Hallo zusammen,
auf meiner Kanarentour mit AIDAblu habe ich zum ersten Mal versucht, die ganze Reise mit der Kamera zu begleiten.
Und nachdem ich mit USB-Sticks als Speichermedium der Wahl schon die eine oder andere schlechte Erfahrung machen musste, habe ich beschlossen, meine Videos auf YouTube zu speichern.
Und da habe ich mir gedacht, ich lasse Euch einfach an unserer Reise teilhaben. Die Videos liegen da ja nur rum und werden nicht groß angeschaut. Und das wäre ja schade um die viele Arbeit, die in den Videos steckt.
Allerdings bin ich in keinster Weise ein Profi im Filmen, sondern ein ganz normaler Familienvater mit Kamera. Erwartet also keine allzu professionellen Videos.
Trotzdem würde mich Eure Meinung zu meinen ersten Gehversuchen in Sachen Video interessieren. Seid halt vielleicht nicht gleich zu brutal zu mir.
Falls Ihr Interesse an meinen Videos habt, kommen im Lauf der Zeit immer wieder neue Videos dazu. Ich habe noch massig Rohmaterial auf der Festplatte.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!
EDIT: Nachdem meine Familie von meinen YouTube-Eskapaden hier erfahren hat und beim Sichten der Filme gemerkt hat, dass ich sie alle rausgeschnitten habe (ich dachte, das wäre in ihrem Sinn ), wurde vom Familienrat festgelegt, dass meine beiden Schätze und ggf. auch Oma auch auf YouTube wollen.
Von daher habe ich jetzt die Videos nochmals in der Version mit uns allen hochgeladen - auch auf die Gefahr hin, dass mich jemand auf einer der künftigen Reisen für meine Machwerke rügt, weil Ihr dann wisst, wie wir aussehen.