Wir sind auch dabei Das Schiff füllt sich also langsam
25.11.-02.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hat zufällig jemand vor, von Livorno mit dem Zug nach Florenz zu fahren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgähn,
Wir sind auch dabei. Gestern Abend noch rasch gebucht. Steigen allerdings schon auf Barcelona am 24.11. auf und kommen mit Ryanair individual.
Außer Livorno kennen wir auch alle Häfen. Haben Rom auch schon mit der Bahn angefahren.Wie sieht's aus mit nem Fantreffen ?
Organisiert das schon jemand ? -
Haben heute auch zugeschlagen und freuen uns.
Für ein Fantreffen wären wir ebenfalls zu haben .
LG aus dem hohen Norden
Anja (dann 50) und Volker (51) -
Fantreffen - gerne. Da wir vorher vom 21. Oktober bis zum 13. November in Urlaub sind, kann ich es diesmal leider nicht organisieren.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
auch wir.. diesesmal mein Sohn, meine Mutter und ich .. sind auch dabei!
( Text gelöscht )
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und sind vor allem gespannt auf das riesige Schiff
-
Puh. Es grenzt schon fast an Stress. Wenn wir schon mal Perla fahren, wollen wir die neuen Restaurants ausprobieren. Da ist eine Woche fast schon zu kurz, weil wir auch begeisterte East-Fans sind. Haben jetzt mal ein paar Abende reserviert.
Weiß jemand, ob man den Klettergarten sehr schnell buchen muss? Da möchte ich natürlich auch hin. Alles, was es auf den anderen Schiffen nicht gibtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo. Ich habe die Frage eines Fantreffens auch mal in der FB-Gruppe aufgebracht und hier aufs Forum verwiesen. Wer hätte denn die Zeit, sich zu kümmern? Bin wie gesagt nächstens drei Wochen unterwegs, bräuchte also jemanden, der die Liste erstellt.
-
so ich organisiere dann mal das fantreffen.
( Text gelöscht )
Treffen versuche ich für den 26.11. Um 11 Uhr zu organisieren
-
so ich organisiere dann mal das fantreffen.
( Text gelöscht )
Treffen versuche ich für den 26.11. Um 11 Uhr zu organisieren
Vielen Dank! ( Text gelöscht )
-
mein Text würde gelöscht .. leider.. schreibe gleich neu und anders damit es nicht mehr gelöscht wird
-
so also nochmal.
Bereits auf einer anderen Seite habe ich begonnen das Fantreffen zu organisieren.
Wer von hier daran teilnehmen möchte möge bitte dies hier reinschreiben mit den Namen der teilnehmenden . Ich bitte darum sich nicht hier und auf der anderen Seite gleichfalls einzuschreiben damit mir kein Chaos entstehtAngedacht von meiner Seite ist der 26.11. Um 11 uhr. Nähere Infos folgen dann wenn ich Kontakt mit dem Schiff aufgenommen habe.
LG sabine
-
Für die Vario-Fahrer unter uns: Die Kabinenzuteilung ist da.
-
-
wir sind ziemlich vorn auf Deck 10 gelandet.
eine fünfstellige Kabinennummer hatten wir noch nie.Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Hallo. Wir auch. Mal sehen, wo die Perla doch so groß ist, werden wir Kilometer zurücklegen auf dem Schiff. Leider haben wir da vorne auch Stahlbrüstung, aber die Kabine soll schön sein
-
Fantreffenteilnehmer-Liste:
eschpriet (49 und 50) 2 Personen
-
Wir ( Anja und Volker ) melden uns hiermit auch zum Fantreffen an und sagen für die Organisation und Mühen.
-
wir sind auch dabei. Waren zur Taufe auf der Perla und weil es uns gut gefallen hat, fahren wir nochmal.
Zum Fantreffen kommen wir auch
Sandra (48) und Georg (56).
Danke für's Organisieren! -