Halli Hallo
Habe diese Route vor kurzem gebucht.
Fliege ab Frankfurt!
Wer ist noch dabei und reist vielleicht auch allein?
Viele Grüße
Spoiler anzeigen
Kerstin
Halli Hallo
Habe diese Route vor kurzem gebucht.
Fliege ab Frankfurt!
Wer ist noch dabei und reist vielleicht auch allein?
Viele Grüße
Kerstin
Wir liebäugeln auch mit dieser Tour.... wollen aber noch ein wenig warten bis wir uns sicher sind was den Urlaub betrifft
Hallo Kerstin,
ich habe am WE gebucht, reise auch alleine und fliege ab Frankfurt.
Marion
Meine Frau und ich, sind zusammen mit einem befreundeten Pärchen, ebenfalls auf dieser Tour dabei.
Viele Grüße aus Stuttgart
Patrick
Meine Freundin und ich inklusive Ellis sind auch wieder mit von der Partie.
Wir fliegen in Eigenregie von Düsseldorf nach Punta Cana.
Es ist für uns die 3. Karibik-Tour mit AIDA
Wir freuen uns nach gut 2 Jahren AIDA-Abstinenz wieder an Bord zu sein und eine Menge Spaß mit euch zu haben.
Auf AIDA-Sehen vom schönen Niederrhein
Jenny, Siggi, Andrea und Mark
wir sind auch dabei! Haben die Tour schon gemacht, aber lange nicht alles gesehen.
Wir fliegen ab Köln.
Hallo zusammen,
wir sind einen Woche zusammen unterwegs. Bei uns beginnt die Reise am 04.03.-18.03. Und fliegen ab Münhen
Sind auch schon fleißig am Ausflüge buchen ...
Weiß von Euch jemand ob ein Fan Treffen geplant ist?
LG
Soweit ich weiß, ist noch kein Treffen geplant.
Wir können ja mal eines anregen.
Ich schlage einfach mal vor: 1. Seetag 11 Uhr Ocean Bar.... Das hat Tradition und da hat eigentlich jeder Zeit.
Wer ist dabei?
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt . Über ein Treffen vor Ort würden wir uns freuen. Ab wieviel Personen findet denn so ein Treffen an der Ocean Bar statt? Vor 2 Jahren sind wir um 11Uhr hin, da war keiner zu sehen?!
Wer macht welche Ausflüge (AIDA Touren oder andere Anbieter)?
Gruß Bettina & Jürgen
Hallo Ihr Lieben, wir sind es nochmal.
Wir haben unsere Ausflüge geplant und teilweise gebucht. Wir suchen noch 4 Personen, die mit uns in COZUMEL eine Tour mit den privaten Anbietern "Santi Tour" machen,denn diese findet erst bei 6 Personen statt.
Es ist die Tour Nr. 2 : Pyramide von Coba, ZipLining, Cenote. Es ist eine Tour nur für Kreuzfahrer und findet in Deutsch statt.
https://www.santitour.com/kreuzfahrer-to…/unsere-touren/
Wäre toll, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen.
Gruß B & J
Wir können uns doch ganz zwanglos treffen, egal wie viele wir sind.
Ich hatte schon Treffen mit 6 Personen und mit 100.
Meinst Du ein offizielles Aida Fantreffen? Wo Aida für uns dann Sekt spendiert. Wir sind ja schon eine Woche früher An Bort. Würden Euch aber auch gerne kennen lernen.
Ein offizielles Treffen muss bei AIDA angemeldet werden. Wollt ihr den Sekt? Dann muss jemand offiziell anmelden. Aber so viele sind wir ja noch nicht.
Ich fange mal eine Liste an, die wir dann bei AIDA einreichen können.
Georg & Sandra
....
....
Wer ist noch dabei?
Hi zusammen,
ich denke wir brauchen kein offizielles AIDA Treffen. Es geht ja darum ungezwungen Kontakte zu knüpfen. 11Uhr 1. Seetag klingt doch ganz gut, Treffpunkt Ocean Bar.
Wir freuen uns auf euch, bis bald.
Bettina und Jürgen
wir (meine 22-jährige Tochter und ich) haben die Tour erst vor wenigen Tagen gebucht, fliegen ab Frankfurt.
Die Ausflugsplanung habe wir gerade erst begonnen, wären aber dankbar für Anregungen. Wenn möglich, versuche ich immer abseits der Aida-Ausflüge zu touren.
Grand Cayman war ich bereits vor 1,5 Jahren, Stingray City ist da fest eingeplant, da einfach super .
Am 1. Seetag Treffen in Ocean Bar wäre ich dabei
Hallo zusammen,
wir haben gerade vom 04.03. auf die Reise vom 10. - 24.03. umgebucht. Es war einfacher, nach La Romana zu kommen, als nach Montego Bay. Jetzt freuen wir uns wahnsinnig auf diese schöne Reise.
( edit: alles zur Gruppe findest du hier )
LG
Gaby
Hallo,
auch ich reise mit meiner 23 jährigen Tochter. Unser Flug geht ab Köln/ Bonn.
Wir haben schon eine Karibiktour mit der Diva gemacht, kennen jedoch die meisten Häfen noch nicht.
Unsere Ausflüge unternehmen wir gern individuell und würden uns über Anregungen freuen.
Vielleicht kann man sich ja sogar irgendwo anschließen...also gerne melden.
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Ganz liebe Grüße
Andrea
In der Facebookgruppe bin ich schon. Da schreibt aber auch selten jemand was...
Ich werde dort noch mal das Treffen erwähnen.
Es wird Zeit, dass wir ins Warme kommen. Ich kann den Winter nicht mehr sehen!
Wir würden euch echt gerne kennen lernen ..wäre nett. Können wir uns auf eine festen Termin on Bord einigen?
Welche Ausflüge macht ihr, über wen? Vieleicht sind wir ja zusammen? Wir freuen uns sehr.....
lg Bettina und Jürgen