Irgendwie muss ja Starkink finanziert werden 😉
TUI Cruises - Internet an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man die Volumentarife auch mit mehreren Endgeräten / seinem Mitfahrer nutzen?
*Edit d. Mod: bitte keine Links zu Mitbewerbern, danke*Morris
-
Aktuelle Tarife für Januar 2024.
-
und zusätzlich zu den bekannten Tarifen.
Es gibt die alten Tarife nicht mehr.
-
Natürlich gibt es noch die alten Tarife! Ich kann für die MS5 ab 3. Dezember nur die alten Tarife buchen.
-
Natürlich gibt es noch die alten Tarife! Ich kann für die MS5 ab 3. Dezember nur die alten Tarife buchen.
weil Starlink im Orient noch nicht geht.
-
Aber nur wie Ulla schreibt wo es Starlink nicht gibt. Auf den Kanaren zum Beispiel können nur die neuen Tarife gebucht werden.
-
Aber nur wie Ulla schreibt wo es Starlink nicht gibt. Auf den Kanaren zum Beispiel können nur die neuen Tarife gebucht werden.
Ab Januar auch im Orient.
-
Danke für den Hinweis. Ich habe das aus der genannten Quelle abgeschrieben, kam mir aber auch komisch vor.
-
Danke für den Hinweis. Ich habe das aus der genannten Quelle abgeschrieben, kam mir aber auch komisch vor.
TUI scheint da aber auch alle wieder maximal zu verwirren. Diverse Quellen schreiben ja auch, dass man große Teile des Internets mit diesen Tarifen nicht nutzen kann und z.B. nur WhatsApp und E-Mails verschicken kann. Wer braucht dafür aber schon 15GB?
Und auch der 25GB wird auf das komplette Internet freigeschaltet sein und nicht wie hier steht nur auf Streaming z.B.
ZitatSie möchten gern nach einem aufregenden Tag an Land oder an Bord den Liebsten zu Hause über einen WhatsApp Call erzählen, was Sie an diesem Tag erlebt haben? Dann ist der Tarif SurfStream genau der Richtige für Sie. Neben Anrufen über das Internet oder Ihre bevorzugte App können Sie so auch noch eine große Anzahl an Nachrichten und Bildern an Freunde verschicken, E-Mails checken oder Videos streamen. Verwenden Sie hierzu bis zu drei Endgeräte gleichzeitig in diesem Tarif.
-
-
TUI scheint da aber auch alle wieder maximal zu verwirren. Diverse Quellen schreiben ja auch, dass man große Teile des Internets mit diesen Tarifen nicht nutzen kann und z.B. nur WhatsApp und E-Mails verschicken kann. Wer braucht dafür aber schon 15GB?
Und auch der 25GB wird auf das komplette Internet freigeschaltet sein und nicht wie hier steht nur auf Streaming z.B.
Bei uns hier sind in der MS App gerade alle Tarife wie zuvor auch schon ganz normal zu sehen aber wenn man die anklickt um mehr Infos zu bekommen kommt nur ein blauer Bildschirm.
Wahrscheinlich lesen die hier auch mit und überarbeiten gerade die Beschreibungen
-
Bei uns hier sind in der MS App gerade alle Tarife wie zuvor auch schon ganz normal zu sehen aber wenn man die anklickt um mehr Infos zu bekommen kommt nur ein blauer Bildschirm.
Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn etwas andres als "Bluescreen" kommt. Ich mag das auch nicht so ganz glauben, dass der 10GB Tarif auf Whatsapp und Mails beschränkt sein soll.
Ab Sonntag sollen auch für meine anstehende Reise die Internettarife buchbar sein. Die Erfahrung aus den letzten Jahren sagt mir, dass solche Termine mit Vorsicht zu genießen sind, insbesondere was Internet auf Transreisen angeht.
-
Das geht alles seit gestern Abend schon wieder.
Ich habe mir gerade mal die ganzen Beschreibungen der GB Tarife durchgelesen und muss sagen die sind doch alle für die Tonne!
Hey MS >>>>könnt ihr nicht einfach klar und deutlich dort hinschreiben das es Internettarife sind und man „wie zuhause“ das Volumen (mit ggf. Einschränkung in der Geschwindigkeit) nutzen kann für Surfen und Sozial Media o.ä.?
Alles andere sorgt doch nur für Verwirrung oder…
Mal abgesehen davon das meist der Auslandstarif vom Mobilfunkanbieter deutlich günstiger ist als das was die Gesellschaften anbieten. Macht aber nur Sinn wenn man auch regelmäßig auch an Land kommt.
-
Ich habe mir gerade mal die ganzen Beschreibungen der GB Tarife durchgelesen und muss sagen die sind doch alle für die Tonne!
Hey MS >>>>könnt ihr nicht einfach klar und deutlich dort hinschreiben das es Internettarife sind und man „wie zuhause“ das Volumen (mit ggf. Einschränkung in der Geschwindigkeit) nutzen kann für Surfen und Sozial Media o.ä.?
Alles andere sorgt doch nur für Verwirrung oder…
Sicherlich ist das Internet für den Verfasser der Beschreibungen noch "Neuland"
Anders kann man sich die Beschreibungen, dann noch in Verbindung mit den Namen "Light, Flow, Stream", nicht erklären. -
Zitat
"Sie möchten während Ihrer Reise Facebook, Facebook Messenger, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Skype (nur Nachrichten ohne Telefonie), Tumblr, X (vormals Twitter), Snapchat, WhatsApp, Threema, iMessage und Xing nutzen? Dann ist die Social Media Flat, die Sie mit bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig nutzen können, für Sie die ideale Lösung."
Mir ist dabei nicht klar, ob ich dabei auch Bilder verschicken kann, oder nur Textnachrichten. Kann mich da jemand aufklären?
-
-
Hätte nicht gedacht, dass es da Unterschiede gibt. Ich habs aus unserer Südostasientour rauskopiert. Wenn es wirklich nur um Text geht, sind 49 € wirklich zuviel. Dann nutzen wir halt WLan-Möglichkeiten an Land.
-
Bei mir kostet der Tarif nur € 27. Ich würde das bei TUI direkt nachfragen
-
Wir konnten bei der SMF Bilder einstellen und verschicken. Genutzt Facebook und WhatsApp.
-