in 4 Wochen starten wir von unserer norwegischen Insel über Oslo Richtung Süden,
dann 2 Tage Las Palmas und dann Leihwagen auf den verschiedenen Inseln reserviert,
nun muß nur noch das Wetter mitspielen
26.02. - 12.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fantreffen am 02.03.18.
Hallo zusammen,
die Anmeldung an AIDA habe ich soeben gesendet.VG
Wilfried -
Hier im Forum ist ja gar nichts mehr los.
Seid ihr alle zu Facebook abgewandert?Wann und wo ist denn eigentlich das Fantreffen?
Viele Grüsse
Ulla -
Hier ist es tatsächlich ganz schön ruhig geworden...
In 8 Tagen geht es doch endlich los!!Mein Stand ist, dass das Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Ocean Bar stattfindet.
-
Was packt ihr klamottentechnisch ein? Ich hab irgendwie keine Ahnung obs warm oder kalt wird....so die richtigen Sommer/Badesachen kann man wahrscheinlich zuhause lassen, oder? Wird ja meist ein ziemlicher Wind gehen oder?
Ich war noch nie auf den Kanaren und kann es leider nicht einschätzen, habt ihr mehr Erfahrung? -
Hallo,
Also auf den Kanaren ist schönes Frühlingswetter ca 19-22° C, reicht also für ein T Shirt,
ob man baden kann...? Ich weiss es nicht.
Für abends auf jeden Fall ein Jäckchen einplanen.Auf den Azoren sind ca 16-18° C und es kann ein kalter Wind wehen
und heftig regnen, was ich in unserem Fall natürlich nicht hoffe.LG Ulla
-
Wetter Prognose sieht gut aus so um 20 Grad
-
Ich danke euch!
-
heute verlassen wir unsere Insel und dann über Oslo in den sonningen Süden
allen eine gute Anreise und Montag endlich und viel Sonne in den nächsten Tagen -
Ich glaube wir entgehen erfolgreich der kommenden Kälte
-
Na ja, dafür Unwetter:
https://rtlnext.rtl.de/cms/unwetteral…995.html?c=d0ba -