Hallo Forum,
ich eröffnen mal den Termin. Wer ist aller dabei? Ist ja Ferienwoche, zumindest in einzelnen Bundesländern....
Hallo Forum,
ich eröffnen mal den Termin. Wer ist aller dabei? Ist ja Ferienwoche, zumindest in einzelnen Bundesländern....
Wir sind dabei
mit zwei Kindern 11 und 3 Jahre alt.
Freuen uns schon...
Wir sind auch dabei.
Wir, das sind meine Mama, meine Tochter Maya (4) und ich
Reisen aus Bayern mit der dB an
Freuen uns schon sehr
Wir VIER aus dem Ruhrpott (2 Erw. + 2 Ki. 14 [M] und 11 [J] Jahre) sind ebenfalls am Start.
Wir sind auch dabei.
Wir, das sind meine Mama, meine Tochter Maya (4) und ich
Reisen aus Bayern mit der dB anFreuen uns schon sehr
Wir (Oma + Opa, Schwester, Schwager, Nichte (1), Frau, Tochter (8) ich ) reisen auch mit der Bahn aus Landshut an.
Reiseverlauf der AIDAprima in den Herbstferien:
Tag Hafen Land/Insel Ankunft Abfahrt
28.10.2017 - Samstag | Hamburg | Deutschland | - | 18:00 Uhr | Details zum Hafen |
30.10.2017 - Montag | Southampton | Großbritannien | 9:30 Uhr | 21:30 Uhr | Details zum Hafen |
31.10.2017 - Dienstag | Le Havre | Frankreich | 8:00 Uhr | 20:00 Uhr | Details zum Hafen |
01.11.2017 - Mittwoch | Zeebrügge | Belgien | 10:00 Uhr | 19:00 Uhr | Details zum Hafen |
02.11.2017 - Donnerstag | Rotterdam | Niederlande | 8:00 Uhr | - | Details zum Hafen |
03.11.2017 - Freitag | Rotterdam | Niederlande | - | 8:00 Uhr | Details zum Hafen |
04.11.2017 - Samstag | Hamburg | Deutschland | 8:00 Uhr | - | Details zum Hafen |
Parken kann man z.Bsp. für 94 EUR (5 Euro Gutschein-Code nr6s3bpoo ) in der Zeit direkt am Cruise Terminal - KLICK HIER
Das ist jetzt in dem Fall unsere Anreisevariante .... ist gibt natürlich noch jede Menge andere Möglichkeiten.
Wir sind auch dabei
Holger, Yvonne und Linus (7)
Reisen ab Fulda mit dem Zug nach Hamburg
Auch wir sind dabei. (2 Erw. + 2 Kinder, 3 + 9 Jahre)
Reisen aus dem Ruhrpott mit der Bahn an.
Wir (1 Erw. + 1 Kind) sind auch dabei und wir Reisen ebenfalls mit der Bahn aus dem Ruhrpott an .. vermutlich der Zug nach Sylt ab Essen, der ist Non Stop ..
Meint ihr, man braucht Samstags morgens eine Sitzplatzreservierung?
Ausserdem warte ich heute auf die Variozuteilung
Ich meine zwei Sitzplätze sollte man immer finden
Ich schätze du musste noch bis nächsten Donnerstag auf die Zuteilung warten
Noch 50 Tage bis zur Reise
... "heute" wurden scheinbat die VARIO Kabinen zugeteilt - wir sind auf Deck 112xx gelandet.
Habt Ihr auch schon Eure Kabine im myaida.de gesehen?
Mittig auf Deck 9..:-) ganz glücklich bin ich mit der Kabine nicht.. aber das ist die Vario Lotterie..
So, bei dem Aktionspreis musste ich jetzt auch zuschlagen! Wird das Geburtstagsgeschenk für meine Verlobte!
Gibt es eigentlich die Eisbahn dieses Jahr auf dem Prima wieder?
Was habt ihr den an Ausflügen geplant? Wetter wird vermutlich nicht so der Knaller sein!!
Es wird keine Eisbahn geben da wir die letzte Tour machen und die Prima danach in Richtung Kanaren fährt.
Wir haben in Le Havre einen Mietwagen weil die Stadt selber kennen wir schon wollen nach Etretat und Fecamp.
In Rotterdam haben wir die Splashtour und Euromast gebucht.
Ich denke auch das es schon ziemlich kalt sein wird. Da hilft nur warm anziehen...
das ist es ja
Ich hab zum Beispiel gedacht, in Southampton den Ausflug zum Paultons Park zu machen, meine Tochter ist großer Peppa Wutz Fan. Aber wenn wir 4 Grad und Dauerregen haben, dann ist ein Ausflug in einen Open Air Vergnügungspark raus geschmissenes Geld.
Aus dem Grund hatte ich eher die Shoppingcenter im Blick. In Southampton fährt der kostenlose Hafenshuttle zum Seacity Museum. Auf der anderen Straßenseite ist eine Einkaufscenter, und da andere vielleicht 50 Meter weiter.
In LeHavre hält der Hafenshuttle an diesen Docks Vaubhan Einkaufscenter.
in Zeebrügge hatte ich überlegt mit der Küstentram nach Blankenberge zu fahren und eventuell dort den Strand anzuschauen.
Tja und Rotterdamm keine Ahnung..
Vorschäge?
... falls noch nicht bekannt, hier ist auch noch die passende Facebook-Gruppe zu der Reise.
ich hab keinen Facebook Benutzer!!
Hallo!
Wir haben heute auch gebucht! Juchuuu
Warten noch auf unsere Kabinenzuteilung.
Hab auch schon ne Anfrage in der fb-Gruppe gestellt!
Gibt es zufällig schon eine Teens-Whatsapp-Gruppe? Meine Kinder würden bestimmt gern zugefügt werden!
LG
katrin
Liebe Facebookgruppe, vielleicht könnt ihr uns mit einbeziehen?