@Sonneninsel
Wir fliegen ab Frankfurt mit Niki um 6 Uhr.
02.01. 2018 - 15.01.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@karinV
Ich habe heute auch den Ausflug in Mindelo gebucht. -
@Sonneninsel
Hab gesehen, ihr fliegt auch ab Frankfurt. Dann fliegen wir ja zusammen. -
@Lino11
schön, dann sehen wir uns ja schon in Frankfurt.
Gruß
Helga -
@Sonneninsel
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? -
@karinV
Ich habe heute auch den Ausflug in Mindelo gebucht.bei vista verde?
wir sind jetzt dort 4 Paare angemeldet -
Ja genau, Vista Verde.
Auf Santiago haben wir auch einen Ausflug gebucht.
BadeTour (Santiago zwischen gestern und heute) - (S05B) -
Hallo Lino11,
das ist schön, dass du diesen Ausflug gebucht hast. Wir sind auch dabei.
Ebenso sind wir bei Vista Verde mit von der Partie.
Gruss
Der Olli -
dann sind wir ja schon 12 Mann .... schön
-
Moin moin ,
ich freu mich auch riesig auf die Tour obwohl ich die Tour ja schon 2 mal gemacht habe .
Auf Santiago hab ich einen Ausflug wieder über Soul Tours gebucht .
Ich war mit denen sehr zufrieden .Gruß Andre
-
wer hat noch Lust auf ein Fantreffen?
-
Ich kopiere meinen Text einfach nochmal hier rein
Hallo zusammen,
wir suchen für den Zeitraum 02.01. - 15.01.2018 noch Mitreisende auf der AIDAvita, die Zeit (und Lust ) haben auf den Kapverden am 06.01. einen geführten Ausflug zu buchen.
Die Ausflüge sind zu sehen auf:
reisetraeume.de/kapverden-reis…luege-insel-santiago.htmlAnbei ein Auszug aus meiner Konversation mit dem Anbieter:
"Auf der grossen deutschsprachigen Inselrundfahrt am 06.01. sind noch alle Plaetze frei.
Preis p.P. 49.- Euro (bei mind. 8 Personen) und die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Bei 6 Personen 66,- € p.P.Treffpunkt: ab 08:30 am Ausgang vom Hafen nach der Schranke, ca. 5-10 Gehminuten vom Schiff entfernt, je nachdem wo es anlegt.
Abfahrt: 08:45
Rueckkehr zum Schiff: spätestens eine Stunde vor AuslaufenIm Preis inbegriffen:
Gegen Mittag haben Sie in Calheta an der Ostküste die Moeglichkeit versch. kapverdianisches "Fingerfood" zu probieren. Das sind diverse Früchte, Kleingebaeck(süß) und kleine Fischtaschen (pikant) und dazu ein kapverdisches Bier, oder eine Limo oder Kaffee.Eine kleine Rundfahrt ist bereits ausgebucht. Wir können nun - wenn Sie interessiert sind - eine zweite Tour aufmachen, dann wäre auch die kleine Rundfahrt möglich. Allerdings muss ich dann hier schauen, das wir insgesamt ausser Ihnen noch weitere 6 Gäste finden.. MaximaleTeilnehmerzahl: 10".
Gesucht werden daher noch (mind.) 4 weitere Mitreisende, die Interesse haben einen Ausflug zu machen, ohne der "AIDA-Herde" hinterherlaufen zu müssen
Ferner sind die AIDA-Ausflüge preislich bekannterweise .... eher gruselig
Vieleicht meldet sich ja wer -
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und freuen uns riesig auf die Reise!
LG -
Hallo zusammen,
wir sind zu zweit und freuen uns riesig auf die Reise!
LGhuhu
wir freuen uns auch riesig auf die Reise,
es sind ja nicht mehr so viele Tage bis zur
LG Karin -
Ich kopiere meinen Text einfach nochmal hier rein
Hallo zusammen,
wir suchen für den Zeitraum 02.01. - 15.01.2018 noch Mitreisende auf der AIDAvita, die Zeit (und Lust ) haben auf den Kapverden am 06.01. einen geführten Ausflug zu buchen.
Die Ausflüge sind zu sehen auf:
reisetraeume.de/kapverden-reis…luege-insel-santiago.htmlAnbei ein Auszug aus meiner Konversation mit dem Anbieter:
"Auf der grossen deutschsprachigen Inselrundfahrt am 06.01. sind noch alle Plaetze frei.
Preis p.P. 49.- Euro (bei mind. 8 Personen) und die Bezahlung erfolgt vor Ort.
Bei 6 Personen 66,- € p.P.Treffpunkt: ab 08:30 am Ausgang vom Hafen nach der Schranke, ca. 5-10 Gehminuten vom Schiff entfernt, je nachdem wo es anlegt.
Abfahrt: 08:45
Rueckkehr zum Schiff: spätestens eine Stunde vor AuslaufenIm Preis inbegriffen:
Gegen Mittag haben Sie in Calheta an der Ostküste die Moeglichkeit versch. kapverdianisches "Fingerfood" zu probieren. Das sind diverse Früchte, Kleingebaeck(süß) und kleine Fischtaschen (pikant) und dazu ein kapverdisches Bier, oder eine Limo oder Kaffee.Eine kleine Rundfahrt ist bereits ausgebucht. Wir können nun - wenn Sie interessiert sind - eine zweite Tour aufmachen, dann wäre auch die kleine Rundfahrt möglich. Allerdings muss ich dann hier schauen, das wir insgesamt ausser Ihnen noch weitere 6 Gäste finden.. MaximaleTeilnehmerzahl: 10".
Gesucht werden daher noch (mind.) 4 weitere Mitreisende, die Interesse haben einen Ausflug zu machen, ohne der "AIDA-Herde" hinterherlaufen zu müssen
Ferner sind die AIDA-Ausflüge preislich bekannterweise .... eher gruseligVieleicht meldet sich ja wer
Ausflugsnachfrage immer noch aktuell !!!!
Und ja ... wir freuen uns auch riesig
Bete schon täglich den Wettergott an -
Hallo zusammen ,
wie schaut es aus mit einem Fantreffen an Bord?!?
Würde mich auch drum kümmern.... -
wir sind grad am anfragen....
warten die Antwort von AIDA ab und dann schauen wir weiter ...
LG Karin
-
wir sind grad am anfragen....
warten die Antwort von AIDA ab und dann schauen wir weiter ...
LG Karin
Achso ok. bin auch schon am sammeln ( also Namen usw. )
Habe bereits 20 Leute zusammen....
Können uns ja dann zusammen tun , oder?!?Gruß
Detlef -
Achso ok. bin auch schon am sammeln ( also Namen usw. )Habe bereits 20 Leute zusammen....
Können uns ja dann zusammen tun , oder?!?Gruß
DetlefHallo Detlef, unsere Whatsapp Gruppe wollte sich auch schon zum Treffen anmelden.
Möchtest Du das jetzt organisieren ?
Gruß Monika -
Hallo Detlef, unsere Whatsapp Gruppe wollte sich auch schon zum Treffen anmelden.Möchtest Du das jetzt organisieren ?
Gruß Monikaich kann das gerne übernehmen ja.
wollt ihr mich dann in die Whatsapp gruppe aufnehmen oder alles hier via PN klären?Gruß
Detlef -