Hurra - wir haben gebucht
[...]
Peter & Karin
Hurra - wir haben gebucht
[...]
Peter & Karin
Ich habe auch gebucht,
bin nicht bei FB, es ist mein erstes mal "Mein Schiff", bin immer gerne AIDA gefahren, 9 mal.
Will einfach mal was neues kennenlernen.
Ludger
Moin, moin
auch wir fahren mit..... so wie es aussieht, haben wir die letzten Flüge von Hamburg erwischt.... Glück gehabt.
FB. ist leider nicht so meins, aber evtl. tut sich ja hier noch etwas. Wir haben ja Zeit bis zur ....
Liebe Grüße von der Elbe
Christa
Huhuu,
Sind auch dabei!
Gruß aus dem Schwabenland
Käffi
Hallo, liebe Mitfahrer
viel los ist hier ja leider nicht..... hat schon einer die Zeiten der Rückflüge erhalten ? Weiß von euch jemand, welche Fluggesellschaft zurück nach Hamburg fliegt ?
Noch 99 Tage bis zum Abflug.....
Einen schönen, dritten Advent wünscht
C.M. Elbe
Hallo,
leider gibt es noch keine Rückflüge. Wir warten alle sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Käffi
Hai... wir sind auch dabei. Hab sogar schon eine frage an euch...wenn ihr in aquaba noch nichts gebucht habt,dann schaut doch mal bei kreuzfahrtausflüge.de...vielleicht habt ihr lust,nach petra den ausflug zu buchen... wir werden dirk bangart auch anfragen... denn umso mehr wir sind, desto günstiger wird es.
Wir haben schon ein paar mal ausflüge über ihn gebucht und es war immer top...,viel kleinere gruppe und viel individueller.
Wäre klasse...
Cori & Silvio
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Hallo zusammen, wir haben heut auch gebucht. Sind nach 5x AIDA mal auf Empfehlung zu meinSchiff gekommen. Außerdem wollte meine Frau unbedingt die Tour machen und da AIDA leider keine Flüge für uns hatte sind wir nun bei eich dabei.
@Cori39 den Tipp von Dirk haben wir auch bekommen. Wir möchten gern nach Petra! Vielleicht können wir uns da anschließen.
Wir überlegen auch über Dirks Website in Alexandria den Ausflug zu den Pyramiden/Sphinx zu buchen. Auch da wird es günstiger wenn mehrere buchen. Hätte jemand Interesse?
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mit dabei! Fliegen am 25. Abends ab München. Kommen gerade von der Mein Schiff 5, es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt wieder fahren wollten ;-).
Viele Grüße
miep
Hallo,
sind auch dabei. Überlegen auch Petra und Kairo über Kreuzfahrtausflüge zu buchen.
Hi, wir haben Petra und Kairo jetzt über Mein Schiff gebucht, sind halt sehr lange Ausflüge und da wollen wir auf Nummer sich gehen.
Hallo in die Runde, ist ja nicht viel los hier im Forum, in 7 Wochen geht es los freue mich auf Sonne und Wärme
Ausflüge sind gebucht, noch eine Frage, sind noch mehr Alleinreisende an Bord ? Bei AIDA hatte ich kein Problem damit man hat sich gefunden bin mal gespannt wie es bei Mein Schiff klapt.
Ludger
so Ihr lieben, Wir haben eben gebucht.
@C.M.Elbe ob wir uns noch erkennen?
Hallo in die kleine Runde, ich habe heute von meinem Reisebüro erfahren das unsere Reise umgeroutet wird, wir lassen Ägypten " Links liegen" stattdessen wird Israel 2 mal angefahren Haifa und Ashdod, näheres erfahre ich am Montag in meinem Reisebüro.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Ludger
@Ulla Habt Ihr wegen der Umroutung gebucht?
@Ulla Habt Ihr wegen der Umroutung gebucht?
ja.... wir haben wegen der Umroutung gebucht.
Hallo Ulla,
lieben Gruß von Martina.
Sie erzählte mir, das ihr mit uns auf Mein Schiff 5 , die Suezkanal Route fahrt. Wie schön... dann sehen wir uns bestimmt!.
Lieben Gruß Christa