Wir haben das Kuscheltier unserer Tochter an Bord der AIDAPRIMA in der Kabine 8119 vergessen.Auf der Prima waren wir vom 20.05.2017 bis 27.05.2017.
Es ist ein Hund beige Westhighland Terrier besonderes Merkmal er hat ein rotes Tuch mit weißen Punkten um den Hals.
Da er unter der Bettdecke lag haben wir vergessen ihn einzupacken.Unsere Tochter vermisst ihn sehr.Ich habe schon einen ähnlichen Hund gekauft es ist aber kein Ersatz.
Bei AIDA habe ich am 27.05. gleich angerufen und eine Verlustmeldung per Email geschickt.
Bis jetzt wurde nichts gefunden.
Sollte jemand von Euch die Kabine 8119 auf der Prima haben würdet ihr bitte im Bereich des Sofas suchen?
Mich würde auch interressieren ob Fundsachen an Bord verbleiben oder nach Rostock geschickt werden?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Das Lieblingskuscheltier unserer Tochter ist verschwunden
-
-
Hallo Ilseelse,
Entwerder gehtst du unter "MyAida" auf den Menüpunkt "Services"
dort das Formular ausfüllen und schickst es an die E-Mail Adresse "fundbuero@aida.de"
oder schickst ein Fax an "0381/20270643"
Viel Erfolg
VG -
Schau doch mal, ob der aktuelle Generalmanager oder Entertainmentmanager auf der Prima einen facebook account hat. Falls ja, dort anschreiben und um Hilfe bitten. Letztes Jahr gab es auf der prima schon mal so einen Fall und das gefundene Kuscheltier durfte noch viele tolle Sachen erleben, bis es in Hamburg wieder dem Besitzer übergeben wurde.
Ich hab auch noch Videos von damals gefunden: https://www.facebook.com/philippguggenm…94781074245344/
-
Hallo cosab
Vielen Dank für den Tip .Von dem Plüschtierfund hatte ich auch gelesen.
Bei Facebook bin ich noch nicht angemeldet aber wenn es mir weiterhilft würde ich es machen.
Danke. -
Ruf doch mal auf der Kabine an und bitte die jetzigen Bewohner, beim Housekeeping, nachzufragen...
MfG Healer
-
Es gibt hier im Forum und auch bei Facebook eine Gruppe - AIDAPrima vom 27.05.-03.06.2017
Da kannst Du es auch einmal versuchen.
LG und viel Glück
-
Wir haben auf der letzten Reise auch einen Schlüssel auf der Prima vergessen, als wir es zu Hause bemerkt haben, habe ich direkt in Rostock angerufen. Die nette Dame hat mir versichert, dass sie sich gleich drum kümmert. Sie hat auf der Prima angerufen, es wurde jemand von Housekeeping in die Kabine geschickt. Der Schlüssel wurde gefunden und sichergestellt. Ca. 20 Minuten später bekam ich dann den Anruf, Schlüssel gefunden, er wird mit allen Fundsachen nach Rostock geschickt und von dort aus zu mir. Wir hatten halt Glück, dass die Prima noch nicht ausgelaufen war, sonst hätte es wohl ne Woche länger gedauert. So hatten wir den Schlüssel bereits donnerstags wieder.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr den Westie zurück bekommt.Liebe Grüße Steffi
-
Mein Enkel hatte seine England-Souvenire auf der Kabine vergessen. Als wir nachmittags (hatten den Tagesaufenthalt gebucht) vom Schiff wollten, fiel es ihm ein. Die Rezeption rief beim Housekeeping an und die hatten es gefunden und "gebunkert"-
Ich denke schon, dass Ihr es wieder bekommt. -
Ilseelse. scheinbar interessiert dich wohl mein erster Post nicht??
Diese Frage nach Vergessenen, wurde vor wenigen Wochen in der AIDAWeblounge gestellt, habe mir dann die Mühe gemacht, dieses zu suchen, und was das WLTeam darauf geantwortet hat!
Nun, deiner Reaktion ( gar keine??) entnehme ich, das ich mir das hätte sparen können... -
Upps sorry, wieder mal zu schnell gelesen!
Dann habe ich mal nix gesagt oder geschrieben