Sollten 350 MB eigentlich für 10 Tage reichen?
Das hängt davon ab, was du machst. Uns reicht es normal nicht.
Sollten 350 MB eigentlich für 10 Tage reichen?
Das Übliche halt. Wir werden sehen.
Das Übliche halt. Wir werden sehen.
Eher nicht, wenn man auch mal ein paar Fotos verschickt. Ich habe im Schnitt ca. 150 - 200 MB pro Seetag verbraucht, an Hafentagen etwas weniger.
2 Seetage und einmal Marokko alle anderen Tage EU Häfen. Dann sollten 3GB für das übliche reichen oder?
Man kann an Bord ja auch nachbuchen
Also man muss schon sehr sparsam sein. Bei mir waren 350 MB sehr schnell weg. Ich habe dann die SMF nachgebucht.
Also man muss schon sehr sparsam sein. Bei mir waren 350 MB sehr schnell weg. Ich habe dann die SMF nachgebucht.
Das passiert schon,wenn man sehr informativ ist
wir waren mit der MS 6 auf der Trans nach Hamburg. Einfach grausam, man musste sich mindestens 20 x am Tag
anmelden um die SMF nutzen zu können. Praktisch nach jeder Nachricht war man offline. Aida war auch schon schlimm,
aber das war noch schlimmer.
wir waren mit der MS 6 auf der Trans nach Hamburg. Einfach grausam, man musste sich mindestens 20 x am Tag
anmelden um die SMF nutzen zu können. Praktisch nach jeder Nachricht war man offline. Aida war auch schon schlimm,
aber das war noch schlimmer.
Schon x mal MS gefahren , immer SMF gebucht , so noch nie erlebt .
Ich fand die Verbindung gut.
wir hatten 2x die Flatrate gebucht und es war auf beiden Handys so
Ist mir auch so gegangen wie dir. Ich buche keine Internet mehr bei TC, solange sie nicht auch auf Starlink umgestellt haben. Über Inmarsat ist das einfach nur schlimm. Bei der letzten Reise haben wir nicht einmal die freien MB genutzt. Ich hatte keine Lust auf den Ärger und habe an den Seetagen eben digital Detox gemacht.
Kann es sein das SurfSocialMedia Flat teurer geworden ist?
Für 14 Tage soll die 49,-€ kosten und ich meine (bin mir aber eben nicht sicher) das die letztes Jahr nicht so viel gekostet hat.
Hallo Sticker,
letztes Jahr kostete es " nur" 29,- Euro. Und auch hier wieder ein kleines, nettes Zubrot.
LG. Christa
Wir haben für 10 Tage 29 € gezahlt...
Januar/Februar d.J. haben wir bei unserer 14-tägigen Kanaren-Tour auch nur 29,00 € gezahlt. Ganz schön üppig, diese Erhöhung ...
Es steht aber sogar dabei das die auf zwei Endgeräten gleichzeitig genutzt werden kann.
Vielleicht ist das neu und es kostet deswegen mehr?
TUI hat am Freitag die Tarife an Starlink angepasst. Die SMF ist dadurch teurer geworden, die anderen Internetpakete günstiger.
Kann man die Volumentarife auch mit mehreren Endgeräten / seinem Mitfahrer nutzen?
Ja, wenn si h der Mitfahrer mit deinem Account im App anmeldet. Funktioniert dann auch z.B. am Laptop, auf jedem Gerät wo das App oder ein Browser installiert ist.