Juhuu, unsere Flugzeiten stehen auf MyAIDA, ab Köln mit Tuifly um 08:10 Uhr.
Ich hoffe, dass das jetzt endlich stimmt.
29.12.17 bis 08.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen um 6 ab Hannover. Rückflug ist noch nicht drin. Tuifly hat anscheinend die alte Flugzeit übernommen.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Auch wir haben den Flug mit Tuifly ab Köln um 08:10, Rückflug war ja sowieso schon Germania.
Wenn es jetzt so bleibt - ist alles bestens.Allen ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns an Bord
-
Neue Flugzeit ab Frankfurt Tuifly 06:20-10:25 Uhr.
Rückflug noch nichts! -
Hallo,
wir haben 8:10 Uhr + 8:15 Uhr mit 2 verschiedenen Fliegern ab Köln.Wolfgang
-
Wir haben auch jetzt auch den Hinflug mit Tui fly... etwas später als ursprünglich...
-
Unser Flug von München ist nun um 8:30 Uhr mit Tui Fly. Somit können wir 2 Std. länger schlafen. Sind ganz zufrieden damit. Mal sehen was der Rückflug bringt.
Schönen stressfreien Tag.
Ute -
Hallo,
wir haben 8:10 Uhr + 8:15 Uhr mit 2 verschiedenen Fliegern ab Köln.Wolfgang
Das "Lustige" ist eher, das wir im MyAIDA einen Flug (den um 8:10) sehen, aber jeder von uns 2 Emails bekommen hat, eine mit Flug um 8:10 und eine um 8:15. Die AIDA IT scheint merklich überlastet zu sein
-
Wir haben auch zwei E-Mails mit unterschiedlichen Zeiten erhalten.
AIDA ist wohl sehr überlastet. Angeblich musste AIDA über 30000 Flüge umbuchen.
Hauptsache unsere Maschine startet am 29.12., wir sitzen drin und kommen zeitig zur AIDAblu. -
Auf der Kölner Flughafenseite sind 2 Maschinen gemeldet
08:10 Uhr X3 2184 und
08:15 Uhr X3 2212Auf MyAIDA steht 08:10 Uhr, die 2. Mail lautet aber 08:15 Uhr.
skipper82a : Wann fliegt ihr?
-
Hallihallo in die Runde
unser Flieger aus Berlin hat sich von 06.00 auf 08.00 verschoben. Das passt mir eher besser, da man vorher wenigstens ein bisschen Schlaf bekommen kann . Zurück steht noch nicht fest.
Ich wäre ja eigentlich lieber von Hannover geflogen, da ließ sich aber nichts mehr ändernNun habe ich das Problem, daß meine Mitreisende höchstwahrscheinlich stornieren wird, da es zu einem plötzlichen Tod eines Familienangehörigen gekommen ist.
Ich werde die Reise aber zur Not auch alleine antreten. Es wäre natürlich schön, wenn man zügig neue Leute kennenlernen würde, damit man Sylvester und auch sonst nicht so alleine rumhängt.
Falls jemand noch für private Touren an den Zielen Mitreisende sucht, wäre ich vermutlich ein dankbarer Abnehmer, denn eigentlich möchte ich weder alleine die Städte und Inseln durchstreifen, noch möchte ich jeden Tag einen Aida-Ausflug buchen. Bin mal gespannt, was sich so ergibt. Ansonsten findet man mich beim 1. Ausschiffen sicherlich hinten an der Anytime bzw. Ocean-Bar und am 1. Seetag beim Forumstreffen.
Trotz aller Widrigkeiten ist die Vorfreude aber groß -
bei my Aida ist es Teneriffa Süd, in der mail steht Santa Cruz.Bin wirkllich mal gespannt
-
Auf der Kölner Flughafenseite sind 2 Maschinen gemeldet
08:10 Uhr X3 2184 und
08:15 Uhr X3 2212Auf MyAIDA steht 08:10 Uhr, die 2. Mail lautet aber 08:15 Uhr.
skipper82a : Wann fliegt ihr?
Laut MyAIDA fliegen wir um 8:10 ... am Ende sind es ja nur 5 Minuten Unterschied - also 5 Minuten später am Schiff
-
Hallihallo in die Runde
unser Flieger aus Berlin hat sich von 06.00 auf 08.00 verschobenHattest du den Flieger mit Tui? Ich bin ja auf dem Flieger mit Sund Air, meine Freundin ist auf dem mit Tui...also der frühere. Ich muss sie mal anpiepsen wegen Ihrer Flugzeit. Wir haben nämlich wegen ihrem frühen Flieger am Flughafen einen Parkplatz reserviert.
Wir haben ja Madeira nun als individuell drin, weil die Hiking Ausflüge agbesagt wurden. Der bisherige Plan ist rechts von der Seilbahn die Levada hoch, ggf. vorher in den botanischen Garten, runter dann über Monte mit der Seilbahn, der Knie wegen. Ist besser für olle Weiber.
Der zweite Plan könnte auch in Richtung Camara de lobos gehen. Da käme man durchaus zu Fuß hin. Ich würde mich auch für die Steilküste Cabo Giaro mit dem Skywalk interessieren, da habe ich aber noch keinen Plan wie man da hin käme.
Hat jemand Ideen dazu? Wäre das auch deine Interessenlage? Vielleicht finden wir uns zusammen.Ansonsten scheint das Flieger Problem ja gelöst zu sein und alle haben auch gute Flugzeiten erwischt. Ich finde das ist schon ne gute Leistung von AIDA so kurzfristig alle Leute umzubuchen und sicher musste Tui vielleicht hier und da noch ein Maschinchen reinschieben.
Ich wünsche allen schon mal schöne Feiertage und eine gute Anreise zum Schiff. Ich freue mich.
-
So wir haben den Online Check-in mit Sitzplatzreservierung gemacht.
Fliegen übrigens mit der 08:10 Uhr Maschine wie in MyAIDA erwähnt und nicht wie in der E-Mail.
Bordkarten sind bereits gedruckt - 30 kg kostenlos aufgegebenes Gepäck und Verpflegung an Bord kostenpflichtig.
Schade, dass wir zurück mit Germania fliegen. Dort sind nur 20 kg Gepäck ohne Zuzahlung erlaubt.
Aber was soll es. Jetzt kann der Urlaub beginnen.Ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und freue mich auf viele schöne auf AIDA.
Auf AIDAsehen
Sabine -
bei uns stehen die Rückflüge von Köln jetzt auch fest
-
Düsseldorf um 12.40 mit Tuifly
-
Unser Rückflug ist auch bekannt nach Hannover. Wir fliegen um 11:25 Uhr. Nur ne halbe Stunde später wie mit Niki. Also alles im Lot. AIDA hat uns echt begeistert, alle Infos sehr rechtzeitig da und gut umgebucht
Wir wünschen Euch alle frohe Weihachten und noch ein bisschen Ruhe bevor dann ist .
Freuen uns auf das Fantreffen an Bord und einige von Euch kennenzulernen.LG
Katharina -
w
Wünsche allen schöne Weihnachtstage.
-
Allen schöne Feiertage und eine stressfreie Anreise am 29.12.[Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/weihnachtlich/s.gif]l.G.Aus der Domstadt lillilein und Peter
Wir sehen uns auf der Blu -