10.11.17 - 17.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Katharina und Andreas,
grundsätzlich besteht bei uns Interesse an einer Tour im Oman. Im Moment sind wir etwas im Stress. Wir schauen uns die nächsten Tage die Touren mal an, okay?
Und ein Hallo an die Cockermama mit Anhang.
Liebe Grüße
Sebastian -
Hallo an alle Vorfreudigen.
Wir sind auch vom 10.11. - 17.11.17 im Orient mit dabei.
Es ist unsere erste Aida Tour.
Wir sind schon ganz gespannt.Ich habe schon einiges über die einzelnen Ziele gelesen. Sind aber noch recht unsicher, wo wir alleine los wollen und wo wir einen AIDA Ausflug buchen.
Wer hat schon Erfahrung mit Abu Dhabi?
Wir würden uns gerne die Moschee am Abend ansehen.
Hat zufällig Jemand das selbe vor?Freue mich auf eure Tipps und Tricks.
Viele Grüße
Anja -
Hallo Anja,
wir haben zwar auch die Dubai Tour noch nicht gemacht, aber wir sind schon zweimal mit AIDA unterwegs gewesen und haben alle Touren ohne Aida gemacht. Wir wollen uns auch die Moscheen anschauen. Von wo aus fliegt ihr denn? Seid ihr zu zweit oder auch mehr? Wir sind zu viert, mein Mann und ich und meine beiden Freundinnen. Melde dich doch einfach mal, vielleicht kann man zusammen was machen dann sind auch die Taxis oder Autos billiger.
Gruß Moni
-
Hallo Anja,
wir wollen auch abends zur Moschee, melde Dich doch einfach per PN.
LG -
Hallo,
das hört sich gut an.
Habe euch eine PN auf die Pinnwand geschrieben.
Viele Grüße -
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage...Gibt es eigentlich bei AIDA oder auf unserer Reise ein Forumstreffen?
Auf unserer letzten Schiffsreise mit
MeinSchiff hatten wir uns unverbindlich wer kommt, der kommt in einer Bar getroffen.Wurde so etwas hier schon mal besprochen oder ist so etwas angedacht?
Gruß
Bald ist -
Hallo Anja, Hallo alle zusammen. Solche Fantreffen kenn ich auch von meinen AIDA Reisen. Im letzten Jahr z.B waren wir über 150 Leute zum Treffen in der Anytime Bar. Diesmal hat hier bisher niemand den Vorschlag gemacht. Ich wäre, z.B. an nem Seetag, für ein zwangloses Treffen.
Gestern war das Ticketheft im Briefkasten. Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir sehen uns hoffentlich an Bord.
VG Toralf -
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Ausflug mit Birgit Hobaugh in Bahrain? Ich habe vor einem Jahr eine Tour mit ihr gemacht und war sehr begeistert. Sie fährt mit einem Minibus und nimmt max. 10 Leute mit. Für den 15.11. habe ich schonmal angefragt für zwei Personen. Es wären also noch bis zu acht Plätze frei. Höchstwahrscheinlich soll es diese Tour werden:
Tour 2 – Nachla (Palme)
Herzliches Willkommen direkt vor dem SchiffMuharraq Souq
Bahrain Bay mit World Trade Center (Photostopp)Hügelgräber
Bahrain International Circuit (Formel 1)
Ölmuseum
1. Ölquelle
Baum des LebensDer Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Bei 10 Personen zahlt jede Person 85 USD; Bei 9 Personen zahlt jede Person 95 US; bei 8 Personen zahlt jede Person 105 USD.
Bei Interesse bitte gern melden, danke!
Liebe Grüße, ClaudiaHallo Zusammen,
wir steigen am 14.11 in Abu Dhabi zu und haben auch bei Birgit Hobaugh angefragt. Hiernach ist der 1. Mini-Van voll und für den 2. Van für die Tour 2 liegen 2 Zusagen (unsere) vor. Wer also gerne in Bahrain dabei sein möchte, kann sich gerne direkt bei Birgit melden (http://www.bahrain-germany.com/home.html).
Viele Grüße Manuela und Dieter
-
Wir sind auch auf dem Schiff - ebenfalls ab dem 14.11 - bin schon gespannt, weil es unsere erste Kreuzfahrt ist. Voll witzig, dass man schon vorab einige Gäste kennenlernen kann :).
Ich habe mir auch schon intensiv die Touren von Birgit angeschaut. Gibt es auch jemand der an einer anderen Tour interessiert ist? Sind nicht so die Motorsportfans und würden lieber z.B. die "Historical Tour" machen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -