Wenn du mit zu zweit meinst, dass man sich nacheinander mit verschiedenen Geräten einloggt, lautet die Antwort JA.
Gleichzeitig funktioniert es nicht.
TUI Cruises - Internet an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Schade, dann muss ich doch zwei kleinere Pakete buchen, obwohl ein größeres deutlich günstiger wäre.
-
Ich habe nochmal eine Frage an die erfahrenen Tuifahrer: wir fahren in drei Monaten und die Internettarife sind noch nicht eingestellt. Kommt das noch? Gibt es da dann auch einen Rabatt, wenn man vorab bucht?
-
Hallo Ponny,
wir fahren am 26.8., und bei uns sind auch nur die Social Media-Tarife eingestellt. Anscheinend kann man die Internetpakete nicht vorab buchen.
VG RunningBine
-
Eigentlich sind verschiedene Internet-Tarife vorab über "Meine Reise" buchbar, haben wir in der Vergangenheit schon gemacht. Und aktuell sind für die kommende Cruise ab 16.09. auch Social Media-, Tages-, und Volumentarife buchbar.
LG Michi -
Bei mir leider nicht, habe gerade heute nochmal reingeschaut. Kommt es vielleicht auf das Schiff an?
-
Bei uns (MS 6 im Oktober) ist nur die SMF reservierbar (ganze Reise oder tageweise)
-
Bei uns (MS 6 im Oktober) ist nur die SMF reservierbar (ganze Reise oder tageweise)
Genauso ist es bei unserer Silvesterreise mit der MS 6 auch.
-
Wir hatten auf der "4" (Februar '17) und auf der "1" (Januar' 18) ein Volumenpaket im Voraus gebucht und aktuell werden für die "Neue 1" auch verschiedene Tarife angeboten. Woran sich das orientiert, keine Ahnung?! Ich brauch's diesmal nicht, Kanarentour = EU = Roaming
LG Michi -
Lieben Dank, ich schaue dann in ein paar Wochen nochmal rein, ob die Pakete buchbar sind.
-
Die Internetpakete sind später zu buchen. Immer mal wieder reinschauen auf unserer letzten Reise ging es erst ein paar Tage vorher.
-
Ich finde die ganze Diskussion bezüglich der Internetpreise völlig überflüssig!
Wenn ich im Urlaub bin lasse ich mein Smartphone aus. Da möchte ich nichts mitbekommen. -
Hy, wollten gerade das Datenvolumenpaket M bei Mein Schiff 2 (neu) buchen. Das ist dann so, dass ich normal im Netz surfen kann, richtig? Da steht in der Beschreibung irgendwie nur was von Facebook.
-
Hy, wollten gerade das Datenvolumenpaket M bei Mein Schiff 2 (neu) buchen. Das ist dann so, dass ich normal im Netz surfen kann, richtig? Da steht in der Beschreibung irgendwie nur was von Facebook.
Mit dem Paket kannst du normal surfen.
-
Ich habe für unsere nächste Tuireise 1 GB gebucht und dafür nur 15 EUR gezahlt (500 MB kosten 8 EUR). Habe gar nicht mitbekommen, dass sie zwischendurch nochmals die Preise gesenkt haben. Fairerweise muss man dazu sagen, dass das Internet auf MS wesentlich schlechter ist, als auf der Aida, trotzdem wundere ich mich über diese Preise.
-
Hallo,
ich habe gerade bei TUI angerufen und hatte vorab die Social Media Flatrate gebucht.
Dort stand Whatsapp nur Text - aber Instagram geht..
Nach Rückfrage im Servicecenter kann ich auch dort nur schreiben über den Messanger... aber keine Bilder sehen / senden
Hat jemand Erfahrungen?
Würde gerne auf irgendeinem enthaltenen Portal auch Fotos senden und nicht nur Texte schreiben.
Natürlich wären Videos und Sprachnachrichten auch toll.
Wer hatte bereits die Flatrate und kann berichten?
Danke vorab.
-
Wir waren Anfang diesen Jahres mit der Mein Schiff 6 in der Karibik und hatten die Social Media Flatrate gebucht. Bilder konnten wir auf Whatsapp, Instagram und auch auf den anderen Social Media Kanälen sehen und senden. Allerdings war die Verbindung oft sehr schlecht. Deshalb brauchte man manchmal schon etwas Geduld.
-
Wir sind vorgestern von einer Reise mit der MS 3 zurück gekommen. Ich hatte vorab 1 GB (Volumentarif Europa M) zu 15 € gebucht. Leider ist die Verbindung auf dem Schiff sehr langsam, einen Nachmittag funktionierte das Internet bei uns auf Kabine überhaupt nicht, oder war total überlastet. Es war mir nicht möglich das Datenpaket auch nur annähernd nach meinen persönlichen Zwecken zu "verbrauchen".
Man sollte auch wissen, dass bei TC die Verbindung nach einer Stunde unterbrochen wird! Dann muss man sich neu anmelden.
LG waesserchen
-
Empfängt man dann nach einer Stunde auch keine Nachrichten mehr? Wir nutzen Internet auf den Schiffen oft um uns wieder zu finden wenn wir getrennt unterwegs sind.
-
Empfängt man dann nach einer Stunde auch keine Nachrichten mehr?
Du musst dich eben nach einer Stunde wieder anmelden, dann sollte es funktionieren.
LG waesserchen
-