Nach dem kalten Norden im März freuen wir uns schon
auf wärmere Gefide. Im Januar mit der Stella ab 26.1. Dubai
26.01.18 - 02.02.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach so war ein Angebot von : *edit*
1079 Euronen inkl. Flug ab HamburgDas Bild Tapas Bar auf der Prima
-
Wir planen gerade die Teilnahme an dieser Reise mit Voraufenthalt in Dubai, da ich unbedingt nochmal nach Bahrain möchte.
Aber der Urlaub wird erst später im Jahr genehmigt, da müssen wir uns noch gedulden... -
Wir (8 Personen) sind auch mit dabei, fliegen ab MUC, leider noch keine Infos zur Airline und den Flugzeiten.
AC hält sich noch sehr bedeckt...Zu zweit haben wir diese Tour dieses Jahr im Februar schon Mal gemacht, mit der Vision of the Seas
Logbuch dazu ist unter kegsi.de zu finden. -
Wir fliegen individuell mit vermutlich 4 Tagen Voraufenthalt in Dubai. Sind die Tour auch schon gefahren, ist aber schon wieder ein paar Jahre her.
Mal schauen, ob es mit dem Urlaub klappt wie gedacht... -
Bisher sind wir nur zu zweit unterwegs gewesen, nun sind wir zu acht.
Stehen am Port Rashid auch Grossraumtaxis rum...
Oder einfach nur normale Taxis, da bräuchten wir 2 davon. Da einige mit noch schlechterem Englisch (gibts wirklich...) als wir dabei sind, könnte dies ein Problem sein.
In Muscat, Bahrain und Abu Dhabi verlassen wir uns vermutlich auf die AIDA-Ausflüge,
aber in Dubai ist es doch einfacher und günstiger, diese selbst abzufahren. -
Auf Großraum hab ich noch nie geachtet, da wir auch nur zu zweit waren bzw sind...
-
Wir sind dabei! Haben gebucht mit individueller Anreise und 5 Tagen Aufenthalt vorher in Dubai
-
So, wir haben nun die Flugnummer für den Hinflug bekommen (EK052). Leider aber nicht mehr, somit ist ein Online-CheckIn nicht möglich. Ist ja schon ein leidiges Thema hier im Forum.
Hab es trotzdem übers RB bei AC versucht, die haben nix rausbekommen, Emirates hat trotz Skywards-Mitgliedschaft auch nix rausgerückt, jetzt hab ich mal ein Mail an AC selbst geschrieben, viel Hoffnung mache ich mir nicht.Müssen dann halt 3 Stunden vor Abflug beim CheckIn sein.
-
Hallo zusammen,
am 31.01.2018 sind meine Freundin und ich mit der Stella in Bahrain.
Wir wollen eine Tour mit "Birgit" machen. Birgit ist eine Deutsche, die in Bahrain lebt.
Weitere Infos zu ihr findet ihr unter den Ausflugstipps Bahrain.
Man kann sich mit einer Tour durch Birgit den Shuttle am Hafen ersparen.Folgende Tour möchten wir machen:
Tour 2 – Nachla (Palme)
- Herzliches Willkommen direkt vor dem Schiff
- Muharraq Souq
- Hard Rock Cafe (nur, wenn gewünscht)
- Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)
- Hügelgräber
- Bahrain International Circuit (Formel 1)Ölmuseum
- 1. Ölquelle
- Baum des LebensDie Preise sind:
Bei 10 Personen zahlt jede Person 85 USD
Bei 9 Personen zahlt jede Person 95 USD
Bei 8 Personen zahlt jede Person 105 USDMomentan sind wir noch zwei Personen. Ich freue mich auf eure Nachrichten, sodass wir hoffentlich 10 Personen schaffen Gerne könnt ihr euch auch direkt bei Birgit unter der E-Mail: birgit@bahrain-germany.com anmelden.
LG Simon
-
Wir sind dabei.
Haben heute die Zuteilung bekommen.
Eine kleine Winterflucht.
Wir uns. -
Wie? Was? Jetzt schon die Kabinenzuteilung??
Habt Ihr auch Vario gebucht, oder was anderes?
Wir haben noch keine Zuteilung bekommen... -
Nein, nein, bei unsere JUST Buchung wurde die Reise zugeteilt.
Kabinen erst 4 Wochen vor Abflug.LG Reinhardt und Petra
-
Ach so, na jetzt ist es klar.
Bei uns Kabinen 50 Tage vorher.
Fliegt Ihr auch ab MUC? -
Flug ab Berlin, weil, wir sind aus Nordeuropa vom Ende der plattdeutschen Tiefebene = aus Hannover.
Hannover hat halt nur einen Provinzeflughafen max. für Mittelstreckenraketen. Also zum derzeitigen Hauptstadtflughafen, der aber noch viel Provinzieller ist. -
Flug ab Berlin, weil, wir sind aus Nordeuropa vom Ende der plattdeutschen Tiefebene = aus Hannover.
Hannover hat halt nur einen Provinzeflughafen max. für Mittelstreckenraketen. Also zum derzeitigen Hauptstadtflughafen, der aber noch viel Provinzieller ist.Und wie fliegt Ihr? Mit welcher Fluggesellschaft? Nonstop? Berlin ist ja gerade seeeehr schwierig...
-
Wir sind zwar aus der Nähe von Minden/Westf. fliegen mit Emirates
ab Hamburg am 25.1. um 21.30 Uhr. Linienflug.
Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff. -
Vario-Kabinen wurden heute zugeteilt
-
So hallo,
wir zwei fliegen ab München..... also wenn ich meine Frau wirklich ins Flugzeug bekomme......
-
wenn ich meine Frau wirklich ins Flugzeug bekomme......
Warum nicht Bayernyeti?
Mit dem A380 von Emirates zu fliegen ist doch super. -