes rauf zum Botanischen Garten, je nach Lust und Wetter da rein oder eben nicht und dann die Levda zu Fuß rauf und runter mit der Seilbahn. http://www.madeira-web.com/PagesD/botanical-cable.html
Jezt müssen wir noch noch die Weihnachtszeit durchhecheln und dann geht es los....
-
Vielen Dank für den nochmaligen Hinweis auf die zwei Gärten. Das wusste ich schon und hab mich nur gefragt, wie man das am besten kombiniert. Oder wir fahren rauf auf den Monte, dann hin und rück mit der Seilbahn zum botanischen Garten und mit dem Korbschlitten vom Monte runter.... Dann schaffen wir den tropischen Garten nicht mehr.... Welchen würdet ihr beim ersten Besuch bevorzugen?
-
moin,
also ich kenne den unteren Garten selbst nicht, den oben am Monte fand ich wirklich sehr schön. Ich war Anfang November da, es hat auch viel geblüht. Ich fand ihn gestalterisch sehr schön. Am besten schiebst du nochmal ´ne weitere Kanaren Runde und nimmst dir dann den zweiten vor.
Wenn man alles kombinieren will.....könnte man zum unteren Garten laufen oder mit dem Bus fahren, dann mit der Seilbahn rauf zum Monte und von dort mit dem Schlitten runter... -
Hallo,
ich lese gerade, dass der Verkauf von NIKI an die LH gescheitert ist.Gruß
Wolfgang -
oje, oje,...
Dann geht jetzt das Chaos los. -
Ja das stimmt. Wir warten einfach ab, AIDA ist zumindest bei uns im der Pflicht. Sollen ab Hannover fliegen.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Habe aber gerade auf FB gelesen, dass alle Niki Flüge mit Tui Fly stattfinden sollen. Dies wäre dann auch nicht so tragisch. Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Ute -
Hallo, da ist wohl noch gar nichts in trocken Tüchern.
http://www.bild.de/geld/wirtschaf…73162.bild.html
AC hat jetzt wohl mächtig was zu tun.
Wolfgang
-
Habe ich auch vor ein paar Minuten gelesen. Normalerweise haben wir ja immer individuelle Flüge, doch jetzt bin ich schon heilfroh dass wir diesmal
ein Anreisepaket haben. Bis jetzt hatten wir halt sehr gute Flugzeiten und dies kann sich dann natürlich ändern. Doch AIDA wird es schon schaffen uns auf die Blu zu bringen. -
Niki hat bereits den Insolvenzantrag gestellt. Nun heisst es gezwungenermaßen abwarten und Tee trinken (bei den Temperaturen passt das ja). Wahrscheinlich bekommen wir sehr kurz vorher erst neue Flugzeiten oder AIDA hat schon Plan B in der Schublade und präsentiert es schon bald.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
ja hab es auch gerade gesehen ... fliegen ausnahmsweise pauschal. Was ein Glück!!!da kann aida sich jetzt ne schöne Alternative suchen. Bin froh dass das denen ihr Ding ist und nicht meins....
-