Wir konnten bei der SMF Bilder einstellen und verschicken. Genutzt Facebook und WhatsApp.
Wäre ja total hirnrissig wenn es nicht möglich wäre Bilder zu versenden.
Wir konnten bei der SMF Bilder einstellen und verschicken. Genutzt Facebook und WhatsApp.
Wäre ja total hirnrissig wenn es nicht möglich wäre Bilder zu versenden.
finde ich auch, aber bei mir steht es so
Ich schau noch mal in meine Januar Reise..
Ich schau noch mal in meine Januar Reise..
Kann man sich das noch mal ansehen? Ich hatte die im September ja auch.
Nicht zu fassen, du hast sowas von Recht 😱 die spinnen doch wohl!
Kann man sich das noch mal ansehen? Ich hatte die im September ja auch.
Wenn du deine Vorgangsnummer noch auffindest..
Fotos in WhatsApp gelten als Textnachricht!
Was nicht funktioniert ist Telefonieren über WhatsApp!
Wenn du deine Vorgangsnummer noch auffindest..
Habe ich, aber ich komme nicht mehr rein.
Fotos in WhatsApp gelten als Textnachricht!
Was nicht funktioniert ist Telefonieren über WhatsApp!
Dann ist es ja i.O.; 🙏
Das mit den Textnachrichten stand schon immer so da , auch bei der alten SMF . Bilder verschicken und in den Status stellen funktioniert einwandfrei
Das mit den Textnachrichten stand schon immer so da , auch bei der alten SMF . Bilder verschicken und in den Status stellen funktioniert einwandfrei
War mir niemals aufgefallen. Allerdings hat es ausnahmslos immer funktioniert.
Ist schon ganz schön irreführend, was da bei den unterschiedlichen Reisen steht. Ich wäre nie darauf gekommen, dass angehängte Bilder bei WhatsApp als Textnachrichten gelten. Dann müsste das bei Threema ja auch so gehen.
Bilder, kleine Videos alles bei der SMF seit Jahren kein Problem.
Habe gerade an Bord der MS4 mit den neuen Internettarifen zu tun und teile mal meine Erkenntnisse:
Meine Mama hatte den 3GB Tarif für 39€ vorab reserviert.
Diesen Tarif gibt es ab sofort, genau wie den 7GB Tarif, nicht mehr.
Gäste, die den 7GB Tarif gebucht haben, werden kostenlos auf den neuen SurfFlow 10GB Tarif upgegraded.
Gäste, die in bestehenden Buchungen noch den 3GB Tarif gebucht haben, wie jetzt meine Mama, müssen einmal zur Rezeption kommen, damit der Tarif manuell von der IT eingebucht werden kann.
Neue Buchungen des 3GB Tarifs sind nicht mehr möglich.
So die neueste Information frisch von der Rezeption der MS4.
Gäste, die den 7GB Tarif gebucht haben, werden kostenlos auf den neuen SurfFlow 10GB Tarif upgegraded.
Kostenlos „upgegraded“
Die haben nach meinen Screenshots zu urteilen doch ursprünglich eigentlich 10,-€ mehr bezahlt oder sehe ich das falsch
Es wurden nur 75€ in Rechnung gestellt.
Wie sind denn jetzt so die Erfahrungen auf den "gestarlinkten" Schiffen, was Bandbreite und Latenzen angeht?
Ging sehr gut zuletzt auf der MS4 in der Karibik, sogar Bundesligaspiele konnte ich streamen.
Bei uns auf der Kanarentour ( an Seetagen) super