Hallo,
die Freude ware groß, jetzt ist sie es auch, aber aus einem anderen Gerund:
Unser Enkelsohn heiratet und wir müssen und sollen natürlich dabei sein. Daher können wir unsere Traumreise mit dem Traumschiff MS Amadea von Japan nach Honkong in einer wunderbaren Balkonkabine auf dem Lidodeck nicht antreten.
Die Reise ist ausgebucht, überall heißt es ,,Warteliste'', doch Phönix besteht - ich kann es einfach nicht verstehen - trotzdem auf Stornokosten,obwohl bestimmt die Kunden Schlange stehen.
Jetzt hoffe ich, dass in diesem Forum jemand zu denen gehört, die gerne mitreisen würden, sich bei mir meldet und wir einen Namenstausch (auf unsere Kosten) vornehmen können. Die Reise beginnt am 17.2.2018 in Tokio und endet am 9.3.2018 in Hongkong. Wir haben die Flüge privat gebucht, weil wir vorher noch einige Tage Tokio und nachher einige Tage Hongkong eingeplant hatten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir per PN meldet.
P.S.: für Hongkong könnte ich sogar noch ein Hotel anbieten, das wir bezahlt haben und leider auch nicht erstattet bekommen. Wir wollen aber nicht auf die Hochzeit verzichten.
Herzliche Grüße
Eure Nixe